Equitas Resources Corp. auf den Spuren von Voisey's Bay



Begriffe und/oder Benutzer

 

Finde Equitas - mit nur 35 Mio. ausgegebenen Aktien und dem ehemaligen Chefgeologen von Vale, Everett Makela, als neuen VP Exploration - ein interessantes Unternehmen, vor allem weil vor ein paar Tagen 4 Anomalien mit der modernen VTEM-Untersuchung entdeckt wurden.

Weitere Infos zur Erstanalyse:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7549703-vale-vale-…

Vollständiger Report:
http://rockstone-research.com/index.php/de/8-research-spotli…
2015-09-09 18:05 ET - News Release



Mr. Kyler Hardy reports

EQUITAS RESOURCES CORP. ANNOUNCES $2,000,000 NON-BROKERED PRIVATE PLACEMENT

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:EQT-2310131
Was ist mit den deutschen Anlegern los, in Kanada wird jeden Tag ein hohes Volumen gehandelt und bei uns findet Equitas kaum Beachtung! :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.609.853 von Ulfred am 21.04.15 12:59:40
Zitat von Ulfred: Wird bestimmt ähnlich erfolgreich wie Commerce Resources...


wie erfolgreich das Unternehmen mit seinem Projekt wird, kann ich nicht sagen, der Kurs ist aber schon ganz erfolgreich gelaufen... ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.596.127 von brettonwoods am 10.09.15 13:45:58
Zitat von brettonwoods:
Zitat von Ulfred: Wird bestimmt ähnlich erfolgreich wie Commerce Resources...


wie erfolgreich das Unternehmen mit seinem Projekt wird, kann ich nicht sagen, der Kurs ist aber schon ganz erfolgreich gelaufen... ;)


Ja, aber bei Rockstone bin ich ein gebranntes Kind. Für Commerce Ressources haben sie mit am eifrigsten getrommelt. Die Aktie ist im Keller. Kann zwar immer noch was werden, aber die Erfahrung lehrt, dass man Rockstone-Empfehlungen mit Vorsicht genießen sollte.
Bevor die PP nicht über die Bühne gegangen ist, werden auch keine Ergebnisse des Bohrprogramms veröffentlicht.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben