Wikifolio-Vorstellung: German30-Rendite-Trading



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Social Trader,
nun bin ich auch dort gelandet, richtig: Wikifolio ;)
http://www.wikifolio.com/de/272782
Mein Wikifolio deckt den DAX ab durch 2fach gehebelte ETF's.
Die Haltedauer wähle ich flexibel bzw abhängig vom Markt. Wenn der Markt keine eindeutige Richtung vorgibt, dann kurzfristig. Trendmärkte sind einfacher zu traden. Dort wird die Position länger gehalten.
Nach 17 Tagen stellt sich ein Gewinn von 5% ein.
Vormerkungen und Investitionen in spe sind gern gesehen ;)
Auch Fragen und Anmerkungen sehe ich gern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.792.917 von BotschafterSpock am 17.05.15 14:04:37Wenn Du willst, dass die Leutz vormerken und Geld investieren, solltest Du schon einen richtigen Namen eingeben, später musst Du das sowieso ändern.

Auch die Verlinkung zu einem Fake facebook Profil wirkt nicht einladend. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.793.373 von jimco am 17.05.15 17:12:13das profilbild bei Facebook wirkt in der Tat sehr vertrauenswürdig :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.793.388 von Sonicz am 17.05.15 17:21:34Hast Recht, sollte ich wirklich verändern. Dank für den Typ :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.793.388 von Sonicz am 17.05.15 17:21:34Nun steht auch mein richtiger Name dort :)
Jasmin Krüger...soso...

wichtig wäre bei wikifolio, deinen echten namen zu vermerken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.793.502 von jimco am 17.05.15 17:53:58Wird der richtige Name bei wikifolio nicht automatisch eingetragen ?
Hab gelesen, dass man bei der Verifizierung (Personalausweis) wikifolio den Namen einträgt.
Ist jetzt aber auch nicht so wichtig, oder? Dass man bei Wikifolio schon mit Bild und Realnamen zu finden ist, bevor die Investierbarkeit gegeben ist.

Zumindest für mich sind Performance und Handelsstil die einzig aussagekräftigen Dinge.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.794.855 von doktor faust am 18.05.15 00:23:24Der Realname erscheint ab erfolgter Legitimation.
Diese ist vor dem Status "investierbar" freiwillig,
ab dem Antrag jedoch natürlich Pflicht.
Der 1.Monat ist nun vorbei und mein Wikifolio hat eine Rendite von 5,5 % erzielt.
Mein Ziel von 50-60%/Jahr ist zu erreichen.
(Am Freitag ist das Telefonat mit wikifolio)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben