checkAd

KHD Industrial Services AG - KGV(2014) von unter 2,6 (Seite 6)

eröffnet am 20.03.15 16:36:35 von
neuester Beitrag 12.08.22 16:24:24 von

ISIN: DE000A1X3WW8 · WKN: A1X3WW · Symbol: HETA
11,900
 
EUR
0,00 %
0,000 EUR
Letzter Kurs 01.09.22 · Frankfurt

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

  • 1
  • 6
  • 8

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    17.05.17 16:32:41
    Beitrag Nr. 26 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 54.683.885 von Muckelius am 05.04.17 19:17:14heute am Tag der Hauptversammlung auf einmal vermehrt Umsatz in der Aktie. Gab es da etwa positive Neuigkeiten?
    1 Antwort
    Avatar
    05.04.17 19:17:14
    Beitrag Nr. 25 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 54.617.102 von valueanleger am 27.03.17 06:04:28mittlerweile wurde die Tagesordnung der kommenden Hauptversammlung im Bundesanzeiger veröffentlicht.

    u.a. sollen Unternehemnsgegenstand und Firma geändert werden.

    Zukünftig wird dann aus KHD Humboldt Wedag Industrial Services AG die KHD Humboldt Wedag Vermögensverwaltungs-AG
    2 Antworten
    Avatar
    27.03.17 06:04:28
    Beitrag Nr. 24 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 54.611.055 von IllePille am 25.03.17 11:18:41
    Zitat von IllePille: Der innere Wert liegt weit über dem aktuellen Aktienkurs.

    rechnerisch ja, nur ist doch die Frage, ob der Cash, den man an die Chinesen verliehen hat, jemals zurück kommt. Gleiches gilt für die Mutter KHD. Beides riecht für mich nach Ausplünderung


    Diese Gefahr besteht durchaus.
    Bisher waren die Chinesen nicht gerade aktionärsfreundlich. :(
    3 Antworten
    Avatar
    25.03.17 11:18:41
    Beitrag Nr. 23 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 54.610.833 von valueanleger am 25.03.17 10:21:37Der innere Wert liegt weit über dem aktuellen Aktienkurs.

    rechnerisch ja, nur ist doch die Frage, ob der Cash, den man an die Chinesen verliehen hat, jemals zurück kommt. Gleiches gilt für die Mutter KHD. Beides riecht für mich nach Ausplünderung
    4 Antworten
    Avatar
    25.03.17 10:21:37
    Beitrag Nr. 22 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 54.599.394 von Muckelius am 23.03.17 17:20:47Dann nähern wir uns auch hier dem final Countdown.
    Neuausrichtung oder Liquidierung?
    Zurvor ein Delisting mit oder ohne SO Angebot?
    Der innere Wert liegt weit über dem aktuellen Aktienkurs.
    Umsatz gibt es so gut wie keinen.
    Mal sehen was den Chinesen als nächstes einfällt? :rolleyes:
    5 Antworten
    Avatar
    23.03.17 17:20:47
    Beitrag Nr. 21 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 54.582.240 von valueanleger am 21.03.17 18:30:09das ist nun eine Überraschung :eek:


    DGAP-Adhoc: KHD Humboldt Wedag Industrial Services AG informiert über Wegfall des Kerngeschäftsfelds (deutsch)

    zurück

    Do, 23.03.17 17:16

    KHD Humboldt Wedag Industrial Services AG informiert über Wegfall des Kerngeschäftsfelds

    ^
    DGAP-Ad-hoc: KHD Humboldt Wedag Industrial Services AG / Schlagwort(e):
    Sonstiges
    KHD Humboldt Wedag Industrial Services AG informiert über Wegfall des
    Kerngeschäftsfelds

    23.03.2017 / 17:15 CET/CEST
    Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt
    durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

    ---------------------------------------------------------------------------

    KHD Humboldt Wedag Industrial Services AG informiert über Wegfall des
    Kerngeschäftsfelds


    Köln, 23. März 2017 - Die KHD Humboldt Wedag Industrial Services AG ("KIS")
    wurde von ihrem bisherigen Hauptkunden, der Humboldt Wedag GmbH darüber
    informiert, dass diese ein eigenes Geschäftsfeld Field Services aufbauen und
    infolgedessen künftig keine Aufträge mehr an die KIS vergeben wird.

