checkAd

Original-Research: SendR SE (von Sphene Capital GmbH): Buy (Seite 7) | Diskussion im Forum

eröffnet am 22.04.15 06:29:28 von
neuester Beitrag 11.02.21 08:50:04 von

ISIN: DE000A1YDAZ7 | WKN: A1YDAZ | Symbol: SD1
3,620
14.05.21
Xetra
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
07.04.19 12:09:03
Wird SendR SE von der Börse genommen?
Das ist durchaus möglich.
Ich würde auch dabeibleiben wenn nicht der letzte Jahresbericht relativ schlecht ausgefallen wäre
Das verbliebene Geschäftsfeld macht Verluste und die Aktie ist beim aktuellen Kursniveau, nach dem Dividendenabschlag, bei 5,60€ überbewertet.
Ich werde mich deshalb von meinen Anteilen trennen - bin bereits dabei.
Ich werde aber auch eine kleine Beobachtungspostition halten um weiterhin am Ball zu bleiben.
Aktuell ist es wichtig die Cashquote zu erhöhen und die Spekulation bei SendR in besser und schneller aufgegangen als erwartet.

Gruß
Value
Avatar
11.02.21 08:50:04
Au weia, jetzt kennt Ihr den wahren Wert...

https://www.pressetext.com/news/20210210033
SendR | 4,660 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Original-Research: SendR SE (von Sphene Capital GmbH): Buy