DAX+0,80 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,49 % Öl (Brent)+0,98 %

Wir sparen nicht, zahlen keine Steuern - für UNS zahlt IHR! (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

"für UNS zahlt IHR"

Nenn es ganz einfach Franchise-Gebühren.
Vor mehr als zweitausend Jahren wurde in Griechenland die Demokratie erfunden.
Wer dieses Geschäftsmodell auch für seinen Staat nutzen möchte, muß dafür natürlich zahlen.
Umsonst bekommt ihr bloß die Diktatur. Da der Michel sparsam ist, scheint er sich damit schon abgefunden zu haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.405.646 von Borealis am 24.03.15 11:10:50Nenn es ganz einfach Franchise-Gebühren.
Vor mehr als zweitausend Jahren wurde in Griechenland die Demokratie erfunden.


:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.405.352 von Effektentiger am 24.03.15 10:49:42
Du hast selbstvertsändlich mit deiner beobachtung recht. Hoffentlich habe ich bei dir nun nicht den schlehten eindruck hinterlassen, ich könnte evtl. selber ein linker ein...

Deshalb noch enmal unmissverständlich..mein beifall gehört selbstverständlich den großen landlords und oligarchen dieser welt für ihre fast geniale fähgkeit, ihre hinterlassenschaft zur rechten zeit nooh einigen doofen linken idealisten zu hinterlassen.
Selbstverständlich würde ich, wenn man mich denn ließe,lieber mit den richtig großen jungs dieser welt mitspielen.
Das hindert mich aber (noch) nicht,de dinge so zu schildern, wie sie sich dem aufmerksamen beobachter nun mal so völlig moralisch und politisch bewertungsfrei neutral darstellen .....;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.404.629 von Nannsen am 24.03.15 09:48:22den sich übrigens unsere oligarchen, für die ihr schuftet, auch schon erfüllt haben

Ich bin ziemlich sicher dass die o.g. dafür sher hart gearbeitet haben, und es auch immer noch tun!


@Nannsen, erzähl mal...welches System schwebt dir so vor? Gab es das schon mal? Ist es untergegangen?

Ach, mir geht es im übrigen gut bei der Schufterei.... :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.406.798 von Doppelvize am 24.03.15 13:08:21

Also, mir persönlich gefällt Schweizer Demokratie.
Bei wichtigen Gesetzen gibt es immer eine Volksabstimmung, anstatt Volksverdummung jede vier Jahre wie bei uns...:D
Was passiert wenn man in der wüste den Sozialismus einführt? Zehn Jahre gar nichts, dann wird der Sand knapp...
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.408.070 von timekiller am 24.03.15 15:03:51
Zitat von timekiller: Was passiert wenn man in der wüste den Sozialismus einführt? Zehn Jahre gar nichts, dann wird der Sand knapp...



ich hoffe, daß es der eu klar ist, daß es mit einer linken regierung in athen niemals gut werden kann, rettung sinnlos. da müssen die griechen jetzt durch, leider...
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.409.036 von Effektentiger am 24.03.15 16:18:05
Zitat von Effektentiger: mit einer linken regierung ...


Ich finde das ist mal ein passendes Gleichnis wie es z.Z. aussieht! :laugh::laugh:

Antwort auf Beitrag Nr.: 49.409.570 von 32199 am 24.03.15 17:00:52falls die regelmäßig "beim griechen" essen gehen, begünstigen sie damit sogar noch den tatbestand der steuerhinterziehung!:laugh:
@32199

Super!!

Hab es im AfD-Thread eingestellt, hoffe das ist OK für Dich.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben