checkAd

    Neustarter! braucht Hilfe... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.15 20:23:45 von
    neuester Beitrag 21.04.15 12:02:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.211.351
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.111
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.15 20:23:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Community,

      Ich habe mich jetzt die letzen 4 Wochen intensiv mit dem Thema Aktien beschäftigt doch an einigen punkten weiß ich nicht weiter und deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.

      Erstmal benutze ich einen MacBook Air, was mich ziemlich einschränkt in den Programmen die ich suche. So komme ich auch schon zu meiner ersten Frage und zwar suche ich ein gutes Programm für den Mac für das ganze Charting oder bzw. die technische Analyse.

      Eigentlich suche ich nach einem broker der günstig (10 Euro pro trade sind teuer für meine Verhältnisse) penny stocks anbietet auf dem US Markt, mit einer Funktion für Short Selling ( ich weiß den Deutschen begriff leider nicht).

      Am liebsten würde ich erst einen Demo Account anlegen mit den oben genannten Kriterien aber obwohl ich das ganze Internet durchforstet habe, kam ich kein Stück voran.

      Vielen Dank im voraus...:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.15 21:07:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.595.696 von Diego44 am 18.04.15 20:23:45:rolleyes:Jesus und Maria hilf!

      Anfänger...gleich Pennystocks...ausländische Börsenplätze...eingeschränkte technische Möglichkeiten...Chartanalyse bei Pennystocks???


      Entweder haben wir wieder die Euphorie wie zu Zeiten des Neuen Markt, oder das Posting ist ein Fake.
      Avatar
      schrieb am 18.04.15 21:09:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deshalb fragte ich auch nach einem Demo Account. Könntest du mir helfen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.15 21:23:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.595.807 von Diego44 am 18.04.15 21:09:55Nein, leider nicht.
      Ich rate Dir aber dringend, erst einmal einige JAHRE Börsenerfahrung zu sammeln mit soliden grossen Aktien.

      Technische Analyse bei Pennystocks kannst Du in der Pfeife rauchen. Da kann eine einzige positive oder negative Meldung den Chart über den Haufen werfen. Völlig unberechenbar! Und wenn es US-Werte sind, wirst Du bestimmt nicht der erste sein, der die kursbewegende Meldung erfährt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.15 22:59:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.595.834 von Stilles_Wasser am 18.04.15 21:23:41Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.15 09:49:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      welcome on board diego..+ glaub mir mit penny stocks haben schon ganz andere totalverluste eingefahren :(

      ist ja gut daß du nach einem demo konto fragst ..doch das lässt andererseits den schluss zu , daß du dich mit dem gedanken trägst irgendwann( vermutl. wenn du am anfang beim demo gewinne einfährst)real sowas zu handeln :(
      ..kannst machen wenn du dir verluste in auch nur 3 stelliger höhe leisten kannst....
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 11:31:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Grüne Fonds
      Hallo Community,

      ich bin Anfängern im Aktiengeschäft und interessiere mich für grüne Fonds. Könnt Ihr mir da Tipps geben? Danke schön.
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 11:45:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      SCHAU DA MAL NACH http://www.wallstreet-online.de/forum/58-1-50/fonds-investme… VIELICHT FINDEST DU WAS..oder mach einen thread dafür auf:look:

      + welcome on board :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 12:02:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich kann nur eines dazu sagen, habe 31 jahre börseerfahrung, ber: die börse macht,was SIE will. man kann mit den targets,elliot waves und wie das alles heißt,erfahrungen sammeln,aber, es kann genausogut schief gehen und dann:confused::confused::confused:
      demo-find ich gut,zum trainieren,aber hoffnungen machen-ganz,ganz schlecht.und,das wichtigste,du solltest das nötige kapital,zeit und geduld haben
      alles gute


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neustarter! braucht Hilfe...