    Auch andere Gesellschaften des KHD Konzerns haben die KIS davon in Kenntnis
    gesetzt, dass sie künftig keine Aufträge mehr an die KIS vergeben werden.



    Über KHD Humboldt Wedag International AG
    Die KHD Humboldt Wedag International AG (ISIN: DE000A1X3WW8, WKN: A1X3WW)
    ist an der Frankfurter Wertpapierbörse (General Standard) notiert. Weitere
    Informationen finden Sie unter www.khdis.com.

    Zusatzinformationen:
    ISIN: DE000A1X3WW8
    WKN: A1X3WW
    Marktsegment: Regulierter Markt (General Standard) der Berliner
    Wertpapierbörse
    KHD Humboldt Wedag Industrial Services AG
    Colonia-Allee 3
    51067 Köln


    Ende der Ad-hoc Mitteilung

    Kontakt
    KHD Humboldt Wedag Industrial Services AG
    Gero Heiles
    Tel.: +49 (0)221 - 6504-1820
    E-Mail: gero.heiles@khd.com
    Website: www.khdis.com


    ---------------------------------------------------------------------------

    23.03.2017 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
    Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter http://www.dgap.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: KHD Humboldt Wedag Industrial Services AG
    Colonia-Allee 3
    51067 Köln
    Deutschland
    Telefon: +49-(0)221 6504 1458
    Fax: +49-(0)221 6504 1209
    E-Mail: sabine.marzola@khd.com
    Internet: www.khdis.de
    ISIN: DE000A1X3WW8
    WKN: A1X3WW
    Börsen: Regulierter Markt in Berlin, Frankfurt (General
    Standard), München; Freiverkehr in Düsseldorf,
    Stuttgart



    Ende der Mitteilung DGAP News-Service
    ---------------------------------------------------------------------------

    557679 23.03.2017 CET/CEST
    6 Antworten
    Avatar
    21.03.17 18:30:09
    Beitrag Nr. 20 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 54.558.172 von Muckelius am 17.03.17 18:21:52
    Zitat von Muckelius: der Geschäftsbericht für 2016 wurden veröffentlicht. Zu finden unter


    http://www.khdis.de/financial-news-releases.html


    Der innere Wert steigt und steigt und ....
    7 Antworten
    Avatar
    17.03.17 18:21:52
    Beitrag Nr. 19 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 53.971.064 von Ahnung? am 29.12.16 11:19:29der Geschäftsbericht für 2016 wurden veröffentlicht. Zu finden unter


    http://www.khdis.de/financial-news-releases.html
    8 Antworten
    Avatar
    29.12.16 11:19:29
    Beitrag Nr. 18 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 53.970.401 von Muckelius am 29.12.16 10:01:36Das Problem ist, wenn der Großaktionär, an welchen gleichzeitig Kredite in Millionenhöhe (unbesichert) vergeben wurde "hops" geht, dann haben wir hier nur noch eine leere Hülle und dann ist auch der gegenwärtige Kurs noch einiger zu hoch!
    9 Antworten
    Avatar
    29.12.16 10:01:36
    Beitrag Nr. 17 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 52.554.005 von valueanleger am 06.06.16 19:42:39Unglaublich wie der Kurs der Aktie zuletzt nach unten gegangen ist. Ursache ist wahrscheinlich, dass die Gewinne nicht mehr so sprudeln wie in den letzten Geschäftsjahren (siehe Bericht zum 30.06.16).

    Ich fürchte allerdings das der Großaktionär die Gelegenheit nutzt und tröpfenweise weiter zukauft...
    10 Antworten
    • 1
    • 6
    • 8
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    KHD Industrial Services AG - KGV(2014) von unter 2,6