checkAd

    PANDATEL - wie seht Ihr die Zukunft?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.00 09:13:04 von
    neuester Beitrag 21.05.00 19:55:08 von
    Beiträge: 10
    ID: 121.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 09:13:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat Info, wann der Eintritt in den US-Markt stattfinden wird?
      Wie seht Ihr den Vergleich zu ADVA?
      Bin um jeden Hinweis dankbar.

      MfG
      Zinserhoehung
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 09:30:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibt es noch Pandatel Aktionaere???
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 10:41:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin seit Dezember in Pandatel drin zu 58 Euro und habe auch nicht vor die Aktie so schnell abzustoßen. Im Vergleich zu Adva bietet Pandatel einfach die besseren Produkte,
      außerdem arbeiten die nicht nur im Glasfaserbereich sondern auch noch an der letzten Meile zu unseren Haushalten, also an der Beschleunigung der Kupferkabel.
      Angesichts des Zukaufes in den USA (wahrsch. noch im ersten Halbjahr 2000) wird die Fa. auch in den USA bestens positioniert sein. Ich finde es bietet sich im Moment eine
      gute Einstiegsmöglichkeit zwischen 125 und 145 Euro. Der Aktie kommt auch zu Gute, das im Moment niemand über sie redet, so kann sie schön konsolidieren und Kraft tanken.
      Einige selbsternannte Chartgurus glaubten, daß sich nach einer Doppeltopformation im Chart ein Rückschlag bis 80 Euro ergäbe, die Bodenbildung findet jedoch trotz kräftiger Korrektur
      bei ca. 130 Euro statt. Mein Kursziel auf 12 Monate lautet 300 Euro.

      Viel Spaß mit Pandatel

      Sulze
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 10:42:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin seit Dezember in Pandatel drin zu 58 Euro und habe auch nicht vor die Aktie so schnell abzustoßen. Im Vergleich zu Adva bietet Pandatel einfach die besseren Produkte,
      außerdem arbeiten die nicht nur im Glasfaserbereich sondern auch noch an der letzten Meile zu unseren Haushalten, also an der Beschleunigung der Kupferkabel.
      Angesichts des Zukaufes in den USA (wahrsch. noch im ersten Halbjahr 2000) wird die Fa. auch in den USA bestens positioniert sein. Ich finde es bietet sich im Moment eine
      gute Einstiegsmöglichkeit zwischen 125 und 145 Euro. Der Aktie kommt auch zu Gute, das im Moment niemand über sie redet, so kann sie schön konsolidieren und Kraft tanken.
      Einige selbsternannte Chartgurus glaubten, daß sich nach einer Doppeltopformation im Chart ein Rückschlag bis 80 Euro ergäbe, die Bodenbildung findet jedoch trotz kräftiger Korrektur
      bei ca. 130 Euro statt. Mein Kursziel auf 12 Monate lautet 300 Euro.

      Viel Spaß mit Pandatel

      Sulze
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 10:58:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      soviel ich weiss, hat sich pandatel selbst ein kursziel von 300 gesetzt.
      schaun mer ma...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 11:06:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Firma, die Pandatel kaufen moechte, soll bereits ein Geschaeftspartner sein. Leider kann ich auf der
      Homepage von Pandatel keine Infos finden. Persoenlich ist Pandatel auch der bessere Anbieter als ADVA.
      Wenn ich mir die Kurse dann vergleiche, dann noch viel Spass. Worauf waren eigentlich die grossen
      Kursspruenge zurueckzufuehren, als die Aktie von 80 bis auf 192 Euro hochschoss??
      Investoren aus den USA?
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 13:36:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die im Instock.de-Interview angekündigte Kooperation steht noch aus, dürfte aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auch hinsichtlich der Übernahme eines US-Unternehmens rechne ich mit einer entsprechenden Meldung in den nächsten Wochen. Auch Pandatel dürfte klar sein, dass das Unternehmen u.a. an den im Interview veröffentlichten Absichten gemessen wird. Z.Zt würden entsprechende Meldungen im volatilen Markt untergehen und nicht zu einer nachhaltigen Kursverbesserung führen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 14:40:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Pandatel und Augusta (Hauptaktionärin) ziehen heute beide kräftig an. Gibt es Neuigkeiten hinsichtlich der USA-Akquisition?
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 18:16:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Lion2,

      heute lag die Einladung zu HV in der Post.
      Tagesordnung u.a. Verwendung des Bilanzgewinn von 2.383.686,30 DM und Ermächtigung zum Rückkauf eigener Aktien.

      Smile :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 19:55:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist bei Pandatel in nächster Zeit mit einem Aktiensplit zu rechnen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PANDATEL - wie seht Ihr die Zukunft??