checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 11.06.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 10.06.15 22:16:12 von
    neuester Beitrag 11.06.15 22:48:39 von
    Beiträge: 634
    ID: 1.213.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 64.935
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.997,00
     
    PKT
    -0,10 %
    -18,00 PKT
    Letzter Kurs 09:20:40 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:37:37
      Beitrag Nr. 501 ()
      11332,78 + 0,6 %
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:38:10
      Beitrag Nr. 502 ()
      Puts an der 340 eingeladen. Stopp 360, TP 300
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:40:30
      Beitrag Nr. 503 ()
      Es läuft nachbörslich so aus wie erwartet. Die Zittrigen haben sich noch zur Kasse aus dem Markt treiben lassen, nun übernehmen wieder Händler mit klarem Kopf, die sich von diesem GR-Blödsinn nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die US-Börsen können über die Hysterie in Europa offenbar nur müde lächeln. Sieht sogar kurzfristig nach einer schönen inversen SKS aus. Die 11400 sind nur noch 50P entfernt.
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:41:37
      Beitrag Nr. 504 ()
      Nachbörsenschweine legen sich in´s Zeug.

      Ich sah die 11353 bei CMC.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:42:40
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.064 von melanchthon am 11.06.15 17:36:07sehe ich auch so.

      die eu/de macht ist gefährdet.

      merkel scheitert auch, gegnüber den amis sowieso, gestern gehört, TTIP wird auch vertagt..... bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

      da sind schon brocken im weg.

      ich behalte da mal, wie nun schon öfter geschrieben, die AIIB im hinterkopf.

      GR hat die wahl und das ist deren as im ärmel.

      eijeijei, das wird spannend.
      19 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:45:14
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.070 von Orbiter1 am 11.06.15 17:37:31
      Zitat von Orbiter1: Ich dachte immer die Neue Zürcher Zeitung ist seriös. So übel kann die Situation doch gar nicht sein. Die Renten wurden in Griechenland in den vergangenen Jahren bereits massiv gesenkt.

      "Die wichtigsten Differenzen zwischen den Gläubigern und Griechenland bestehen laut dem IMF-Sprecher bei den Reformen des griechischen Rentensystems und der Mehrwertsteuer. Die Auslagen des griechischen Staats für Renten und Löhne machten rund 80% der Staatsausgaben (unter Ausklammerung von Zinszahlungen) aus, und gegenwärtig seien Transfers an den Pensionsfonds im Umfang von rund 10% des griechischen Bruttoinlandprodukts (BIP) nötig, sagte der Sprecher. Das vergleiche sich mit durchschnittlichen Aufwendungen von 2,5% des BIP in der Euro-Zone. Griechische Rentner gingen sechs Jahre früher in Pension als deutsche, bei Rentenleistungen in vergleichbarem Umfang. Das griechische BIP pro Kopf betrage aber lediglich die Hälfte des deutschen. Anpassungen lägen deshalb auf der Hand."

      Richtig interessant wird der Sachverhalt, wenn man sich die Reallohnentwicklung seit 2002 in GR und DE bzw. andere EURO-Ländern anschaut. Bitte noch eine Grafik mit der (Arbeits)produktiviät deneben legen. Da ist noch Luft nach unten...
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:45:42
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.085 von bastireiner am 11.06.15 17:38:10
      Zitat von bastireiner: Puts an der 340 eingeladen. Stopp 360, TP 300


      an der 333 wieder raus. Das Nachbörsen-Gezappel ist für nicht einschätzbar. Mache Feierabend für heute.

      Allen noch viel Glück und für die, die es heute böse erwischt hat:
      Aufstehen, Krone richten und weiter gehts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:46:49
      Beitrag Nr. 508 ()
      schade, nicht ganz meine marke erreicht.

      hatte TP 11 242, ich lass mal drin.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:48:21
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.957.863 von bastireiner am 11.06.15 17:16:03
      Trigger Punkte
      Ich kann hier immer wieder nur JoMo zitieren im Chart gibt es Trigger Punkte bzw. Bereiche in denen was passieren kann aber nicht muss. Davon gibt es eine Menge kleiner und dann eben immer größer den Zeiteinheiten entlang laufend.
      Der Bereich zwischen der 11440 und der 11460 ist so einer dem ich die Kategorie mittel Groß gebe also sauber im H4 sichtbar.
      Der Kanal an den Wir dort gestoßen sind war schon am 01.06 sichtbar wahrscheinlich auch vorher dort hat er sich aber das letzte mal manifestiert.

      H4

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1213378-411-420/t…

      Was den Abpraller zumindest erstmal so heftig gemacht hat.

      Mann kann dort auch schön sehen dass es mir die POS später zermalen hat und der orangene Verlauf genommen hat.

      M.f.G. Quickly
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:49:07
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.148 von bastireiner am 11.06.15 17:45:42
      Zitat von bastireiner:
      Zitat von bastireiner: Puts an der 340 eingeladen. Stopp 360, TP 300


      an der 333 wieder raus. Das Nachbörsen-Gezappel ist für nicht einschätzbar. Mache Feierabend für heute.

      Allen noch viel Glück und für die, die es heute böse erwischt hat:
      Aufstehen, Krone richten und weiter gehts.


      Glück gibt es an der Börse nicht nur können !;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:51:27
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.103 von melanchthon am 11.06.15 17:40:30Sei lieber etwas vorsichtiger. Die Griechen-Thematik kann flächenbrände in Europa auslösen. Wenn die das nicht vom Tisch kriegen, dann wird es weiter runter gehen.

      Die Charttechnik alleine wird Dir da nicht weiterhelfen. Du musst auch die Nachrichten immer im Auge behalten. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, sie kommen meistens an Widerständen oder Unterstützungen angeflogen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)

      So, jetzt aber endlich weg.

      Zitat von melanchthon: Es läuft nachbörslich so aus wie erwartet. Die Zittrigen haben sich noch zur Kasse aus dem Markt treiben lassen, nun übernehmen wieder Händler mit klarem Kopf, die sich von diesem GR-Blödsinn nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die US-Börsen können über die Hysterie in Europa offenbar nur müde lächeln. Sieht sogar kurzfristig nach einer schönen inversen SKS aus. Die 11400 sind nur noch 50P entfernt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:52:59
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.112 von gipsywoman am 11.06.15 17:42:40
      Zitat von gipsywoman: sehe ich auch so.

      die eu/de macht ist gefährdet.

      merkel scheitert auch, gegnüber den amis sowieso, gestern gehört, TTIP wird auch vertagt..... bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

      da sind schon brocken im weg.

      ich behalte da mal, wie nun schon öfter geschrieben, die AIIB im hinterkopf.

      GR hat die wahl und das ist deren as im ärmel.

      eijeijei, das wird spannend.


      Die ganze Angelegenheit wird so oder so für unsere Bundeskanzlerin zu einem Riesenproblem, das sie inzwischen nicht mehr wie sonst üblich in die Zukunft verschieben kann. Tsipras spielt genau diese Karte. Er drängt sie geschickt in die Ecke. Fliegt GR aus dem Euro steht die Kanzlerin schlecht da ("politsches Erbe Helmut Kohls verspielt", "Schuld am Elend der Griechen"), bleibt GR mit einem faulen Kompromis im EURO steht die Rettungspolitik der letzten 5 Jahre und die verlorenen Milliarden schnell zur Debatte. Der Schuldenschnitt wird kommen müssen genauso wie ein 3. Hilfspaket.
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:54:50
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.103 von melanchthon am 11.06.15 17:40:30
      Zitat von melanchthon: Es läuft nachbörslich so aus wie erwartet. Die Zittrigen haben sich noch zur Kasse aus dem Markt treiben lassen, nun übernehmen wieder Händler mit klarem Kopf, die sich von diesem GR-Blödsinn nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die US-Börsen können über die Hysterie in Europa offenbar nur müde lächeln. Sieht sogar kurzfristig nach einer schönen inversen SKS aus. Die 11400 sind nur noch 50P entfernt.



