checkAd

    Börse Aktuell Gemischte Charts (Seite 71)

    eröffnet am 04.05.15 23:07:59 von
    neuester Beitrag 26.08.23 13:22:49 von
    Beiträge: 908
    ID: 1.212.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 42.080
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 71
    • 91

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 15:57:45
      Beitrag Nr. 208 ()
      Schiesse was drauf

      erste Gas Posi eingetütet für 19 Cent :rolleyes:

      nächster Kauf bei 0,16 :laugh:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 15:45:29
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.874.239 von occitania am 29.05.15 13:36:44 Moin Occi,

      man kann sich gar nicht entscheiden was man koofen soll.

      Weißte was? ich trade heute nicht.

      Freitags ging das bei mir immer in die Hose! ja gut, die anderen Wochentage auch :laugh:

      Aber ich wünsche dir viel Erfolg heute und den anderen natürlich auch ;)

      Jede/r ist hier willkommen...

      Du sag mal, bildhübsche junge willige Prinzessinnen dürfen ihr doch auch posten, oder :confused:
      Die würden jedenfalls gut zu uns Musketieren passen :cool:

      @Faktisch, danke für die Aufschlauung :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 13:36:44
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.874.134 von occitania am 29.05.15 13:21:08Salut

      http://www.opexatherapeutics.com/

      http://www.opexatherapeutics.com/technology/Pipeline/default…

      à bientôt
      OC

      Strategie 1/2 Posi Gevo auf verkauf dann

      Zock posi bei .OPXA.kaufen...Mit Glück zwischen 0,60---0,65 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 13:21:08
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.873.903 von Faktisch am 29.05.15 12:57:18Salut Musketiere

      Auf Radar...OPXA.

      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 12:57:18
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.871.134 von reaaalist am 29.05.15 06:54:30
      Zitat von reaaalist: ...kannst du uns mal updaten, was so prima an Prima Biomed ist bzw. was die Pipeline und die Fundamentaldaten so hergeben.


      Moin Chef !
      dein Wunsch ist mir Befehl, hier ein Prima-PBMD-Profil in Kurzform !

      Ein Blick auf die Pipeline gefällig ? Bitteschön !




      Zu vorerst guter letzt noch DIE News ( und zwar im besten deutsch ! ), welche die Rakete am 19.05. gezündet hatte,
      und bis auf $ 6,48 steigen liess.

      Nach Gewinnmitnahmen von > 50% bin ich dann in 3 Tranchen mit durchscnittlichem EK $ 3,13 eingestiegen.
      Ganz offensichtlich zu früh ! Aber die News ist substantiell hochwertig, ich spekuliere nach wie vor auf eine 2.Welle.
      Drückt mir die Daumen, Musketiere ! ;)
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 12:34:09
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.871.011 von hardliner1A am 29.05.15 02:47:25Salut hardliner1A

      Du verdienst dir hier ja langsam eine goldene Nase :)
      Steigst immer bei Aktien ein, die kurz danach in die Höhe schießen
      .

      :D...Aber bin öfters zu kurz drin das ich nur minimal verdiene...

      Und wenn es runter geht ...bin mit Grösse Posi drin das ich schnell auf Verlierer Seite bin...

      Aber ich arbeite dran...Bin sogar am überlegen ob ich mich nicht 1 Chart Software Abo zulegen...Gibt welche ab 10-12 €/Monat...(glaube ich)

      Wäre dadurch meine Timing besser...:D

      Ich wünsche dir 1 erfolgreichen Tag

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 12:25:06
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.871.134 von reaaalist am 29.05.15 06:54:30Salut Musketiere und Stiller Mitleser

      Hey reaaalist

      ich hoffe doch, daß du deine Zeitmachine wieder justiert hast.
      Wirst doch wohl nicht kurz vorm Anstieg zu ungeduldig geworden sein und bist ausgestiegen


      Habe nicht verkauft,Ich will mehr...:cool:

      den Courtage frisst meine Gewinne immer ab...:cry:

      Theoretisch wäre über 4,50 $ Optimal für mich...

      Ich habe öfters im Klo gegriffen das ich mich langsam auf +/- 0 befinde...

      Ich bin z.Z nicht zu Hause....kann nur sporadisch ,hier,1 steriler blick werfen...

      Ich habe auch nicht die PP und S1 S2 zu Verfügung...

      Also...Mögen die Macht mit uns sein...

      à bientôt
      OC

      Faktisch...Alles OK bei dir ?

      Hardy...Ich grüße dich

      à propos:Nicht weil es "3" auf dem Board-Titel stehen ...bedeutet nicht das WIR andere Meinung oder Empfehlung zulassen...

      Jede/r ist hier willkommen...:kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 06:54:30
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.867.324 von occitania am 28.05.15 16:32:18Ich habe 1 Verkauf Order bei 4,38 $ :laugh::laugh::laugh:
      z.Z bin ich zeitversetzt...geht zu früh rein oder geht zu früh raus...



      Du Occi,

      ich hoffe doch, daß du deine Zeitmachine wieder justiert hast.
      Wirst doch wohl nicht kurz vorm Anstieg zu ungeduldig geworden sein und bist ausgestiegen :confused:
      Das mache eigentlich nur ich :(:laugh:

      Ja gut, zurück in die Zukunft :D

      @Faktisch

      kannst du uns mal updaten, was so prima an Prima Biomed ist bzw. was die Pipeline und die Fundamentaldaten so hergeben.
      Aber bitte nicht so übertrieben pushen :laugh::D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 02:47:25
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.867.810 von occitania am 28.05.15 17:15:09Du verdienst dir hier ja langsam eine goldene Nase :)
      Steigst immer bei Aktien ein, die kurz danach in die Höhe schießen.

      Hast du ein Geheimnis oder Insiderwissen, dass du nicht mit uns teilen willst?:laugh:


      Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken bei Oramed und Gevo einzusteigen, bin aber noch All-In in Gale und bleibe es auch noch ein bisschen.
      Ist derzeit einfach ein super Übernahmekandidat.

      Also wartet mit dem zünden der Raketen bis ich eingestiegen bin :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 22:42:24
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.867.324 von occitania am 28.05.15 16:32:18
      Zitat von occitania: Gevo...Ich habe 1 Verkauf Order bei 4,38 $ :laugh::laugh::laugh:


      Könnte morgen bedient werden ! :eek:
      Super Händchen Occi ! :cool:
      • 1
      • 71
      • 91
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Börse Aktuell Gemischte Charts