checkAd

    Von Plus500 weg, aber wohin? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.15 20:24:49 von
    neuester Beitrag 03.06.15 22:01:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.213.507
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.15 20:24:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich trade bisher bei Plus500, um erste Erfahrungen zu sammeln. Was in letzter Zeit bei denen abgegangen ist, haben wohl die meisten mitbekommen, und auch generell gilt Plus500 als nicht sehr glaubwürdig.

      Ich würde daher gerne woanders hin wechseln, weiß aber nicht so recht, wohin? Mir gefällt vom Prinzip her die Gebührengestaltung von Plus500 sehr gut, die einzigen zu zahlenden Gebühren sind der Spread, das finde ich fair.
      Wo gibt's das sonst? Ich bemühe immer wieder mal Google für die Suche nach in Frage kommenden Brokern, aber immer finde ich nur Anbieter, bei denen Gebühren in schwindelerregender Höhe anfallen.
      Wenn ich zB bei http://www.brokerdeal.de/cfd-broker-vergleich?f_338=1&sort=c… nachsehe, da wird mir doch schwarz vor Augen, wenn ich sehe, was das kostet...
      Natürlich würde ich vorerst wieder mit einem Demokonto beginnen, um mich mit der jeweiligen Tradingsoftware einzuarbeiten.
      Wer hat gute Erfahrungen mit "günstigen" seriösen Online-Brokern für Anfänger???

      Danke!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.15 22:27:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.899.043 von GustavoFring am 02.06.15 20:24:49Guten Abend:)

      Also ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass Plus500 als Broker ganz okay ist. Ich trade jetzt seid knapp 2 Jahren über Plus500 und bin mit der Bedienung und der allgemeinen Aufmache sehr zufrieden. Zahlen tun sie auch immer relativ fix. Auch da gibt´s nix zu beanstanden. Was jedoch unbedingt festzuhalten ist; Der Support ist ein Graus!

      Also sie sind sehr nett und höflich wie jeder 08/15 Support, aber in keinster Weise kompetent. Wenn man ihnen seine Probleme schildert und sgen wir mal drei Fragen hat kommt max. auf eine eine Antwort. Auch sollte man grammatikalisch korrektes Englisch beherrschen um mit denen kommunizieren zu können, da man auch wenn sie einem auf Deutsch antworten können, man mit Deutsch da nicht sehr weit kommt.

      Zusammengefasst und das gilt auch für alle anderen Leser:

      Wer es schafft ohne jeglichen Support auszukommen ist mit Plus500 gut bedient. Das ganze ist sehr einfach zu lernen (das Trading auf der Seite) und die Gebühren sind ebenso sehr benutzerfreundlich. Nur wenn man wirklich n Support braucht, dann muss man zwei Dinge mitbringen:

      1. Gute Englischkenntnisse
      2. Sehr viel Geduld/Zeit

      MfG

      euer Boss
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 06:17:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Bedienung und allgemeine Aufmachung sind ja nicht das Problem, von daher bin ich sehr zufrieden. Aber das Vertrauen in diesen Broker schwindet allmählich, und da bin ich ja nicht der einzige, dem es so geht.
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 06:52:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und das hier stimmt mich auch bedenklich:

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7681564-cfd-broker…

      Ich werde meine Einlage dort komplett abziehen, bevor es zu spät ist...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 07:34:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.900.825 von GustavoFring am 03.06.15 06:52:45Halte Dich doch an die Großen wie IG oder CMC oder was Du bei Brokerdeal im Filter findest. Bei normalem DAX-Handel fallen da keine Gebühren an, außer overnight die Finanzierung der Margin logischerweise, oder worauf wolltest Du hinaus?

      Gruß Bernecker1977

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 20:48:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Overnight ist klar, aber wenn ich mir den Brokervergleich ansehe, dann werden da Gebühren angezeigt von über 1000Euro pro Jahr, bei angenommenen 5 Trades pro Woche...
      Check ich da was nicht???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 21:56:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.907.518 von GustavoFring am 03.06.15 20:48:11Hast du bei deinem jetzigen Broker keinen Spread?

      Wenn ja, dann rechne doch mal nach. Nimm halt auch die gleiche Posigröße wie bei den anderen Brokern. Steht bestimmt im Vergleich dabei.

      Ich kann mir nicht vorstellen, das dein jetztiger Broker keinen Spread hat? Und du wirst auf ähnliche Summen kommen. Umsonst handeln kannst du nicht, von irgendwas muss dein jetztiger Broker ja auch leben. Und wenn .......
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 22:01:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sicher hat mein Broker Spread, wie erwähnt sind das die einzigen Gebühren. Kann mir jetzt nicht vorstellen, daß ich da 1000e Euro bezahlt habe bisher, habe ja teilweise 20 Trades oder auch mehr per Tag, muß ich nochmal genauer anschauen das Ganze...
      Danke!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Von Plus500 weg, aber wohin?