checkAd

    Neschen AG --Anmeldung zur Eröffnung eines Insolvenzverfahrens (Seite 39)

    eröffnet am 17.04.15 12:52:04 von
    neuester Beitrag 22.09.23 20:18:46 von
    Beiträge: 447
    ID: 1.211.306
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 30.410
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005021307 · WKN: 502130 · Symbol: NSN
    0,0010
     
    EUR
    -50,00 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 20.10.23 Frankfurt

    Werte aus der Branche Verpackungsindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    28,06-6,50
    16.302,00-9,03
    2,9000-9,09
    102,70-10,00
    8,5100-26,16

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 39
    • 45

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 09:41:53
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.852.008 von Timepassengers am 28.01.18 09:20:02wenn du gleich um 8 Uhr kaufst, kommst du sicher noch unter 3 Cent rein, kommt halt auch auf die Menge an.
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 09:20:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      Am Freitag wurden 68.375 Aktien gehandelt, Preisspanne zwischen 0,019 und 0,0225

      Da ich diese Aktie für die Zukunft sehr interessant finde, möchte ich am liebsten noch in diesem
      Preisbereich einsteigen! Mal sehn, ob es funktioniert?

      Nächster Manteldeal, ähnlich wie Mühl AG ?
      Wir werden es bald wissen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 08:57:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      Mal sehn, zu welchem Kurs im Morgen früh noch reinkomme?!
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 16:50:39
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.847.901 von no-risk-no-fun-baby am 27.01.18 12:17:27
      Die Vita des AR
      finde ich ganz interessant. :eek:
      Liegt schon eine Zeit her, waren aber damals interessante Deals.
      Intensivgooglen hilft denen die noch nicht das Alter haben, sich persönlich zu erinnern.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 12:17:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.847.868 von Realseher am 27.01.18 12:12:58
      Das Risiko muss jeder für sich selber entscheiden, da
      gebe ich dir recht.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 12:12:58
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.847.739 von no-risk-no-fun-baby am 27.01.18 11:54:22
      Das wären dann 100% Sicherheit
      das ist schon richtig. Somit auch absolut zu empfehlen, wenn der Focus auf einem sicheren Invest liegen soll.
      Nur wenn es dann Klarheit gibt, die sich ja meist durch eine entsprechende Meldung ergibt, ist dann das Risiko auch wirklich kleiner? :confused:
      Der Kurs würde dann sofort reagieren und man müsste für die dann gewonnene Sicherheit irgendwie ja auch eine Preis bezahlen. :confused: Das die Kursauschläge gerade dann, wenn solche Meldungen kommen besonders hoch sind, verstärkt im Prinzip das Risiko dann noch.
      Aber auch egal. da das ohnehin jeder mit sich selbst ausmachen muß.

      Mir war es erst einmal wichtig, glaubhaft herauszufinden ob es schon den Schlußtermin im Insolvenzverfahren gab oder ob immer noch ein Sanierungsplan für die AG eingereicht werden könnte.

      Schlußtermin war noch nicht, den Rest kann dann jeder mit seiner Sichtweise betrachten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 11:54:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      Finger weg, bis Klarheit herrscht!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 11:48:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      Der Geschäftsbetrieb der Neschen AG wurde zum 1. Dez. 2016 komplett von einer Tochtergesellschaft der Blue Cap AG, der Neschen Coating GmbH übernommen/bzw. umfirmiert. Es stellt sich jetzt die Frage, ob die AG keine Forderungen ihrer Gläubiger mehr zu fürchten hat? Dann wäre der Börsenmantel auch nur interessant (Reverse Merger, Reverse Takeover, Reverse IPO oder Back Door Listing). Manchmal können auch noch Verlustvorträge in dem Börsenmantel schlummern, die man sich nutze machen könnte? KÖNNTE! "Sachwalter Arndt Geiwitz geht auf der Grundlage der vereinbarten Konditionen davon aus, dass die Forderungen der Insolvenzgläubiger mit einer überdurchschnittlich hohen Quote befriedigt werden können...", so heißt es in diesem Artikel: Quellverweis: https://www.presseportal.de/pm/120602/3331459
      Hierzu müßte man nun die Restschulden/Altlasten aktuell kennen, sind die Gläubiger voll bedient wurden? Das ist entscheidend für mich. Die Verkäufe mit Londonderry sind plausibel, sie haben genauso wie JP Morgan ihr Ziel nicht erreicht. Sie wollten die Mehrheit der Anteile und in den Vorstand kommen usw.! Londonderry verkauft, um seine Verluste zu realiseren und verläßt die Aktionärsstruktur gänzlich? Derzeit halten die noch 8,99 % der Aktien, höchstwahrscheinlich verkaufen sie weitere Anteile? Alle Angaben ohne Gewähr! Nur meine pers. Meinung, keine Kaufempfehlung.
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 11:48:23
      Beitrag Nr. 59 ()
      Londonderry verläßt das Boot oder verringert seine Anteile. Andere halten ihre Anteile. Aktionärsstruktur hat sich sukzessiv verändert, das sehe ich ich bisher. Börsenmantel gehört zu den Assets.

      Habe ich gerade gelesen!
      Prima sage ich Euch allen!

      Einstieg wohl nächste Woche :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 09:11:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.845.354 von tbhomy am 26.01.18 22:01:38
      Entscheident ist aber wohl das der Schlusstermin noch nicht war
      und deshalb konnte ich auch dazu nichts finden im Netz.
      Somit ist es vom Gesetz her noch möglich einen Sanierungsplan einzureichen.
      Wir sollten bei den Fakten bleiben und genau dieser Fakt scheint mir sehr wichtig bei diesem Penny.
      • 1
      • 39
      • 45
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,10
      -0,95
      +1,24
      0,00
      -0,38
      -0,20
      0,00
      -0,18
      -1,01
      -0,78
      Neschen AG --Anmeldung zur Eröffnung eines Insolvenzverfahrens