checkAd

    Germanwings Flug 9525 – das Lügengebilde bricht zusammen. - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 15.04.15 17:34:07 von
    neuester Beitrag 20.07.15 16:29:58 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.211.234
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 23.646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 17:34:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Anhand des letzten Newsletters, mit über 150.000 Lesern, konnte ich feststellen, dass anscheinend immer mehr Menschen die vorgegebene Selbstmörder-Theorie anzweifeln. Die Resonanz war so groß, dass noch mehr offene Fragen an mich herangetragen wurden. Wie mir diverse Berufspiloten mitteilten, befindet sich tatsächlich eine Notaxt im Cockpit. Selbst Piloten empfinden es als Witz, wenn ihnen bei der Sicherheitskontrolle die Nagelschere abgenommen wird, sie sich aber später im Cockpit nur umzudrehen brauchen, um die Axt zu ergreifen.

      Lesen sie den ganzen Artikel: Germanwings Flug 9525 – das Lügengebilde bricht zusammen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 17:34:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie schafft man es solchen zusammengereimten Unfug schreiben ???.
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 17:47:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dass die aufgetischte Wahrheit nie die tatsächliche Wahrheit ist, sollte eigentlich jedeR in seinem Leben erkennen.
      Was mich zudem irritiert, ist, dass die interne Flugzeugsteuerung nie so einfach zulassen würde, einfach gegen einen Berg zu fliegen. Sicher kann man bestimmte Dinge abschalten, aber auch z.B. bei einem Auto lassen sich keine Bremsen oder kein ABS abschalten. Und wenn die Sicherung der Kabinentür so gesteuert ist, dass selbst der Pilot nicht mehr mit einem Supervisorpasswort ins Cockpit kommt, dann sind die Ingenieure mit dem Klammerbeutel gepudert!

      Dass etwas im Argen liegt, beweist ja die Aussage der Murksel, dass sich jede Spekulation verbietet, aber sofort nach dem Absturz ein terroristische Aktivität ausgeschlossen wurde!
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 17:55:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man musste nicht lange warten, bis sich der Schreiberling selbst entlarvt. Von Tuten und Blasen keine Ahnung… Oder doch? Wir müssen nur die Bücher kaufen und erfahren alles - über Barschel, Möllemann, 9/11, Kennedy. Das sagt doch schon alles…
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 18:05:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Schöne an euch Jasagern ist, dass man mit Euch machen kann, was man will! Im wahren Leben ein bisschen forsch angesprochen, und so jemand macht genau das, was man will:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 19:46:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      War ja klar, dass die Verschwörungstheoretiker wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. Mein Tipp. Begebet euch in die Hände eines Psychotherapeuten eures Vertrauens. Wie kann man nur so einen Unsinn verbreiten ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 21:40:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      besser kann man sich wirklich nicht disqualifizieren.
      Ich bin da als Segelflieger oft unterwegs aber die Atomkraftwerke liegen (der Kühlung wegen) an der Rhone. Deutlich mehr als 130km entfernt.
      Wenn man schon Verschwörungstheorien spinnt sollten wenigstens die nachprüfbaren Fakten stimmen.
      Den Rest kann man eh nie wiederlegen, das ist ja das schöne an solchen Verschwörungstheorien.
      Absolut armseliges Geschreibsel. Hier gilt wirklich der Spruch "wenn man keine Ahnung hat..."
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 10:07:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... warum darf so ein Typ auf Wallstreet Online schreiben?

      Braucht Wallstreet Online das Geld so dringend, dass hier mittlerweile fast jeder Spinner seinen Gedankenmüll über die Menschheit ausschütten kann?

      Manchmal ist weniger einfach mehr!
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 10:58:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde es immer wieder interessant, was sich einige Menschen, wie z.B der Autot, so aus den fingern saugen, um irgenwelche Verschörungstheorien zu untermauern. Ich glaube die ganzen genannten Indizien deuten Eindeutig auf eine Kollision mit einem Klingonischen Schlachschiff hin, welches von Luke Sykwalker entführt wurde, um den Todestern zu vernicht... oder so ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 10:59:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wetter
      1. Wieso wurde von Beginn an von schwierigen Wetterbedingungen gesprochen (verschneit, vereist), wo doch offensichtlich in den letzten Tagen seit dem 24.03. völlig normale Frühlingsbedingungen herrschen?
      2. Wieso wurden in den ersten Tagen kommende kritische Wetterumschwünge kommuniziert, während alle Online Wetter-Dienste stabile Wetterbedingungen vermittelten?

      Terrain
      3. Wieso wurde das Unfallterrain stets als äußerst schwer zugänglich und nahezu gefährlich beschrieben, wo alle offiziell veröffentlichten Bilder normales alpines Gelände zeigen, welches ganz klar in die Kategorie “Bergwandern” und nicht “Bergsteigen” fällt?
      4. Wieso wurde den Angehörigen eine Sichtung des Unglücksgeländes verwehrt?
      5. Warum offenbart Google Earth unter (https://www.google.de/maps/@44.271974,6.4391698,356a,20y,82.…
      zahllose Widersprüche zu den offiziellen Darstellungen des Geländes als schwer zugänglich?
      6. Warum zeigt Google Earth einen bereits bestehenden Zufahrtsweg zum Gelände, obwohl doch angeblich eigens mit schwerem Gerät ein solcher gebaut werden musste?
      7. Warum ereignete sich der Vorfall praktisch in einem ehemaligen Vulkankrater statt an einer üblichen Bergflanke?
      8. Wieso gestattet das Ereignisgelände eine perfekte Überwachung mit nur wenigen Posten am oberen Kraterrand, für den Fall, dass man dort unbemerkt operieren wollte?
      9. Wieso landen die zahllosen Einsatz-Helikopter nicht ganz einfach auf dem direkt oberhalb am Krater befindlichen Plateau mit weitläufigen Wiesen?
      10. Wieso durften die angeblichen Angehörigen der angeblichen Opfer nicht zur Ereignisstelle, wo sie doch vergleichbar zum Siebengebirge oder zur Rhön in einfachster Weise über Wanderwege erreichbar ist?

      Informationsquellen
      11. Wieso existieren keinerlei Bilder der Unfallstelle aus dritten unabhängigen Quellen, wo doch üblicherweise alle größeren Medien sofort einen Helikopter für eigene Aufnahmen chartern würden?
      12. Wieso basiert die gesamte offizielle Story ausnahmslos auf einem angeblich gefundenen Voice Recorder und einer angeblichen akustischen Auswertung?

      Chronologie
      13. Wie ist es bei der offensichtlich chaotischen Unglücksstelle möglich binnen weniger Stunden einen Terrorakt (oder irgendeine andere Kausalität) auszuschließen?
      14. Wie erklärt sich die anfänglich von namhaften Medien publizierte Nachricht einer eigenen Notruf-Meldung des Fluges?
      15. Wie erklären sich die diversen Medienberichte zum Unglück, die gemäß Google bereits Tage vor dem vermeintlichen Absturz datiert sind?
      16. Wo bleibt die offizielle Stellungnahme zu der im Internet lancierten Behauptung, der Crash hätte 24 Stunden früher stattgefunden?
      17. Wie ist es für den französischen Präsidenten Hollande nur 80 Minuten nach dem Unglück möglich auszusagen, dass es keine Überlebenden gab, noch vor Veröffentlichung von Passagierlisten und Besichtigung der Unglücksstelle – da man doch sonst bei noch viel grausameren Katastrophen sich selbst über Wochen an letzte Hoffnungsschimmer klammert?

      Depression
      18. Welcher Depressive quält sich durch die immensen Leiden eines Langstreckenlaufs, bei dem man sich mit großer psychischen Kraft immer wieder maßlos überwinden muss?
      19. Welcher Langzeit-Depressive entwickelt die außergewöhnlich Zielstrebigkeit und Disziplin, sich durch eine knallharte Langzeitausbildung zum Piloten zu quälen?
      20. Wie wahrscheinlich ist es, dass weder Depression noch Suizidtendenz im Rahmen der zahllosen medizinischen und psychologischen Tests absoluter Experten nie auffielen?
      21. Wieso bestreitet das Klinikum Düsseldorf in aller Deutlichkeit Depression als Inhalt der Behandlung oder Diagnostik bei A. L.?

