checkAd

    fehlendes Plug In!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.15 08:46:23 von
    neuester Beitrag 30.07.15 10:33:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.212.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 623
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.15 08:46:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,

      ich hab versucht auf boerse-stuttgart.de eine chart analyse durchzuführen. allerdings wird mir angezeigt, dass das plug in nicht unterstützt wird (unter chrome). welche einstellung muss ich da ändern bzw. was muss ich mir da zusätzlich runterladen? java ist auf dem neusten stand

      mit grundlichem gruß
      orange
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.15 09:02:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.768.884 von Orange222 am 13.05.15 08:46:23lad dir einfach mal auf chip.de den neusten adobe flash player und java herunter dann sollte alles laufen^^

      alternativ falls das nicht klappt wechsel einfach mal den browser. wenn dir browsersicherheit und datenschutz wichtig sind solltest du zu firefox wechseln. chrome hat seinen ruf meiner meinung nach sowieso weg
      Avatar
      schrieb am 13.05.15 09:04:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Am Java sollte es eigentlich nicht liegen, sondern nur am Flash Player.
      Kannst du dir auch direkt von der Homepage bei denen downloaden, dann läuft wieder alles.

      P.S. Bei dem Vergleich von Firefox und Chrome geb ich Griever Recht ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.15 09:42:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      so aktuellen adobe runtergeladen und installiert. geht weder im firefox noch chrome. bei chrome zeigt er immer noch an "plug in wird nicht unterstützt" und bei firefox öffnet sich einfach nur ein graues fenster...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.15 10:08:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.769.646 von Orange222 am 13.05.15 09:42:54
      Zitat von Orange222: so aktuellen adobe runtergeladen und installiert. geht weder im firefox noch chrome. bei chrome zeigt er immer noch an "plug in wird nicht unterstützt" und bei firefox öffnet sich einfach nur ein graues fenster...

      Hallo!
      Ferndiagnose ist natürlich immer so eine Sache. Ich habe auch keine Lust mich in Stu jetzt anzumelden, um das zu testen.
      Ich arbeite viel mit Java und Firefox. Kenne das aber die letzten Quartale, das ich bei einigen Seiten das Plugin manuell zulassen muss. Aus Sicherheitsgründen wohl.
      Dann müsste in dem grauen Fenster aber ein aktiver Link stehen, den man anklicken kann, und danach dann in einem neuen Fenster das Plugin erlauben kann.
      Was mir ausserdem noch aufgefallen ist, in letzter Zeit wird vermehrt die neue Software MS Silverlight verwendet. Die muss man sich aber dann definitiv noch extra downloaden.

      Gruß
      s.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.15 15:29:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      beim fox + win.8.1 schaut das so aus

      + ich hab das auch erts heute runteregeladen ...
      Avatar
      schrieb am 13.05.15 16:18:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.769.646 von Orange222 am 13.05.15 09:42:54welchen chrome???
      Avatar
      schrieb am 15.05.15 10:48:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      also im firefox geht das jetzt.
      chrome ist version 42.0.xxxx
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 10:33:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Google Chrome Java und Flash Player aktualisiert, sobald Sie es installieren


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fehlendes Plug In!?