checkAd

    Am Boden - 100 % ++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.15 17:07:57 von
    neuester Beitrag 20.05.15 15:00:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.212.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.15 17:07:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn Öl steigt kommt die Aktie auch nach oben !
      Hält sich Heute bei sinkendem Öl hervorragend !
      Avatar
      schrieb am 19.05.15 17:23:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rapsöl oder Olivenöl
      Avatar
      schrieb am 19.05.15 17:25:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jeder 2. hier ist anscheinend nicht fähig eine WKN bei der Eröffnung sauber mit einzupflegen. Und wenn das dann schon nicht klappt wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt die WKN oder ISIN oder Name der Firma wenigstens im Eröffnungsbeitrag anzugeben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.15 17:33:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.807.605 von 1erhart am 19.05.15 17:25:54
      Zitat von 1erhart: Jeder 2. hier ist anscheinend nicht fähig eine WKN bei der Eröffnung sauber mit einzupflegen. Und wenn das dann schon nicht klappt wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt die WKN oder ISIN oder Name der Firma wenigstens im Eröffnungsbeitrag anzugeben.


      Bei dem kannste Dir was aussuchen.
      Klötzkenaufbauschule,Legoschule oder Baumschule.
      Möglicherweise kann er ja seinen Namen wenigstens tanzen.


      Geld macht eben keine Bildung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.15 17:43:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.807.692 von VanGillen am 19.05.15 17:33:50Momentan ist es ja egal, Öl fällt ja :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 09:38:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      das einfügen eines werts bei neueröffnung eines threads ist leider nicht möglich .. habs schon gemeldet , aba bis jetzt is noch nix geschehen :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 09:51:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.812.117 von lyta am 20.05.15 09:38:33
      Zitat von lyta: das einfügen eines werts bei neueröffnung eines threads ist leider nicht möglich .. habs schon gemeldet , aba bis jetzt is noch nix geschehen :(


      Seit wann denn das, habe schon lange keinen mehr eröffnet.

      Aber dann wäre immer noch die Möglichkeit daß man wenigstens im Eröffnungsbeitrag die WKN/ISIN oder den Namen mit angibt.

      Dann kann man es den Mods melden und die pflegen dann die ein.

      Aber wenn ich solche Eröffnungsbeiträge lese graut mir ganz einfach.

      PS: Kräht der Gockel auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist. Soviel sagt der Eröffnungsbeitrag aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 10:33:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.807.605 von 1erhart am 19.05.15 17:25:54
      Zitat von 1erhart: Jeder 2. hier ist anscheinend nicht fähig eine WKN bei der Eröffnung sauber mit einzupflegen. Und wenn das dann schon nicht klappt wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt die WKN oder ISIN oder Name der Firma wenigstens im Eröffnungsbeitrag anzugeben.


      Er kann es gerne an mich (zur Weiterleitung) oder an einen Moderator senden, dann wird die WKN nachgepflegt manuell. Schöner ist natürlich gleich zu Beginn einer Diskussion dies zu tun ;)

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 15:00:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.812.255 von 1erhart am 20.05.15 09:51:56@ 1erhart>>>das war vorige woche , als ich den HENKELsred eröffnet habe .. musste das einfügen von einem mod machen lassen ( sorry bernie:keks: ..hab dich dabei ganz vergessen :(+ sie hat dann selber probiert einen sred mit einem wert zu versehen .. ging auch nicht ..hab ichs in den problemchen rein gestellt ..doch bis heute :rolleyes: na ja .. die haben wohl andere sorgen :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Am Boden - 100 % ++