      Suizid
      22. Wieso beschreiben alle belastbaren (prüfbaren) Primärquellen A. L. als lustig, freundlich und ruhig?
      23. Wieso schreibt ein Suizidtäter mit angeblicher Agenda keinen Abschiedsbrief oder eine vergleichbare Notiz?
      24. Wieso plant ein Suizidtäter langfristig eine Tat, äußert sich für die Nachwelt verewigen zu wollen und nutzt nicht die Möglichkeit einer finalen Ansprache?
      25. Wie planbar ist für einen vermeintlichen Suizidtäter der Toilettengang des Piloten auf einem Kurzstreckenflug?
      26. Wieso bestellt man sich bei langjähriger Depression und geplantem Suizid zwei neue Audi-Fahrzeuge?
      27. Wieso wählt ein leidenschaftlicher Flieger mit Suizidabsicht den komplizierten Weg eines A320-Crashes, wo er doch unentwegt die Möglichkeit hat im Segelflieger sein angebliches Ziel zu erreichen?
      28. Wer recherchiert im Internet nach Suizidmöglichkeiten, um dann genau den Weg zu wählen (Fliegerei), der bereits sein ganzes Leben dominierte?

      Zeugen
      29. Wie erklären sich die “first moment” Zeugenaussagen französischer Anwohner, die von einer Explosion, von einem Zeitversatz und von zusätzlichen Geräuschen möglicher Flugkörper sprechen?
      30. An was erinnert uns doch gleich die Aussage des Feuerwehr-Leutnants Éric Sapet gegenüber Le Monde
      […] Alles ist pulverisiert. Man kann nichts mehr auseinanderhalten. Man sieht nichts, man kann nicht einmal ein Flugzeug darin erkennen. […]?

      Angehörige und Freunde
      31. Wieso existieren bis heute keinerlei belastbare (prüfbare) Primärquellen von Aussagen direkter Angehöriger?
      32. Wieso berichten die Vereinskameraden von A. L. unisono in positivster Weise von dem vermeintlichen Täter im frühen Moment des Schocks?
      33. Wieso sagt angeblich die Neuburger Tante von A. L. sinngemäß “man steckt ja nicht drin, was in einem Mann so vor sich geht” – welcher Angehörige würde so etwas jemals sagen?
      34. Wieso erfährt man von den Nachbarn von A. L. kein einziges negatives Wort?
      35. Wieso existiert keine einzige belastbare Aussage der Lebensgefährtin von A. L.?
      36. Wie plausibel und belastbar ist die Story zur Affäre von A. L. mit einer Stewardess, der gegenüber er von einer kommenden beabsichtigten Tat berichtet?
      37. Wieso werden praktisch ausnahmslos alle gezeigten Figuren von Sicherheitskräften geführt – ohne erforderliche / sichtbar notwendige Abschirmung gegenüber Dritten ?
      38. Wieso gibt es keine einzige bekannte Emotion eines Angehörigen wie Wut, Verbitterung, Anklage, Vorwürfe, Anschuldigung?
      39. Wie erklärt sich das plötzliche Schweigen der Mitglieder des Luftvereins Westerwald, dessen Schlüsselfiguren zu Beginn noch für Stellungnahmen verfügbar waren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 11:49:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sehr interessanter Artikel.

      Ich glaube auch nicht an die Suizid-Version. Die Wahrheit werden wir nie oder erst später erfahren.
      Avatar
      schrieb am 17.04.15 11:18:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.571.243 von Nachrichten am 15.04.15 17:34:07"Wie mir diverse Berufspiloten mitteilten, befindet sich tatsächlich eine Notaxt im Cockpit. Selbst Piloten empfinden es als Witz, wenn ihnen bei der Sicherheitskontrolle die Nagelschere abgenommen wird, sie sich aber später im Cockpit nur umzudrehen brauchen, um die Axt zu ergreifen."

      Um die Notaxt im Cockpit in die Hände zu bekommen, sollte derjenige der nach ihr greifen möchte, sich zumindest auch im Cockpit befinden!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.15 17:25:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.572.359 von nafziger am 15.04.15 19:46:35
      Zitat von nafziger: Wie kann man nur so einen Unsinn verbreiten ?


      Mit Unsinn macht der Autor Geld.
      Avatar
      schrieb am 19.04.15 22:57:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wird Wallstreet Online jetzt auch schon von der Uliza Sawuschkina in St. Petersburg aus geschrieben?
      Avatar
      schrieb am 20.07.15 16:29:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.576.964 von DrayTec am 16.04.15 10:59:12Wieso gibt es keinen Funkverkehr?

      Verschwörungstheoretikern ist anscheinend wirklich zu langweilig auf dieser Welt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Germanwings Flug 9525 – das Lügengebilde bricht zusammen.