      Es ist schon erstaunlich was Du immer alles weiß ! :confused:

      Du kommst sofort nach den Gebrüdern Grimm ! :laugh:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:55:39
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.205 von bastireiner am 11.06.15 17:51:27
      Zitat von bastireiner: Sei lieber etwas vorsichtiger. Die Griechen-Thematik kann flächenbrände in Europa auslösen. Wenn die das nicht vom Tisch kriegen, dann wird es weiter runter gehen.

      Die Charttechnik alleine wird Dir da nicht weiterhelfen. Du musst auch die Nachrichten immer im Auge behalten. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, sie kommen meistens an Widerständen oder Unterstützungen angeflogen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)

      So, jetzt aber endlich weg.

      Zitat von melanchthon: Es läuft nachbörslich so aus wie erwartet. Die Zittrigen haben sich noch zur Kasse aus dem Markt treiben lassen, nun übernehmen wieder Händler mit klarem Kopf, die sich von diesem GR-Blödsinn nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die US-Börsen können über die Hysterie in Europa offenbar nur müde lächeln. Sieht sogar kurzfristig nach einer schönen inversen SKS aus. Die 11400 sind nur noch 50P entfernt.


      nö!

      wenn die eh, wie ich eben ja auch schrieb, passend kommen, dann ist es ja strunz, ob du chart oder news machst.

      :D


      aber news machen hat abissle irre, wenn die dauernd so nen müll von sich geben.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 17:57:12
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.232 von Abendkasse am 11.06.15 17:54:50
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von melanchthon: Es läuft nachbörslich so aus wie erwartet. Die Zittrigen haben sich noch zur Kasse aus dem Markt treiben lassen, nun übernehmen wieder Händler mit klarem Kopf, die sich von diesem GR-Blödsinn nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die US-Börsen können über die Hysterie in Europa offenbar nur müde lächeln. Sieht sogar kurzfristig nach einer schönen inversen SKS aus. Die 11400 sind nur noch 50P entfernt.



      Es ist schon erstaunlich was Du immer alles weiß ! :confused:

      Du kommst sofort nach den Gebrüdern Grimm ! :laugh:


      und du übertriffst dich selbst an müll labern!:D
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:01:43
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.957.683 von melanchthon am 11.06.15 17:02:07
      Zitat von melanchthon:
      Zitat von melanchthon: ...

      Rest kurzentschlossen auch 'raus zu 1,13. Und wieder long per PA2Z04 zu 0,63.


      PA2Z04 nochmals zu 0,53 um 50% aufgestockt. Schönes Spielchen... ;)


      Nachtrag: Position mit kleinem Plus zu 0,61 aufgelöst. Nun ab in die Sonne. Bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:03:30
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.253 von gipsywoman am 11.06.15 17:57:12
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Es ist schon erstaunlich was Du immer alles weiß ! :confused:

      Du kommst sofort nach den Gebrüdern Grimm ! :laugh:


      und du übertriffst dich selbst an müll labern!:D


      In Deinen Studien wir wohl unendlich viel Müll stehen ! ;)
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:08:26
      Beitrag Nr. 518 ()
      Ich hätt gern nen Short auf Athex Composite :D
      Jemand ne Ahnung wo man das traden kann?^^
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:10:35
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.214 von melanchthon am 11.06.15 17:52:59
      Zitat von melanchthon:
      Zitat von gipsywoman: sehe ich auch so.

      die eu/de macht ist gefährdet.

      merkel scheitert auch, gegnüber den amis sowieso, gestern gehört, TTIP wird auch vertagt..... bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

      da sind schon brocken im weg.

      ich behalte da mal, wie nun schon öfter geschrieben, die AIIB im hinterkopf.

      GR hat die wahl und das ist deren as im ärmel.

      eijeijei, das wird spannend.


      Die ganze Angelegenheit wird so oder so für unsere Bundeskanzlerin zu einem Riesenproblem, das sie inzwischen nicht mehr wie sonst üblich in die Zukunft verschieben kann. Tsipras spielt genau diese Karte. Er drängt sie geschickt in die Ecke. Fliegt GR aus dem Euro steht die Kanzlerin schlecht da ("politsches Erbe Helmut Kohls verspielt", "Schuld am Elend der Griechen"), bleibt GR mit einem faulen Kompromis im EURO steht die Rettungspolitik der letzten 5 Jahre und die verlorenen Milliarden schnell zur Debatte. Der Schuldenschnitt wird kommen müssen genauso wie ein 3. Hilfspaket.


      jetzt können die linken aber auch sagen: tja, die wollen nicht mit uns, na denn, dann brauchen wir andere partner.

      der iwf, merkel, usa und eu scheitern am kleinen griechenland. hammer!:laugh:

      ach ja, schau ma mal, was da kommt.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:11:14
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.349 von Firesale am 11.06.15 18:08:26
      Zitat von Firesale: Ich hätt gern nen Short auf Athex Composite :D
      Jemand ne Ahnung wo man das traden kann?^^


      Willst Dich lustig machen über uns ? :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:11:59
      Beitrag Nr. 521 ()
      so, ich bin dann mal unterwegs, macht´s gut.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:13:28
      Beitrag Nr. 522 ()
      Konnte heute leider nicht mittraden - nette Chance verpasst :-(

      Gibt's denn Vermutungen, wie es morgen weitergeht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:13:38
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.355 von R32 am 11.06.15 18:11:14
      Zitat von R32:
      Zitat von Firesale: Ich hätt gern nen Short auf Athex Composite :D
      Jemand ne Ahnung wo man das traden kann?^^


      Willst Dich lustig machen über uns ? :laugh:


      haha nein wieso :D ich hab grad versucht nen Short zu finden, aber google, onvista, diba, db, comdirect und wie sie alle heissen spucken nix aus :D

      hab mich grad gefragt, ob solche Produkte von HSBC Commerzbank etc überhaupt emmitiert werden, oder ob selbst denen das zu riskant ist^^
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:15:07
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.373 von Firesale am 11.06.15 18:13:38
      Zitat von Firesale:
      Zitat von R32: ...

      Willst Dich lustig machen über uns ? :laugh:


      haha nein wieso :D ich hab grad versucht nen Short zu finden, aber google, onvista, diba, db, comdirect und wie sie alle heissen spucken nix aus :D

      hab mich grad gefragt, ob solche Produkte von HSBC Commerzbank etc überhaupt emmitiert werden, oder ob selbst denen das zu riskant ist^^


      wow dieser Rechtschreibfehler :D ich meine natürlich emittiert...
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:16:52
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.313 von Abendkasse am 11.06.15 18:03:30
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von gipsywoman: ...

      und du übertriffst dich selbst an müll labern!:D


      In Deinen Studien wir wohl unendlich viel Müll stehen ! ;)


      du, deinen neid und deine wut darauf, dass du davon nix erfährst, habe ich schon lange bemerkt, wollte ich jetzt nicht thematisieren eigentlich, aber du schreist ja förmlich danach :D:laugh:


      weißt du? geschäfte macht man nicht mit glück, da gehört ein plan dazu, kommt ne glückliche fügung dazu, dann ist es umso besser, aber an erster stelle steht erstmal der durchblick des weges zum ziel.


      du bist wirklich strunz, aber da du ja fill bist, muß das so s ein!:D


      was ist jetzt m it deinen steuern obwohl du 50% minus im depot hast?

      oder kannst du nur müll absondern?:D

      dein depot war dohc 100 000 sagtest du? also hast du 50 000 verbraten, wissen wir ja auch, wir haben es ja erlebt, dein glück, aber wieso mußt du darauf steuern zahlen????
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:17:51
      Beitrag Nr. 526 ()
      Hab Kaufauftrag gesetzt zu 11298,3 mit TP 11319,3.

      Unmöglich diese manipulierten Kurse!
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:23:21
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.373 von Firesale am 11.06.15 18:13:38Na gut, es gab mal Longs, dachte, dann gibt auch Shorts, aber klar, muß nicht unbedingt sein...:O
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:25:10
      Beitrag Nr. 528 ()
      16:30:00,01-Downer-Analyse
      Ich habe mir mal den 16:30-er Downer genauer angesehen:

      Bis 16:30:00 steigt der DAX unter geringer Vola bis exakt 11.447,59 um eine Sekunde vor halb.

      Dann, und zwar Sekunden genau ab 16:30:05 schmiert es unter anspringenden Umsätzen (>50 k/sec.) ab:

      16:30:01 11.447,36 bei Null Umsatz
      16:30:06 11.441,91 bei 28 k Sekundenumsatz
      16:30:12 11.433,84 bei 11 k Sekundenumsatz
      16:30:15 11.422,18 bei 123 k Sekundenumsatz
      16:30:17 11.410,07 bei 93 k Sekundenumsatz
      16:30:26 11.399,44 bei 70 k
      16:30:30 11.391,48 bei 53 k
      16:30:38 11.381,57 bei 161k
      16:30:39 11.375,71 bei 171 k
      16:30:41 11.368,63 bei 61 k

      nach einer Minute und 12 Sekunden Geplänkel setzt der nächste Schub ein

      16:31:53 11.358,31
      16:32:01 11.351,39 139 k Sekundenumsatz
      16:32:03 11.341,63 143 k Sekundenumsatz
      16:32:48 11.326,04 144 k Sekundenumsatz
      16:33:08 11.328,17 183 k Sekundenumsatz

      Das Durchbrechen der 11.300 setzt dann aber erst um 16:59:32 ein., also kurz vor 5.


      Nun die GR-Meldungen danebengelegt:

      IWF: Die Gespräche mit Griechenland sind quasi zum erliegen gekommen
      16:34 - Echtzeitnachricht


      Eine Minute vorher war der DAX bereits um 119 Punkte abgeschmiert und begann sich wieder zu erholen (38,8%-rebound).

      16:34:00 11.345,47


      Fazit: Bis Meldungen bei uns Endverbrauchern ankommen ist der Kurs längst weggelaufen.

      Nur mit Stop-Aufträgen hat man überhaupt die Chance, die Primärwegung zu handeln.

      Sekundär, also 11.345 short und hoffen auf den 2. Schub abwärts ist riskant, und kann kommen oder auch nicht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:26:07
      Beitrag Nr. 529 ()
      und body hat mir auch noch nicht verraten, wieso er sein wikiembleme hat verstecken lassen.

      ich lese später nach, ob da butter bei die fische kommt:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:27:36
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.370 von Dwayne am 11.06.15 18:13:28
      Zitat von Dwayne: Konnte heute leider nicht mittraden - nette Chance verpasst :-(

      Gibt's denn Vermutungen, wie es morgen weitergeht?


      Frag mal die Griechen, die wiesen da mehr:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:31:06
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.349 von Firesale am 11.06.15 18:08:26
      Zitat von Firesale: Ich hätt gern nen Short auf Athex Composite :D
      Jemand ne Ahnung wo man das traden kann?^^
      Für die Börse in Athen kam die Nachricht jedenfalls zu spät. Die haben mit einem Plus von über 8% geschlossen. Wird dann wohl morgen "etwas" runter gehen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:32:34
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.103 von melanchthon am 11.06.15 17:40:30
      Zitat von melanchthon: Es läuft nachbörslich so aus wie erwartet. Die Zittrigen haben sich noch zur Kasse aus dem Markt treiben lassen, nun übernehmen wieder Händler mit klarem Kopf, die sich von diesem GR-Blödsinn nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die US-Börsen können über die Hysterie in Europa offenbar nur müde lächeln. Sieht sogar kurzfristig nach einer schönen inversen SKS aus. Die 11400 sind nur noch 50P entfernt.




      Mit klarem Kopf hat dieses fundamental völlig unbegründete Hochgekaufe sicher nichts zu tun, eher mit einer stillschweigenden Vereinbarung zwischen relevanten Marktteilnehmern, die mit Sicherheit justiziabel wäre, würden einmal entsprechende Beweise dafür an der richtigen Stelle vorgelegt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:33:02
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.481 von Orbiter1 am 11.06.15 18:31:06genau deshalb wär ja so en short jetzt ganz fein, aber gibts wohl nicht.
      Das wär ein sowas von sicheres Ding morgen...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:33:11
      Beitrag Nr. 534 ()
      und der entertainaccount ist vielleicht ein automat oder der schreiber hat einen an der klatsche um so drauf zu sein den ganzen tag :D

      vielleicht ist es ja dieser troll, der schon im tv kam.

      der gibt offen zu, dass er das macht, als ersatz für fehlende sonstige möglichkeiten, und den stress den er verursacht mit seinen provokanten einlagen ihm ne art befreidigung durch die antworten und die teilnahme verschafft. so in etwa ist auch AK in meinen augen , sollte das je ein mensch sein. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:35:35
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.397 von gipsywoman am 11.06.15 18:16:52
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Abendkasse: ...

      In Deinen Studien wir wohl unendlich viel Müll stehen ! ;)


      du, deinen neid und deine wut darauf, dass du davon nix erfährst, habe ich schon lange bemerkt, wollte ich jetzt nicht thematisieren eigentlich, aber du schreist ja förmlich danach :D:laugh:


      weißt du? geschäfte macht man nicht mit glück, da gehört ein plan dazu, kommt ne glückliche fügung dazu, dann ist es umso besser, aber an erster stelle steht erstmal der durchblick des weges zum ziel.


      du bist wirklich strunz, aber da du ja fill bist, muß das so s ein!:D


      was ist jetzt m it deinen steuern obwohl du 50% minus im depot hast?

      oder kannst du nur müll absondern?:D

      dein depot war dohc 100 000 sagtest du? also hast du 50 000 verbraten, wissen wir ja auch, wir haben es ja erlebt, dein glück, aber wieso mußt du darauf steuern zahlen????


      Ich wüsste nicht auf was ich neidisch sein sollte , außerdem ich war noch nie in meinem Leben auf etwas oder Jemanden neidisch .
      Da soll ich auf Deine Studien neidisch sein , da lachen ja die Hühner !
      Aber scheinbar hast Du den Heiligen Gral mit Deinen Studien gefunden ! :laugh:
      Und dann beschäftigst Du Dich mit einem 100 € Demo-Depot , Du hast doch nicht alle Glocken im Turm . :laugh:
      Auf das andere will ich nicht mal eingehen weil Du niemals in meine Situation kommen wirst und Du es daher auch nie verstehen wirst !
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:37:02
      Beitrag Nr. 536 ()
      Griechische Regierung: Werden unsere Anstrengungen, um eine Einigung zu erzielen, erhöhen
      vor 11 Min (18:24) - Echtzeitnachricht

      so jetzt steigt der DAX um 100 punkte
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:38:06
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.214 von melanchthon am 11.06.15 17:52:59
      Zitat von melanchthon:
      Zitat von gipsywoman: sehe ich auch so.

      die eu/de macht ist gefährdet.

      merkel scheitert auch, gegnüber den amis sowieso, gestern gehört, TTIP wird auch vertagt..... bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

      da sind schon brocken im weg.

      ich behalte da mal, wie nun schon öfter geschrieben, die AIIB im hinterkopf.

      GR hat die wahl und das ist deren as im ärmel.

      eijeijei, das wird spannend.


      Die ganze Angelegenheit wird so oder so für unsere Bundeskanzlerin zu einem Riesenproblem, das sie inzwischen nicht mehr wie sonst üblich in die Zukunft verschieben kann. Tsipras spielt genau diese Karte. Er drängt sie geschickt in die Ecke. Fliegt GR aus dem Euro steht die Kanzlerin schlecht da ("politsches Erbe Helmut Kohls verspielt", "Schuld am Elend der Griechen"), bleibt GR mit einem faulen Kompromis im EURO steht die Rettungspolitik der letzten 5 Jahre und die verlorenen Milliarden schnell zur Debatte. Der Schuldenschnitt wird kommen müssen genauso wie ein 3. Hilfspaket.


      Also eine klassische Lose-Lose-Situation für Frau Merkel... dann kann ja demnächst der dicke Mann aus der SPD das Ruder übernehmen und das verbliebene deutsche Volksvermögen gerecht zwischen EU-Fußkranken und einreisenden Somaliern und Eritreern verteilen... da kommen goldene Zeiten auf uns zu!
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:38:55
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.487 von Lord_Feric am 11.06.15 18:32:34
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von melanchthon: Es läuft nachbörslich so aus wie erwartet. Die Zittrigen haben sich noch zur Kasse aus dem Markt treiben lassen, nun übernehmen wieder Händler mit klarem Kopf, die sich von diesem GR-Blödsinn nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die US-Börsen können über die Hysterie in Europa offenbar nur müde lächeln. Sieht sogar kurzfristig nach einer schönen inversen SKS aus. Die 11400 sind nur noch 50P entfernt.




      Mit klarem Kopf hat dieses fundamental völlig unbegründete Hochgekaufe sicher nichts zu tun, eher mit einer stillschweigenden Vereinbarung zwischen relevanten Marktteilnehmern, die mit Sicherheit justiziabel wäre, würden einmal entsprechende Beweise dafür an der richtigen Stelle vorgelegt...


      :laugh:

      ja, so kann man auch drüber denken!:laugh:

      du mußt mal sehen, wer alles dadran hängt, außer den stillhaltern die da schaffen müssen vor dem verfall.

      das ist die börse sebst, aber die sagen auch, dass sie die HF auch brauchen denn die sorgen auch für liquidität, das glaub ich gern, wenn man die stückzahlen betrachtet, die ohne investoren irgendwie gehandelt werden müssen, auch für das unternehmen.

      die designated sponsors allein, ich weiß nicht wieviel die selbst händeln können.

      nix investoren!

      der markt lahmt!

      die deutsche börse wollte auch eine englische börse übernehmen, hat nicht geklappt, denen schwimmen die felle weg, als unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:39:15
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.436 von HelicopterBen am 11.06.15 18:25:10
      Zitat von HelicopterBen: Ich habe mir mal den 16:30-er Downer genauer angesehen:

      Bis 16:30:00 steigt der DAX unter geringer Vola bis exakt 11.447,59 um eine Sekunde vor halb.

      Dann, und zwar Sekunden genau ab 16:30:05 schmiert es unter anspringenden Umsätzen (>50 k/sec.) ab:

      16:30:01 11.447,36 bei Null Umsatz
      16:30:06 11.441,91 bei 28 k Sekundenumsatz
      16:30:12 11.433,84 bei 11 k Sekundenumsatz
      16:30:15 11.422,18 bei 123 k Sekundenumsatz
      16:30:17 11.410,07 bei 93 k Sekundenumsatz
      16:30:26 11.399,44 bei 70 k
      16:30:30 11.391,48 bei 53 k
      16:30:38 11.381,57 bei 161k
      16:30:39 11.375,71 bei 171 k
      16:30:41 11.368,63 bei 61 k

      nach einer Minute und 12 Sekunden Geplänkel setzt der nächste Schub ein

      16:31:53 11.358,31
      16:32:01 11.351,39 139 k Sekundenumsatz
      16:32:03 11.341,63 143 k Sekundenumsatz
      16:32:48 11.326,04 144 k Sekundenumsatz
      16:33:08 11.328,17 183 k Sekundenumsatz

      Das Durchbrechen der 11.300 setzt dann aber erst um 16:59:32 ein., also kurz vor 5.


      Nun die GR-Meldungen danebengelegt:

      IWF: Die Gespräche mit Griechenland sind quasi zum erliegen gekommen
      16:34 - Echtzeitnachricht


      Eine Minute vorher war der DAX bereits um 119 Punkte abgeschmiert und begann sich wieder zu erholen (38,8%-rebound).

      16:34:00 11.345,47


      Fazit: Bis Meldungen bei uns Endverbrauchern ankommen ist der Kurs längst weggelaufen.

      Nur mit Stop-Aufträgen hat man überhaupt die Chance, die Primärwegung zu handeln.

      Sekundär, also 11.345 short und hoffen auf den 2. Schub abwärts ist riskant, und kann kommen oder auch nicht.


      @HelicopterBen
      Das ist ja auch mal interessant zu sehen.
      Die Anstiege heute morgen...sind die von den Sekundenumsätzen wesentlich geringer?
      Kann man diese Umsätze irgendwo einsehen? Ich nehme an das kannst du nur über deine Trader-Oberfläche machen, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:40:05
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.490 von Firesale am 11.06.15 18:33:02
      Zitat von Firesale: genau deshalb wär ja so en short jetzt ganz fein, aber gibts wohl nicht.
      Das wär ein sowas von sicheres Ding morgen...


      Ich stehe grad auf dem Schlauch...?
      Wieso soll es keine Shorts geben? Du meinst nicht vom DAX oder?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:41:10
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.493 von gipsywoman am 11.06.15 18:33:11Ich finde dich Super du Biest :D

      Meine Lerneiheit ist Gestern Wochen PP :look:

      Bleibe uns erhalten .. so wie du bist´s :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:41:10
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.511 von Abendkasse am 11.06.15 18:35:35
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von gipsywoman: ...

      du, deinen neid und deine wut darauf, dass du davon nix erfährst, habe ich schon lange bemerkt, wollte ich jetzt nicht thematisieren eigentlich, aber du schreist ja förmlich danach :D:laugh:


      weißt du? geschäfte macht man nicht mit glück, da gehört ein plan dazu, kommt ne glückliche fügung dazu, dann ist es umso besser, aber an erster stelle steht erstmal der durchblick des weges zum ziel.


      du bist wirklich strunz, aber da du ja fill bist, muß das so s ein!:D


      was ist jetzt m it deinen steuern obwohl du 50% minus im depot hast?

      oder kannst du nur müll absondern?:D

      dein depot war dohc 100 000 sagtest du? also hast du 50 000 verbraten, wissen wir ja auch, wir haben es ja erlebt, dein glück, aber wieso mußt du darauf steuern zahlen????


      Ich wüsste nicht auf was ich neidisch sein sollte , außerdem ich war noch nie in meinem Leben auf etwas oder Jemanden neidisch .
      Da soll ich auf Deine Studien neidisch sein , da lachen ja die Hühner !
      Aber scheinbar hast Du den Heiligen Gral mit Deinen Studien gefunden ! :laugh:
      Und dann beschäftigst Du Dich mit einem 100 € Demo-Depot , Du hast doch nicht alle Glocken im Turm . :laugh:
      Auf das andere will ich nicht mal eingehen weil Du niemals in meine Situation kommen wirst und Du es daher auch nie verstehen wirst !


      lieber entertainaccount,

      dies ist mein letztes posting heute, ich hab dir ja jetzt genug extra posts verschafft.

      jetzt suchst du dir jemand anders ok?

      ich geh jetzt:D
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:41:12
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.436 von HelicopterBen am 11.06.15 18:25:10
      Top Analyse
      Top Analyse...

      Echtzeitnachricht ist nicht gleich Echtzeitnachricht.
      Die man kostenlos bekommt sind zumeist etwas zeitversetzt.
      Die Instis haben natürlich wieder Plattformen, wo sie alles früher rein bekommen.

      Wir sind wie immer nur die Lemminge ;)
      Dennoch haben sich meine Shorts, die ich in den 2 Stunden davor aufgebaut hatte bezahlt gemacht.

      Bis zum Verfall wird es jetzt nochmal spannend...


      Zitat von HelicopterBen: Ich habe mir mal den 16:30-er Downer genauer angesehen:

      Bis 16:30:00 steigt der DAX unter geringer Vola bis exakt 11.447,59 um eine Sekunde vor halb.

      Dann, und zwar Sekunden genau ab 16:30:05 schmiert es unter anspringenden Umsätzen (>50 k/sec.) ab:

      16:30:01 11.447,36 bei Null Umsatz
      16:30:06 11.441,91 bei 28 k Sekundenumsatz
      16:30:12 11.433,84 bei 11 k Sekundenumsatz
      16:30:15 11.422,18 bei 123 k Sekundenumsatz
      16:30:17 11.410,07 bei 93 k Sekundenumsatz
      16:30:26 11.399,44 bei 70 k
      16:30:30 11.391,48 bei 53 k
      16:30:38 11.381,57 bei 161k
      16:30:39 11.375,71 bei 171 k
      16:30:41 11.368,63 bei 61 k

      nach einer Minute und 12 Sekunden Geplänkel setzt der nächste Schub ein

      16:31:53 11.358,31
      16:32:01 11.351,39 139 k Sekundenumsatz
      16:32:03 11.341,63 143 k Sekundenumsatz
      16:32:48 11.326,04 144 k Sekundenumsatz
      16:33:08 11.328,17 183 k Sekundenumsatz

      Das Durchbrechen der 11.300 setzt dann aber erst um 16:59:32 ein., also kurz vor 5.


      Nun die GR-Meldungen danebengelegt:

      IWF: Die Gespräche mit Griechenland sind quasi zum erliegen gekommen
      16:34 - Echtzeitnachricht


      Eine Minute vorher war der DAX bereits um 119 Punkte abgeschmiert und begann sich wieder zu erholen (38,8%-rebound).

      16:34:00 11.345,47


      Fazit: Bis Meldungen bei uns Endverbrauchern ankommen ist der Kurs längst weggelaufen.

      Nur mit Stop-Aufträgen hat man überhaupt die Chance, die Primärwegung zu handeln.

      Sekundär, also 11.345 short und hoffen auf den 2. Schub abwärts ist riskant, und kann kommen oder auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:41:40
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.526 von Lord_Feric am 11.06.15 18:38:06



      ...allerdings muss ich gestehen, kann ich die Merkel mit ihrer einschläfernden Politik und ihrer Einstellung zur Krise in Greece nicht mehr sehen.

      Sie geht mir echt aufm Sack und ich wünsche mir einen Wechsel.

      Zu lange Zeit an der Macht, tut niemandem gut.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:42:36
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.526 von Lord_Feric am 11.06.15 18:38:06stimmt, ziemlich krank alles.

      tschö mylord!
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:42:54
      Beitrag Nr. 546 ()
      Bin erst seit ner Stunde wieder daheim und bist mal nicht da gehts ab :(

      Scalpe aber schon seit ner Stunde wie wild :cool:

      Sehe ich gerade, war da was?



      Wiederkommen Chris,aber zack zack!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:44:07
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.526 von Lord_Feric am 11.06.15 18:38:06
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von melanchthon: ...

      Die ganze Angelegenheit wird so oder so für unsere Bundeskanzlerin zu einem Riesenproblem, das sie inzwischen nicht mehr wie sonst üblich in die Zukunft verschieben kann. Tsipras spielt genau diese Karte. Er drängt sie geschickt in die Ecke. Fliegt GR aus dem Euro steht die Kanzlerin schlecht da ("politsches Erbe Helmut Kohls verspielt", "Schuld am Elend der Griechen"), bleibt GR mit einem faulen Kompromis im EURO steht die Rettungspolitik der letzten 5 Jahre und die verlorenen Milliarden schnell zur Debatte. Der Schuldenschnitt wird kommen müssen genauso wie ein 3. Hilfspaket.


      Also eine klassische Lose-Lose-Situation für Frau Merkel... dann kann ja demnächst der dicke Mann aus der SPD das Ruder übernehmen und das verbliebene deutsche Volksvermögen gerecht zwischen EU-Fußkranken und einreisenden Somaliern und Eritreern verteilen... da kommen goldene Zeiten auf uns zu!



      Das darf man /Frau nicht sagen dann ist man Ausländerfeindlich und wird wie die AFD und Pegida durch die Lügenpresse in unserem Land mundtot gemacht !
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:44:32
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.436 von HelicopterBen am 11.06.15 18:25:10
      Zitat von HelicopterBen: Ich habe mir mal den 16:30-er Downer genauer angesehen:

      Bis 16:30:00 steigt der DAX unter geringer Vola bis exakt 11.447,59 um eine Sekunde vor halb.

      Dann, und zwar Sekunden genau ab 16:30:05 schmiert es unter anspringenden Umsätzen (>50 k/sec.) ab:

      16:30:01 11.447,36 bei Null Umsatz
      16:30:06 11.441,91 bei 28 k Sekundenumsatz
      16:30:12 11.433,84 bei 11 k Sekundenumsatz
      16:30:15 11.422,18 bei 123 k Sekundenumsatz
      16:30:17 11.410,07 bei 93 k Sekundenumsatz
      16:30:26 11.399,44 bei 70 k
      16:30:30 11.391,48 bei 53 k
      16:30:38 11.381,57 bei 161k
      16:30:39 11.375,71 bei 171 k
      16:30:41 11.368,63 bei 61 k

      nach einer Minute und 12 Sekunden Geplänkel setzt der nächste Schub ein

      16:31:53 11.358,31
      16:32:01 11.351,39 139 k Sekundenumsatz
      16:32:03 11.341,63 143 k Sekundenumsatz
      16:32:48 11.326,04 144 k Sekundenumsatz
      16:33:08 11.328,17 183 k Sekundenumsatz

      Das Durchbrechen der 11.300 setzt dann aber erst um 16:59:32 ein., also kurz vor 5.


      Nun die GR-Meldungen danebengelegt:

      IWF: Die Gespräche mit Griechenland sind quasi zum erliegen gekommen
      16:34 - Echtzeitnachricht


      Eine Minute vorher war der DAX bereits um 119 Punkte abgeschmiert und begann sich wieder zu erholen (38,8%-rebound).

      16:34:00 11.345,47


      Fazit: Bis Meldungen bei uns Endverbrauchern ankommen ist der Kurs längst weggelaufen.

      Nur mit Stop-Aufträgen hat man überhaupt die Chance, die Primärwegung zu handeln.

      Sekundär, also 11.345 short und hoffen auf den 2. Schub abwärts ist riskant, und kann kommen oder auch nicht.


      Wir sind also mal wieder die Dummen...

      und ich denke, auch solche Bewegungen wie dieses absurde 500p-Daxhochziehen ist in Insiderinformationen begründet, die gar nicht oder erst sehr spät öffentlich werden...
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:45:24
      Beitrag Nr. 549 ()
      .....so...der Schreck ist jetzt wieder vorbei. Die Amis sind gleich wieder am TH.
      Da werden wir sicher im Gleichschritt folgen.

      Wieder zeit für mich das feld zu räumen.

      Aber jetzt ist Essen gehen angesagt. Und ein kühles Bier in der Sonne :)

      Den Aufstieg der indizes tue ich mir jetzt nicht mehr an.

      Gute Nacht @ all , schon mal. :)
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:46:27
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.490 von Firesale am 11.06.15 18:33:02
      Zitat von Firesale: genau deshalb wär ja so en short jetzt ganz fein, aber gibts wohl nicht.
      Das wär ein sowas von sicheres Ding morgen...


      Kannst Du nicht wenigstens irgendwo Einzelwerte aus dem Index shorten?
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:46:46
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.535 von Dwayne am 11.06.15 18:40:05ging um shorts auf den Athex Composite Index, da der heute schon um 16:00 zugemacht hat und morgen dann mit Sicherheit die fast 9% Anstieg erstmal nach unten korrigieren wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:47:04
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.568 von Abendkasse am 11.06.15 18:44:07Deswegen bin ich sehr vorsichtig und habe meinen Daumen anonym gesetzt.:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:47:57
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.544 von lichter73 am 11.06.15 18:41:10
      Zitat von lichter73: Ich finde dich Super du Biest :D

      Meine Lerneiheit ist Gestern Wochen PP :look:

      Bleibe uns erhalten .. so wie du bist´s :kiss:


      :D

      klar, mich kriegt niemand unter, kann kommen wer will:D

      und die lahme ente AK schafft es auch nicht allein traffic zu verursachen:D:laugh:


      wenn mich body nochmal sperren lässt, dann ist er selber schuld, dann ist´s aus mit traffic!

      und die aktien kann er dann .....im WC unterbringen:D


      wochen pp ist auch cool! :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:50:15
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.547 von gipsywoman am 11.06.15 18:41:10
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Ich wüsste nicht auf was ich neidisch sein sollte , außerdem ich war noch nie in meinem Leben auf etwas oder Jemanden neidisch .
      Da soll ich auf Deine Studien neidisch sein , da lachen ja die Hühner !
      Aber scheinbar hast Du den Heiligen Gral mit Deinen Studien gefunden ! :laugh:
      Und dann beschäftigst Du Dich mit einem 100 € Demo-Depot , Du hast doch nicht alle Glocken im Turm . :laugh:
      Auf das andere will ich nicht mal eingehen weil Du niemals in meine Situation kommen wirst und Du es daher auch nie verstehen wirst !


      lieber entertainaccount,

      dies ist mein letztes posting heute, ich hab dir ja jetzt genug extra posts verschafft.

      jetzt suchst du dir jemand anders ok?

      ich geh jetzt:D




      Ich habe fertig !

      Bist auf Ignore !
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:51:38
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.553 von Jesse007 am 11.06.15 18:41:40
      Zitat von Jesse007: ...allerdings muss ich gestehen, kann ich die Merkel mit ihrer einschläfernden Politik und ihrer Einstellung zur Krise in Greece nicht mehr sehen.

      Sie geht mir echt aufm Sack und ich wünsche mir einen Wechsel.

      Zu lange Zeit an der Macht, tut niemandem gut.


      Wechsel? Zu was oder wem denn bitte? Man hat doch schon gar keine Lust mehr, wählen zu gehen, bei den Alternativen, die da zur Auswahl stehen... :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:51:53
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.598 von Firesale am 11.06.15 18:46:46
      Zitat von Firesale: ging um shorts auf den Athex Composite Index, da der heute schon um 16:00 zugemacht hat und morgen dann mit Sicherheit die fast 9% Anstieg erstmal nach unten korrigieren wird.


      Ach diese Shorts...

      Ja, wäre wirklich interessant
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:52:48
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.559 von Corine am 11.06.15 18:42:54
      Zitat von Corine: Bin erst seit ner Stunde wieder daheim und bist mal nicht da gehts ab :(

      Scalpe aber schon seit ner Stunde wie wild :cool:

      Sehe ich gerade, war da was?



      Wiederkommen Chris,aber zack zack!


      Warum müssen sich die Leute hier eigentlich immer gleich abmelden, wenn mal ein Furz quersitzt? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:53:00
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.559 von Corine am 11.06.15 18:42:54
      Zitat von Corine: Bin erst seit ner Stunde wieder daheim und bist mal nicht da gehts ab :(

      Scalpe aber schon seit ner Stunde wie wild :cool:

      Sehe ich gerade, war da was?



      Wiederkommen Chris,aber zack zack!


      keine Aufregung, er stellt nur grad um und kommt gleich wieder. Hab' ich aus Insiderkreisen :D (also stimmt so)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:53:42
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.553 von Jesse007 am 11.06.15 18:41:40
      Zitat von Jesse007: ...allerdings muss ich gestehen, kann ich die Merkel mit ihrer einschläfernden Politik und ihrer Einstellung zur Krise in Greece nicht mehr sehen.

      Sie geht mir echt aufm Sack und ich wünsche mir einen Wechsel.

      Zu lange Zeit an der Macht, tut niemandem gut.


      noch schnell,

      das wünsch ich mir auch, die nerven mich auch alle. ach alle weg! neue her!
      diese elenden abzocker mit ihren weltmachtfantasien!:D

      dazu müssen aber die leute auch mal wählen gehen.







      naja, jetzt haben wir ja die gr linken:D:laugh:
      die machen wind.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:53:53
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.619 von Abendkasse am 11.06.15 18:50:15:laugh:

      Mädels, wir sollten mal ein Bodensee-Treffen machen, Wasserschlacht in der Therme oder so und dannach hat sichs ausgezickt. :p
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:54:41
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.568 von Abendkasse am 11.06.15 18:44:07
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Also eine klassische Lose-Lose-Situation für Frau Merkel... dann kann ja demnächst der dicke Mann aus der SPD das Ruder übernehmen und das verbliebene deutsche Volksvermögen gerecht zwischen EU-Fußkranken und einreisenden Somaliern und Eritreern verteilen... da kommen goldene Zeiten auf uns zu!



      Das darf man /Frau nicht sagen dann ist man Ausländerfeindlich und wird wie die AFD und Pegida durch die Lügenpresse in unserem Land mundtot gemacht !


      Du wirst lachen, aber unter seinem Realnamen kann man sowas tatsächlich schon lange nicht mehr posten... es lebe die Meinungsfreiheit!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:55:21
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.646 von Pietcong am 11.06.15 18:53:00Was stellt er um? :confused: Her mit dem Insiderwissen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 18:59:11
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.619 von Abendkasse am 11.06.15 18:50:15
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von gipsywoman: ...

      lieber entertainaccount,

      dies ist mein letztes posting heute, ich hab dir ja jetzt genug extra posts verschafft.

      jetzt suchst du dir jemand anders ok?

      ich geh jetzt:D




      Ich habe fertig !

      Bist auf Ignore !


      noch ein letztes für dich, weil du dich so bemühst!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:01:19
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.670 von Lord_Feric am 11.06.15 18:54:41
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Das darf man /Frau nicht sagen dann ist man Ausländerfeindlich und wird wie die AFD und Pegida durch die Lügenpresse in unserem Land mundtot gemacht !


      Du wirst lachen, aber unter seinem Realnamen kann man sowas tatsächlich schon lange nicht mehr posten... es lebe die Meinungsfreiheit!


      ach Quatsch, Alter. Außerdem isses wirklich Quatsch, denn das letzte Mal, an das ich mich erinnern kann, dass ein deutscher Politiker Steuerkohle rauswarf ohne das was davon an seinen goldenen Fingern kleben blieb bzw. um die kürzeste Kurve signifikant dorthin zurückkam, war ... oh, weiß nicht mehr, ich glaub' da gab's hier noch so große Tiere mit langen Nasen und viel Fell ... oder waren's sogar die großen Eidechsen ... :rolleyes:

      ... und weder Flüchtlinge noch verarmte EU-Staaten haben diese Vergoldungseigenart an sich. Andere Sparten und Spieler schon. Mal drüber nachdenken ...
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:01:28
      Beitrag Nr. 565 ()
      an, der rekord war gestern, 72 seiten, sind erst 57 heute, aber mal sehen vielleich tkomme ich später wieder, dann schaff ich abissle mit.

      dann beleidige ich dich abissle ok??? :D
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:02:42
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.724 von gipsywoman am 11.06.15 19:01:28
      Zitat von gipsywoman: an, der rekord war gestern, 72 seiten, sind erst 57 heute, aber mal sehen vielleich tkomme ich später wieder, dann schaff ich abissle mit.

      dann beleidige ich dich abissle ok??? :D


      war an kasse,

      ich schrieb: kasse hat dich ran, der rekord......usw.:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:04:29
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.724 von gipsywoman am 11.06.15 19:01:28
      Zitat von gipsywoman: an, der rekord war gestern, 72 seiten, sind erst 57 heute, aber mal sehen vielleich tkomme ich später wieder, dann schaff ich abissle mit.

      dann beleidige ich dich abissle ok??? :D

      Nein bitte nicht!!!

      Der Thead hier soll sauber bleiben! (Nur Beiträge passend zum Thema "Daytrading")
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:06:13
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.685 von Corine am 11.06.15 18:55:21
      Zitat von Corine: Was stellt er um? :confused: Her mit dem Insiderwissen!


      nee, dann wär's ja kein Insider-Wissen mehr :D

      frag ihn per BM, wenn er wieder auftaucht. Bis dahin nenn mich Kaa ->



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:06:24
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.751 von Dwayne am 11.06.15 19:04:29
      Zitat von Dwayne:
      Zitat von gipsywoman: an, der rekord war gestern, 72 seiten, sind erst 57 heute, aber mal sehen vielleich tkomme ich später wieder, dann schaff ich abissle mit.

      dann beleidige ich dich abissle ok??? :D

      Nein bitte nicht!!!

