checkAd

    NEWS zu EM.TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.00 11:16:34 von
    neuester Beitrag 19.04.00 12:44:52 von
    Beiträge: 5
    ID: 121.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 11:16:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      19.04.00 11:08 EM.TV steigert 1999 operatives Ergebnis um 30,4 Mio --2 (Strategien)
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Mit Hilfe der jüngsten Zukäufe und Beteiligungen will EM.TV seine "überragenden Erfolge" fortsetzten, sagte Firmenchef Thomas Haffa. EM.TV übernahm in den vergangenen Monaten unter anderem den "Muppetshow"-Produzenten Jim Henson und stieg mit 50 Prozent in die Vermarktung der Formel 1 ein. Nach Einschätzung von Beobachtern dürfte EM.TV den Umsatz in diesem Jahr erstmals auf deutlich mehr als eine Milliarde DM steigern. Der Konzern ist eines der Schwergewicht am Neuen Markt in Frankfurt. In allen Bereichen sei das Geschäft 1999 ausgebaut worden, sagte Haffa. Die Beteiligung an der Tele München Gruppe mache die Gruppe "neben ihrer Marktführerschaft im Kinder- und Jugendprogramm zu einem der bedeutendsten Anbieter und Vermarkter von Kino- und TV-Programmen". Auch die Dachmarke Junior für Kinderprogramme sei gestärkt worden. In Kooperation mit der Constantin Film, an der sich EM.TV beteiligte, würden in Zukunft auch Kinder- und Jugendfilme unter der Marke Junior produziert. Auch auf der Messe MIP-TV in Cannes in den vergangenen Tagen war EM.TV nach eigener Einschätzung erfolgreich. Mit der spanischen Grupo Planeta sei ein 50:50-Gemeinschaftsunternehmen vereinbart worden zum umfassenden Aufbau des Kinderprogramms in Spanien und Portugal unter der Marke Planeta-Junior. Außerdem unterzeichneten EM.TV und der irische TV-Sender TG4 eine Vereinbarung über die Ausstrahlung des Juniorprogrammangebots in Irland. Auch der französische Pay TV-Kanal Teletoon wolle künftig Serien aus dem Rechtestock von EM.TV ausstrahlen./DP/ro
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 11:21:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      EM.TV ist BEST!!
      mindestens genauso gut wie INTERSHOP noch kann man günstig einsteigen bis die Kurse am Ende des Jahres wieder kräftig ansteigen....


      Gruß Flo :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 11:23:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Am Ende des Jahres ist ein wenig spät, jetzt wäre nicht schlecht!
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 11:27:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann mir jemand mal sagen, warum diese Wahnsinnsnews im Markt nicht honoriert werden?
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 12:44:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gute Neuigkeiten interessieren anscheinen niemand.
      Alex


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      -0,07
      +0,44
      +0,78
      +0,62
      -1,73
      +2,22
      +0,66
      +0,84
      -1,03
      NEWS zu EM.TV