DAX+0,24 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+0,63 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.05.2015 (Seite 37)



Begriffe und/oder Benutzer

 

So Feierabend gleich kommt eine Dame die macht das große VVVVVV wie Standuhr immer ansagt .

Nächtle
Dow nachbörslich wie immer hoch - morgen gehts dann erstmal wieder zur 11500
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.775.700 von Lionel am 13.05.15 22:45:16Mindestens. Wieso nicht gleich direkt hoch auf die 12000?

Die sind unten noch nicht fertig (nur meins).
http://www.boerse-frankfurt.de/de/termine/internationaler_ha…

Morgen(14.05.)
...
ist Handelstag und natürlich auch Vatertag(Christi Himmelsfahrt).
Jedoch beides
auf einmal zu erledigen, könnte schwierig werden...


Doch wo ein Wille ist, da ist ein Weg....
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.775.754 von ChrisMinnic am 13.05.15 23:03:37Exakt deswegen weiter down! Die 111XX sollten machbar sein morgen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.769.544 von bastireiner am 13.05.15 09:34:34
DAX Update, weiterer Verlauf am Donnerstag
Ich hatte ja heute morgen bereits vor dem Bruch der lila Linie gewarnt und die 300 als mögliches Ziel genannt, habe mich aber selbst nicht vom ständigen Gegenhalten mit Longs abhalten können :(

Wie geht es jetzt weiter?

Wir sind wieder an der wichtigen Unterstützungslinie angekommen (grüne Linie, Aufwärtstrend seit Okt. 2014). Diese MUSS halten, sonst gehts weiter runter Richtung 10.600. Dort liegt ne größere Unterstützungszone.

Morgen sind wohl viele Profis nicht am Arbeitsplatz, deshalb könnte es eine temporäre Erholung geben.

Stops sind wie immer Überlebensnotwendig. Also dran denken, damit man das Konto nicht an die Wand fährt.

Allen viel Glück morgen.





bastireiner schrieb am 13.05.15 09:34:34
Beitrag Nr. 84 (49.769.544)

Zitat von bastireiner: Update für den 13 Mai

Habe die lila Linie etwas verschieben müssen. Sieht jetzt Charttechnisch ganz gut für weiter UP aus.

Hält sie weiterhin, dann muss zuerst die 555 geknackt werden. Danach könnten Ziele 600 anvisiert werden.

Bricht die lila Linie, dann bietet eventuell die 400/378 erst mal ne Unterstützung.
Darunter kann die ca. 300 kommen. Dieses Szenario kann mir aber gerne gestohlen bleiben :)

Antwort auf Beitrag Nr.: 49.769.169 von Standei am 13.05.15 09:05:58
Zitat von Standei: heute dax 11200

Bester Post heute! :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.775.949 von AllezBaisse am 13.05.15 23:52:26Ne, morgen hat er gemeint ;).
(Leider) kein fill im DJ so far... bei misinterpretation wär 18mille wohl das Nahziel.



But it's my only line :laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben