DAX-2,80 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,62 % Öl (Brent)-3,74 %

Erfahrungen KOKO PETKOV (Seite 359)



Begriffe und/oder Benutzer

 

GEIL, endlich kann man Koko an seiner Performance messen, das ist doch was :)

Die Leute, die die Ausbildung noch zum Ausverkauf gekauft haben in den letzten Wochen freuen sich bestimmt auch. Jetzt können sie sich das endlose darin enthaltene Geschwafel sparen, nochmal ein bisschen Geld drauflegen und doof nachklicken - einfach nur genial.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.198.532 von WhatTheFunk am 19.12.19 16:00:49
Zitat von WhatTheFunk: GEIL, endlich kann man Koko an seiner Performance messen, das ist doch was :)

Die Leute, die die Ausbildung noch zum Ausverkauf gekauft haben in den letzten Wochen freuen sich bestimmt auch. Jetzt können sie sich das endlose darin enthaltene Geschwafel sparen, nochmal ein bisschen Geld drauflegen und doof nachklicken - einfach nur genial.


ich vermute ehr das in den Paket noch mehr Geschwafel von Koko kommt und er schön mit Affilis und Provisionen an Copy Trader oder Signalanbieter verweißt wo er absahnt.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.198.595 von Chris_M am 19.12.19 16:06:19Ja, wahrscheinlich. Gut, dass er in Dubai lebt, hier in Deutschland würden ihm nachher noch die frustrierten Kunden aufs Dach steigen, wo deren Gier doch vor dem Kauf richtig schön getriggert wird mit dem Reichrechner auf der Homepage. Bin gespannt, was dabei rauskommt :)
Mach keine Verlust, sondern richtig geile Gewinne, so seine Aussagen. Bravo
Der Typ soll sich löschen ich kann seine Lügen nicht mehr hören.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.198.490 von LeDax am 19.12.19 15:57:16
Zitat von LeDax: Da hat der Koko wohl vergessen seine eigenen Videos zu dem Thema zu löschen.

Interessanterweise scheint das die Kunden gar nicht zu stören.
nun das sich sowas verkauft wie warme Semmeln ist doch klar.

Bei sowas brauchst du keinen Schulabschluss und keine Beruftsausbildung etc.

Aus diesen Grund springen oft ungebildete Menschen auf sowas an mit "leicht verdientem Geld" ... ist doch bei jedem Direktvertrieb genau so ... "lass andere für dich arbeiten und mach $$$"

Jeder der ein bisschen Ahnung vom Leben hat, weiß dass das alles Augenwischerei ist.

Wieso sieht man auf MLM Veranstaltungen denn immer nur die Stars und Sternchen auf den Bühnen und nicht die vielen die nur Taschengeld damit verdienen.

Koko könnte auch Zaubertränke verticken und die Leute würden es ihn aus der Hand reißen
Neues Video von Meister.
Mit Ansage an die Hater😂
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Einer muss Koko Mal dringend erklären, wo der Unterschied zwischen einem Hater und einem Opfer seiner Verkaufsmaschine liegt. Letztere haben nach allem was man äußerlich erkennen kann, allen Grund zu disliken.
Lustig ist dieser Barthel "Schnarch" Invest mit seinem Kommentar. Ist er der nächste, der nach Jens Rabe und Tobias Knebel eine "Fight-Night" auf YouTube mit ihm möchte? ;-)
der reibt sich aber oft die Nase ... so wie Bill Clinton als er sagte "i-did-not-have-sexual-relations-with-that-woman"

🤥
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben