checkAd

    Der S&P-Future dreht bedenklich ins Minus! Hat das was zu bedeuten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.00 10:39:39 von
    neuester Beitrag 19.04.00 11:26:26 von
    Beiträge: 13
    ID: 121.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 10:39:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaube, daß es in Amiland heute erst mal wieder runter gehen wird nach den letzten beiden starken Tagen. Dann wird es sich zeigen, ob die wichtigen charttechnischen Unterstützungen halten werden oder ob es weiter abwärts gehen wird. Noch hat Greenspan nicht gesprochen und der Abwärtstrend ist an allen Börsen noch intakt. Also Vorsicht mit blinden Käufen. Allzu verprügelte Blue Chips können meiner Meinung aber langsam eingesammelt werden, wobei die schwachen Tage in der nächsten Woche genutzt werden sollten. Auch Asien scheint jetzt wieder ein gutes Kaufnibeau erreicht zu haben.

      Boersenfreund
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 10:47:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      1. ist der Future schon seit über ne Stunde im Minus
      2. das Gleiche war gestern morgen auch ....
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 10:49:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin,

      könnte mir einer den Gefallen tun und mir mal erzählen, wo Ihr die aktuellen Werte für den S&P Fut (und den NASDAQ-Fut) herbekommt?

      Danke, KarlPaul
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 10:53:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Karl Paul,

      T-Text auf N-TV Seite 201...

      Gruß

      Piwi
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 10:56:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Piwi!

      Das Problem ist nur, daß ich hier kein Fernseher stehen habe...
      Hat noch wer einen Tip im WWW?

      KarlPaul

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 10:57:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gestern war der Future zu dieser Zeit auch im Minus.
      Der Schlusskurs war fett im Plus.
      Das Ding kannst Du in die Tonne treten.
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 11:04:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Karl Paul, versuch´s mal hier :

      http://www.cme.com/cgi-bin/gflash.cgi

      Die Angaben sind in 1/100 Punkten, also momentan -4,6 Punkte beim S&P.

      mfg AON.
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 11:10:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 11:14:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke AON, nun weiß ich endlich, worüber die Leute reden...

      Zu fischfresser: Kann das sein, daß das Ding als Progoseding nix taugt, aber doch in Deutschland kursbeeinflussend ist? Wenn das so wäre, sollte man ihn doch eher nicht in die Tonne treten. Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die Prognosegüte des Futures etwas exakter zu untersuchen? Nur mal angenommen, es gäbe überhaupt keine Korrelation zwischen dem Future und dem Eröffnungswert des DJ. Das wäre doch nicht schlecht für daytrading, oder wie?

      Gruß, KP
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 11:16:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      vergesst doch die futures zu dieser uhrzeit, was denkt ihr eigentlich wieviele leute in New York um 4:15 Lokalzeit handeln ?

      Gruß
      MrBen
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 11:20:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Soviel ich weiß, wird der S&P-Future (auch) in London gehandelt.

      Boersenfreund
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 11:24:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja, aber gestern und vorgestern um diese Zeit Nasdaq-Future 80-100 Punkte im Minus. Beide Male über 6-7% im Plus tatsächlicher Schlußkurs. Also vergeßt den Future.
      MfG3030
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 11:26:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und noch was läßt sich heute wieder mal schön verfolgen: Seit das Ding fällt gehen auch DAX und NEMAX in die Knie. Daraus kann sich nun jeder ableiten, was er will... Allerdings stimmt es schon, daß der S&P-Future im Tagesverlauf - besonders kurz vor Börseneröffnung in den USA - noch mal rasch die Richtung wechseln kann, v. a., wenn vorher nur wenige Punkte um den Vortagesstand pendelt. Nur jetzt liegt er auf seinem heutige Tiefststand von - 6,60 (http://cnnfn.com/markets/us_markets.html)!

      Boersenfreund


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der S&P-Future dreht bedenklich ins Minus! Hat das was zu bedeuten?