DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

Erfahrungen KOKO PETKOV (Seite 349)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.983.314 von Inge_Koschmidder am 21.11.19 16:17:54
Zitat von Inge_Koschmidder: Wo ist mein Koko?

Wird schon in Dubai sein. Bestimmt very busy. Trading, Autos, Uhren ...
Koko zählt und präsentiert immer noch medienwirksam seine alten 500 Euro-Scheine. Alles gut, so macht man das auf Instagram.

1. Was will man mit soviel cash in Euro in Dubai?
2. Der 500 Euro-Schein wird seit April 2019 nicht mehr von der Zentralbank ausgegeben.

Er muss sich langsam mal um neues prop money kümmern. Z.B. hier:

www.worthpoint.com

😜
Bester Kommentar unter einem Koko Petkov Video ever, ever, ever! :laugh::laugh::laugh:

Eine Ära geht zu ende.

Koko gibt das coachen von Schülern auf.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.009.777 von North-Trader am 25.11.19 19:50:49
Zitat von North-Trader: Eine Ära geht zu ende.

Koko gibt das coachen von Schülern auf.

Hier mehr Infos:

Koko Trading wird DICHT gemacht! Es wird NIE wieder Trading Kurse geben!

https://m.youtube.com/channel/UCB_f7jesmIVXtgN6DEUnfCA
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
jaja immer solche Vorsätze, wie ab nächstes Jahr trinke ich nicht mehr oder höre mit den rauchen auf oder halt mit den coaching ... Koko braucht die Kohle sonst hätte er doch schon vor Jahren YT & co einstellen können.

Wie heißt der Baron auf der Kanonenkugel?
Wow. endlich können Neulinge richtig traden lernen und bekommen nicht gleich so ein unseriöses Bild vermittelt.
Keine Ahnung, habe aber den unangenehmen Gedanken, dass er sein unschuldiges Baby für einen Marketingtrick nutzt um spätestens zwei Tage vor Weihnachten wieder aktiv zu werden.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.011.412 von KokoMachtKopfschmerz am 25.11.19 23:03:37Ein Business was gut läuft macht man nicht so einfach dicht, ergo es brennt die Luft das Geld wird knapp. Die Kommentare sind teilweise sehr amüsant.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.011.412 von KokoMachtKopfschmerz am 25.11.19 23:03:37
Zitat von KokoMachtKopfschmerz: Keine Ahnung, habe aber den unangenehmen Gedanken, dass er sein unschuldiges Baby für einen Marketingtrick nutzt um spätestens zwei Tage vor Weihnachten wieder aktiv zu werden.


Daran habe ich auch sofort gedacht. Kein schöner Charakterzug.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben