checkAd

    Erfahrungen mit GKFX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.15 14:20:18 von
    neuester Beitrag 09.09.15 14:04:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.209.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.779
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.15 14:20:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Hat hier jemand Erfahrungen mit GKFX und deren Webtrader-Oberfläche? Ich bin seit gestern dort Kunde und durfte gerade miterleben wie dort mein Geld verbrannt wurde.

      Ich habe versucht über die Order-Oberfläche einen Trade zu hinterlegen mit Stop-Buy. Die Order wurde angenommen, erschien aber nicht in der Order-Liste (Ausführungskurs war auch noch nicht erreicht). Daraufhin habe ich die selbe Order nochmal aufgegeben mit selbem Ergebnis - verschwunden. Zum Test folgte noch eine 3. Order die ebenfalls nicht erfasst wurde. Habe mich ausgeloggt- neu eingeloggt - nichts zu sehen. Also PC gewechselt. Immer noch nichts.
      Um 14 Uhr sah ich dann plötzlich wie sich meine Margin änderte und mein Kontostand hoch und runter ging. Plötzlich fanden sich auch alle 3 Orders unter "Offenen Positionen". Aufgrund der Kursschwankungen wurden alle 3 Positionen schnell ausgestoppt, der Schaden war begrenzt. Allerdings hatte ich keine Möglichkeit mehr die Orders zu löschen oder ändern da sie nicht im System hinterlegt waren. Was macht man in so einem Fall? Passiert das häufig bei CFD-Buden? Bisher war ich bei IG und hatte dieses Problem nicht. Soll ich lieber die Finger von GKFX lassen? Mein Vertrauen leidet gerade sehr...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.15 01:31:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.310.966 von 2xzwei am 12.03.15 14:20:18Also, für mich ist GKFX sehr seriöser Anbieter.

      Der Broker hat einen Hauptsitz in London (und eine Niederlassung in D, Frankfurt am Main) und somit wird nicht nur von der strengen britischen Financial Conduct Authority (FCA) kontrolliert, sondern auch von der deutschen BaFin.

      600 Basiswerte für CFDs ist schon eine Hausnummer. Im Forex auch, über 100 Wahrungspaare.

      Wissensangebot ist super - haben einiges vorzuweisen. Ich persönlich habe viele Schulungen und Webinare von GKFX genutzt um mein Wissen zu erweitern.

      Und der Hauppluspunkt - deutscher Support, live per Telefon. Das bietet nicht wirklich jeder Broker.

      Aufjeden Fall - sehr seriös und gute Konditionen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 01:16:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich poste einfach mal die Quintessenz unserer Erfahrungen sowie der Summe aus 59 Kundenbewertungen:

      + bis zu 0,64 Pips retour für Mitglieder von www.brokerdeal.de
      + Keine Kommissionen, auch nicht auf Aktien-CFDs
      + Dax30-CFD für Mitglieder statt 1 Punkt Spread nur 0,87
      + Keine Übernachtzinsen auf Shortpositionen
      + Verbesserter MetaTrader 4
      + viele Webinare und Schulungen
      + sehr gute Kundenbetreuung + Büro in DE
      - durch Spreadaufschlag keine börsenechten Aktien-CFDs
      - Spreads bei Devisen nicht die günstigsten
      - in stürmischen Zeiten Re-Quotes
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 14:01:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.310.966 von 2xzwei am 12.03.15 14:20:18
      Zitat von 2xzwei: Hallo!

      Hat hier jemand Erfahrungen mit GKFX und deren Webtrader-Oberfläche? Ich bin seit gestern dort Kunde und durfte gerade miterleben wie dort mein Geld verbrannt wurde.



      Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen, ich bin wirklich mehr als zufrieden mit GKFX, mein Vorredner verdeutlich das auch perfekt in dem was er geschrieben hat. Ich selber habe meine genaue Meinung zu GKFX schon hier geäußert, da findest du dann auch noch andere Meinung die alle hinsichtlich GKFX sehr positiv ausfallen. Von den Erfahrungswerten her ist deine Problematik ergo nicht nachvollziehbar.
      Avatar
      schrieb am 09.05.15 09:34:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann mich dem durchaus positiven Echo auch nur anschließen. Wenn es natürlich auch eine subjektive Meinung ist. Ich bin als Anfänger bei GKFX gestartet und immer noch da. Nicht zuletzt auch durch die guten Education-Angebote in Form von Schulungsmaterialen, Trainings und den Webinaren. Dort gibt es viele gute Informationen und Hilfestellungen, jedenfalls war - und ist - das für mich so. Das keine Gebühren für das Konto erhoben werden und die Spreads stabil und niedrig sind finde ich auch sehr gut. Und der MetaTrader 4 bietet eine gute Übersicht und ist einfach zu händeln. Insgesamt alles positiv würde ich sagen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.15 14:04:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde die auch nicht schlecht es gibt auch kaum negative Berichte, Tests wie dieser hier zeigen auf warum viele von GKFX überzeugt sind.

      Ich selber bin auch zufrieden damit ich habe mich erst ein wenig über die Informiert und dann ein Demokonto geführt, war auch sehr zufrieden während des Tests und bin dort auch noch angemeldet :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erfahrungen mit GKFX