      Der Thead hier soll sauber bleiben! (Nur Beiträge passend zum Thema "Daytrading")


      ja klar! das ist schon lange vorbei mein freund, den kampf habe ich aufgegeben und schwenke jetzt zu traffic um.:D
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:06:51
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.349 von Firesale am 11.06.15 18:08:26
      Zitat von Firesale: Ich hätt gern nen Short auf Athex Composite :D
      Jemand ne Ahnung wo man das traden kann?^^


      Das habe ich mal gepostet:
      Zitat von YellowDragon: Für @Reco :http://www.onvista.de/index/zertifikate-suche.html?ID_NOTATI…
      Zugehörige Zertifikate und Optionsscheine auf FTSE/ATHEX 20
      Zertifikate und Optionsscheine (gesamt): 24
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:06:51
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.664 von Corine am 11.06.15 18:53:53
      Zitat von Corine: :laugh:

      Mädels, wir sollten mal ein Bodensee-Treffen machen, Wasserschlacht in der Therme oder so und dannach hat sichs ausgezickt. :p



      Also ich hätte Zeit für die Mädels auf W : O ...lass ma Börse Börse sein :look:

      :lick:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:07:11
      Beitrag Nr. 572 ()
      Gibt es hier keinen Moderator???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:08:51
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.721 von Pietcong am 11.06.15 19:01:19
      Zitat von Pietcong:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Du wirst lachen, aber unter seinem Realnamen kann man sowas tatsächlich schon lange nicht mehr posten... es lebe die Meinungsfreiheit!


      ach Quatsch, Alter. Außerdem isses wirklich Quatsch, denn das letzte Mal, an das ich mich erinnern kann, dass ein deutscher Politiker Steuerkohle rauswarf ohne das was davon an seinen goldenen Fingern kleben blieb bzw. um die kürzeste Kurve signifikant dorthin zurückkam, war ... oh, weiß nicht mehr, ich glaub' da gab's hier noch so große Tiere mit langen Nasen und viel Fell ... oder waren's sogar die großen Eidechsen ... :rolleyes:

      ... und weder Flüchtlinge noch verarmte EU-Staaten haben diese Vergoldungseigenart an sich. Andere Sparten und Spieler schon. Mal drüber nachdenken ...


      Doch, die EU-Staaten allemal, zumindest indirekt... so eine gerettete Bank kann sicher recht dankbar sein. Und das andere Thema ist einfach ein Plan, den die Politik umsetzt... aber das würde hier jetzt zu weit führen...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:09:12
      Beitrag Nr. 574 ()
      Trading: also ich bin long und short derzeit und beide im Plus, jetzt beobachte ich entspannt, close irgendwann bzw. hol noch paar Punkte zwischendrin im Optimalfall.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:09:58
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.769 von lichter73 am 11.06.15 19:06:51
      Zitat von lichter73:
      Zitat von Corine: :laugh:

      Mädels, wir sollten mal ein Bodensee-Treffen machen, Wasserschlacht in der Therme oder so und dannach hat sichs ausgezickt. :p



      Also ich hätte Zeit für die Mädels auf W : O ...lass ma Börse Börse sein :look:

      :lick:


      ach! corine wieder:D lass ma!:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:10:44
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.772 von Dwayne am 11.06.15 19:07:11
      Zitat von Dwayne: Gibt es hier keinen Moderator???


      doch, aber die streiken! schon lange lange her!:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:11:17
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.772 von Dwayne am 11.06.15 19:07:11Muddu melden aber bissel Smalltalk darf doch auch sein :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:12:31
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.760 von gipsywoman am 11.06.15 19:06:24
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Dwayne: ...
      Nein bitte nicht!!!

      Der Thead hier soll sauber bleiben! (Nur Beiträge passend zum Thema "Daytrading")


      ja klar! das ist schon lange vorbei mein freund, den kampf habe ich aufgegeben und schwenke jetzt zu traffic um.:D


      Ich bin nicht dein Freund! :rolleyes:

      Problem ist hier in w:o wohl, dass es scheinbar keinen Moderator gibt, der hier für Ordnung sorgt.
      Es ist nicht böse gemeint, aber sinnfreie Beiträge am Thema vorbei belasten den Server.

      In anderen Foren wären so manche hier gesparrt bzw. der Thead hier wäre vorübergehend zu.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:17:28
      Beitrag Nr. 579 ()
      Da kann man mal den ausgemachten Betrug sehen!

      Nachdem der gestrige Tag nur wegen Eventualitäten so positiv war, müßte nach normalem Menschenverstand jetzt wieder das Niveau von etwa vor dem Anstieg erreicht sein. Es war ja alles nur Verarsche richtiggenommen. Also etwa ein Stand von 11000 wäre gerechtfertigt. Nicht 330 Punkte höher ihr Betrüger!:mad:


      Deutschland
      Griechenland war einmal mehr das bestimmende Thema am deutschen Aktienmarkt.
      Nachdem eine Erholung an den Anleihemärkten und Berichte über eine Annäherung
      zwischen Griechenland und den Gläubigern den DAX bis auf ein Tageshoch
      von 11.453 getrieben hatten, sorgte der IWF am Nachmittag für Ernüchterung. Die
      IWF-Delegation hat Brüssel wegen mangelnder Fortschritte in den Gesprächen mit
      Griechenland verlassen, die Gespräche wurden gestoppt. Der DAX ging daraufhin in
      die Knie, rettete nach den kräftigen Gewinnen am Vortag aber immer noch ein Plus
      von 0,6 Prozent auf 11.333 Punkte.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:19:59
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.664 von Corine am 11.06.15 18:53:53
      Zitat von Corine: :laugh:

      Mädels, wir sollten mal ein Bodensee-Treffen machen, Wasserschlacht in der Therme oder so und dannach hat sichs ausgezickt. :p


      Ich wär dann auch gerne mit dabei ;)

      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:21:47
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.799 von gipsywoman am 11.06.15 19:09:58" belasten den Server "

      gn8 ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:21:58
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.823 von Dwayne am 11.06.15 19:12:31
      Zitat von Dwayne:
      Zitat von gipsywoman: ...

      ja klar! das ist schon lange vorbei mein freund, den kampf habe ich aufgegeben und schwenke jetzt zu traffic um.:D


      Ich bin nicht dein Freund! :rolleyes:

      Problem ist hier in w:o wohl, dass es scheinbar keinen Moderator gibt, der hier für Ordnung sorgt.
      Es ist nicht böse gemeint, aber sinnfreie Beiträge am Thema vorbei belasten den Server.

      In anderen Foren wären so manche hier gesparrt bzw. der Thead hier wäre vorübergehend zu.


      ist ne weile her, wo ich mir sowas gewünscht habe, ging nicht, dann kam der entertainaccount und es wurde noch schlimmer als je zuvor.

      aber kannst mich ja sperren lassen, mein freund!:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:22:31
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.808 von Corine am 11.06.15 19:11:17
      Zitat von Corine: Muddu melden aber bissel Smalltalk darf doch auch sein :kiss:


      Wenn es nach mir ginge "nein" :p

      Durch solche Beiträge gehen vielleicht wichtige Infos unter bzw. werden übersehen.

      Ich kenne sehr viele Foren, aber so ein Chaos wie hier hab ich glaube ich noch nie erlebt.


      Jetzt btt bitte... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:23:08
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.823 von Dwayne am 11.06.15 19:12:31
      Zitat von Dwayne:
      Zitat von gipsywoman: ...

      ja klar! das ist schon lange vorbei mein freund, den kampf habe ich aufgegeben und schwenke jetzt zu traffic um.:D


      Ich bin nicht dein Freund! :rolleyes:

      Problem ist hier in w:o wohl, dass es scheinbar keinen Moderator gibt, der hier für Ordnung sorgt.
      Es ist nicht böse gemeint, aber sinnfreie Beiträge am Thema vorbei belasten den Server.

      In anderen Foren wären so manche hier gesparrt bzw. der Thead hier wäre vorübergehend zu.


      Ein bißchen Drama gehörte schon immer beim TT dazu... so ganz ohne wäre der sicher nicht der beliebteste Börsenthread Deutschlands...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:23:27
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.883 von lichter73 am 11.06.15 19:21:47
      Zitat von lichter73: " belasten den Server "

      gn8 ;)


      Hast keine Ahnung, gell?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:26:14
      Beitrag Nr. 586 ()
      Diese Bildchen musste noch sein...Zeit das endlich etwas passiert.



