checkAd

    Börse Aktuell Gemischte Charts (Seite 64)

    eröffnet am 04.05.15 23:07:59 von
    neuester Beitrag 26.08.23 13:22:49 von
    Beiträge: 908
    ID: 1.212.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 42.085
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 64
    • 91

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.15 15:38:03
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.912.467 von occitania am 04.06.15 15:53:16AVEO bin ich mal rein!
      Gap zu, jetzt kannse steigen :cool:;)

      Gruß an alle Musketiere :kiss:

      PS. muß jetzt Duschen und dann ab in die Kneipe leckeres Bierchen schlürfen :lick:
      bitte kein Neid, bin nicht verheiratet :p:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.15 12:19:35
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.900.753 von alfarr27 am 03.06.15 05:57:26
      Zitat von alfarr27: Aber wie ich sehe habt ihr euch hier ne eigene kleine Daytrader und Zockerkommune auf WO gegönnt :D

      Du faktisch, ich wees nich ob du die richtige Strategie hast.





      Moin alfarr, sei gegrüßt 5. Musketier ! :cool:
      dein Beitrag hat mich möglicherweise wachgeküsst, in jedem Fall aber den berechtigten Aspekt mitgebracht, dass die Long-Strategie in diesem Forum stiefmütterlich behandelt wird. Und womit ? Mit Unrecht, denn deine wirklich eindrucksvolle Bilanz zeigt auf, wohin sie einen führen kann.

      Meine Strategie ist nachweislich die falsche. Zuletzt ist mir völlig die Ruhe abhanden gekommen, z.b. bei GALE, wo ich
      vor 2 Wochen noch mit EK $ 1,38 half-in war, und bei $1,33 geschmissen hab', um letztlich bei PBMD einzusteigen, die nach einem Kursgewinn von 1200% :eek: um 50% zurück kamen, und auch nach meinem Einstieg lustig weitergefallen sind.
      Wie blöd muss man sein ? :confused:

      Meine Strategie ist fehlgeleitet, wird durch das Aufspringen auf fahrende Züge in die falsche Richtung gekennzeichnet,
      und hat insgesamt nichts mehr mit dem Investor-Verhalten zu tun, welches ich für mich mal angestrebt hatte. Ich bin mittlerweile überspontan, und lege mein Geld an, als wäre es Spielgeld. Der Respekt vor Kapitalverlust ist mir abhanden gekommen. Das muss sich ändern, oder ich habe hier nichts mehr verloren.

      Ich stehe jetzt an einer Kreuzung in meinem Börsenleben. Vielleicht war dein Posting ein Wegweiser. :rolleyes:
      Danke, Hardy, für den Sirona Biochem Tipp. Da werde ich mich mal mit beschäftigen.

      Jungs, ich wünsch' euch ein tolles Wochenende, geht an'n Bagga-See eurer Wahl, schlüpft in euren leopardenen Bade-Tanga, lasst euch die Sonne auf'n Pelz brennen, und euch von willigen Chicks den Rücken eincremen. Das ist das mindeste, was wir nach einer harten Börsenwoche verdient haben ! :)
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.15 00:40:39
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.915.341 von occitania am 05.06.15 00:11:44
      Zitat von occitania: Falls du 1 Vorschlag hast...Bitte...gern:kiss:



      Wenn du mal eine weniger nervenzerreißende Aktie haben willst, die du auch mal mehr als 3 Monate halten willst, dann kann ich dir nur Sirona Biochem empfehlen.

      Ist ein extrem unterbewertetes Unternehmen.
      Die Pharmaziesparte kann man zwar vergessen (noch etliche Jahre an Forschung notwendig), aber die Kosmetiksparte ist überaus vielversprechend.
      Hier könnte sehr bald eine Übernahme oder eine große Partnerschaft erfolgen.
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/IRW-News-Sirona-Bio…

      Außerdem haben sie erst vor kurzem einen Zusatzeffekt bei einem ihrer Produkte festgestellt, der den ganzen Markt auf den Kopf stellen könnte.
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7655364-sirona-bio…

      Finanzierung ist für einen längeren Zeitraum gesichert.
      Burnrate liegt bei gerade einmal 150k pro Monat und im Laufe des Jahres folgen noch Meilensteinzahlungen in Millionenhöhe und Ende des Jahres erhält Sirona auch erstmals Lizenzeinnahmen.
      Aber wie gesagt, diese Aktie müsste man etwas länger halten und das ist ja bekanntlich nichts für dich :P
      Avatar
      schrieb am 05.06.15 00:11:44
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.915.272 von hardliner1A am 04.06.15 23:49:30Salut hardy

      Wie wahr...

      Ich vermute Gevo geht über 4 $ ,dadurch mache ich die Verluste fast weg

      Was AVEO angeht...EMA zulassung und nur 2,48 $ Heute

      OK... AVEO Kommt von 1,30 $ (in 1 Wochen)

      OPXA Verlängerung bei Nasdaq aber bedeutet auch

      1 Dilution
      2 R/S

      mache ich nicht mehr mit...Oder kommt 1 News und ich habe gelitten
      OPXA kaufe ich bei 0,20-0,25 $ weider

      ORMP ...ich habe Zeit

      HOTR immer noch interessant bei 3,00--3,30 $

      CYTR ist meine Liebling Hier geht ich bald nach Gevo rein....Nach 1 Kurz Zock bei PTBISo etwas Kauf bei 7,10 $ (7,30 $ öfters) und verkauf bei 7,80 $ machbar in 1 Stunde :D

      (alles 2 Tage sehe ich dem = Spiel...)

      So ist meine Strategie...

      Falls du 1 Vorschlag hast...Bitte...gern:kiss:

      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.15 23:49:30
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.913.832 von occitania am 04.06.15 19:10:34Occi, ruhig Blut :)

      hin und her macht taschen leer :D
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.15 19:10:34
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.913.817 von occitania am 04.06.15 19:08:12Salut Musketiere and Friends :kiss:

      à propos:Bin jetzt on The Raod...again

      Melde mich vom 1 Andere Einlock-stelle :laugh:

      à bientôt
      OC
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.15 19:08:12
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.912.467 von occitania am 04.06.15 15:53:16Salut

      AVEO...es kann nicht sein das nach diese News nur 11 % in Plus stehe...Verdammt

      Gevo z.Z nur knapp in grüne Bereich...

      Nach Aveo zurück auf OPXA,vermutlich kommt noch was...

      á bientôt
      OC
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.15 15:53:16
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.908.307 von reaaalist am 03.06.15 22:34:09Salut

      OPXA verkauft AVEO gekauft EK=2,61 $

      Zu Aveo

      http://www.bizjournals.com/boston/blog/bioflash/2015/06/aveo…

      à bientôt
      OC
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 22:34:09
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.908.280 von occitania am 03.06.15 22:29:03Ich bin kranken geschrieben bis Sonntags

      gute Besserung mein Bester :kiss:

      was haste denn :confused:
      ist da gestern beim Onanieren was kaputt gegangen :(

      ich hoffe, er steht bald wieder wie ne deutsche Eiche :D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 22:29:03
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.908.100 von reaaalist am 03.06.15 22:02:05Salut reaaalist

      Morgens bin wahrscheinlich nicht am Platz oder sporadisch :D

      Ich bin kranken geschrieben bis Sonntags :cool: und ich lasse mich Gut gehen bei meinem (noch) perle...:laugh:

      Ich schaue jetzt TV...Faktisch kommt jetzt fast immer sehr Spät zum Stammtisch...

      Könnte sein das bei faktisch sein linkes Ei und rechtes Ei juckt..

      ich wünsche dir (euch) 1 GN8...schaue später noch mal nach (vermutlich)

      à bientôt
      OC
      9 Antworten
      • 1
      • 64
      • 91
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Börse Aktuell Gemischte Charts