      Ich werde wohl gegen 21.15h noch eine Long per OS über Nacht wagen, falls wir bis dahin nicht schon wieder an der 11400 stehen.

      So, jetzt aber Laptop aus! :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:26:21
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.895 von Lord_Feric am 11.06.15 19:23:08
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Dwayne: ...

      Ich bin nicht dein Freund! :rolleyes:

      Problem ist hier in w:o wohl, dass es scheinbar keinen Moderator gibt, der hier für Ordnung sorgt.
      Es ist nicht böse gemeint, aber sinnfreie Beiträge am Thema vorbei belasten den Server.

      In anderen Foren wären so manche hier gesparrt bzw. der Thead hier wäre vorübergehend zu.


      Ein bißchen Drama gehörte schon immer beim TT dazu... so ganz ohne wäre der sicher nicht der beliebteste Börsenthread Deutschlands...



      Beliebt???
      Weil hier jeder treiben kann, was er will?

      Sorry, aber dieses Forum muss sich weit - sehr weit hinter Aktienboard anstellen (auch was die Forensoftware angeht)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:27:08
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.784 von Lord_Feric am 11.06.15 19:08:51
      Zitat von Lord_Feric: ... Doch, die EU-Staaten allemal, zumindest indirekt... so eine gerettete Bank kann sicher recht dankbar sein. Und das andere Thema ist einfach ein Plan, den die Politik umsetzt... aber das würde hier jetzt zu weit führen...


      Beim letzten Satz stimme ich dir zu, ist kein Thema für dedizierte Diskussionen hier und ich hätt' auch nichts gesagt, wenn's nicht immer wieder so als lauwarmer Kuhfladen hier auftauchen würde.

      Zum Thema "Politik" der Tipp: personalisiere die Kritik. Sonst kommen die betreffenden Kasperinnen und Kasper immer wieder völlig folgenlos davon. Und wenigstens a bisserl öffentlicher Schmäh dürft doch sein, wenn sie schon um das rumkommen, was sie eigentlich verdient hätten (und das scheinbar jede Aldi-Verkäuferin wegen 'n paar abgelaufener Maultaschen trifft ...).

      Oder darf man sich das auch nicht trauen? :D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:27:29
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.901 von Dwayne am 11.06.15 19:23:27Nein .. abba geh stark von aus du ..

      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:27:37
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.956.081 von Quickly22 am 11.06.15 14:15:17
      Zitat von Quickly22: Die ersten Ziele des derzeit laufenden Impulses treten in erscheinung.

      M15


      So besteht eine rel. hohe Wahrscheinlichkeit das in dem Bereich 11440 bis 11460 zumindest was passiert.
      Dies rührt auch daher dass an dieser Stelle auch die ersten Größeren Widerstände sitzen. (...)

      M.f.G. Quickly


      Very nice, Quickly - der hat satt gesessen.
      Falls abc-down von Treppenförmigkeit allerdings keine Spur.
      Wenn B mit Kassaschluss schon durch wäre, könnte heute noch richtig action angesagt sein.
      Tendenziell würd' ich eher von gemütlich ausgehen und B noch was höher (60-80 ?)
      Oder aber A ist noch gar nicht fertig ?

      Tell me about it
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:28:30
      Beitrag Nr. 591 ()
      Die Amis mal wieder in ihrer täglichen nach-17-Uhr-20p-Seitwärtsrange... alle Sellorders werden eingefangen, um dann in der letzten Stunde die Party fortzusetzen... die Daxler sind auch schon ganz aufgeregt, wissen, daß die Amis ihnen wieder die Kastanien aus dem Feuer holen...
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:29:44
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.895 von Lord_Feric am 11.06.15 19:23:08
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Dwayne: ...

      Ich bin nicht dein Freund! :rolleyes:

      Problem ist hier in w:o wohl, dass es scheinbar keinen Moderator gibt, der hier für Ordnung sorgt.
      Es ist nicht böse gemeint, aber sinnfreie Beiträge am Thema vorbei belasten den Server.

      In anderen Foren wären so manche hier gesparrt bzw. der Thead hier wäre vorübergehend zu.


      Ein bißchen Drama gehörte schon immer beim TT dazu... so ganz ohne wäre der sicher nicht der beliebteste Börsenthread Deutschlands...


      ja, abissle köpfe einschlagen muß:laugh:

      blabla konnten wir ja auch schon immer ganz gut.

      ach ja, die neulinge, müssen erstmal durch das wechselbad der TTCgefühle:D:laugh: und sich ein dickes dickes fell wachsen lassen:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:32:41
      Beitrag Nr. 593 ()
      Im Euro könnte man long angreifen langsam, mach mal nen Chart dazu aber will keine Klagen da ichs nicht wirklich kann :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:38:02
      Beitrag Nr. 594 ()
      hmm? :confused:

      ich bin ja noch da:eek:

      jetzt abba--->wech:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:38:55
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.928 von Dwayne am 11.06.15 19:26:21
      Zitat von Dwayne:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Ein bißchen Drama gehörte schon immer beim TT dazu... so ganz ohne wäre der sicher nicht der beliebteste Börsenthread Deutschlands...



      Beliebt???
      Weil hier jeder treiben kann, was er will?

      Sorry, aber dieses Forum muss sich weit - sehr weit hinter Aktienboard anstellen (auch was die Forensoftware angeht)


      Auf 50.000 Aufrufe / Tag muß man erstmal kommen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:40:43
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.943 von Pietcong am 11.06.15 19:27:08
      Zitat von Pietcong:
      Zitat von Lord_Feric: ... Doch, die EU-Staaten allemal, zumindest indirekt... so eine gerettete Bank kann sicher recht dankbar sein. Und das andere Thema ist einfach ein Plan, den die Politik umsetzt... aber das würde hier jetzt zu weit führen...


      Beim letzten Satz stimme ich dir zu, ist kein Thema für dedizierte Diskussionen hier und ich hätt' auch nichts gesagt, wenn's nicht immer wieder so als lauwarmer Kuhfladen hier auftauchen würde.

      Zum Thema "Politik" der Tipp: personalisiere die Kritik. Sonst kommen die betreffenden Kasperinnen und Kasper immer wieder völlig folgenlos davon. Und wenigstens a bisserl öffentlicher Schmäh dürft doch sein, wenn sie schon um das rumkommen, was sie eigentlich verdient hätten (und das scheinbar jede Aldi-Verkäuferin wegen 'n paar abgelaufener Maultaschen trifft ...).

      Oder darf man sich das auch nicht trauen? :D


      Es sind leider zu viele daran beteiligt, um es zu personalisieren... da müsste man immer eine Liste anhängen ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:40:50
      Beitrag Nr. 597 ()
      Komisch, kaum Bewegung im Markt, warum?

      http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stritifraukfveiu5zh2…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:41:16
      Beitrag Nr. 598 ()
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:43:12
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.072 von Standei am 11.06.15 19:40:50
      Zitat von Standei: Komisch, kaum Bewegung im Markt, warum?

      http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stritifraukfveiu5zh2…


      das ist meistens so nach solchen geräten wie die letzten 2 tage, heute schon erwartete man Z day, aber nein, dax hat noch einen drauf gelegt, der Z kommt dann evtl. morgen doch noch im handel an.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:43:34
      Beitrag Nr. 600 ()
      :eek:

      @ prozzele wo bist denn du :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:44:39
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.075 von Standei am 11.06.15 19:41:16was ist das??????:eek:

      Soll das ein Trading Girl sein?

      Wird Zeit das der tribun hier mal wieder aufschlägt, der hatte früher bessere pics!:lick:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:45:07
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.928 von Dwayne am 11.06.15 19:26:21
      Zitat von Dwayne:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Ein bißchen Drama gehörte schon immer beim TT dazu... so ganz ohne wäre der sicher nicht der beliebteste Börsenthread Deutschlands...



      Beliebt???
      Weil hier jeder treiben kann, was er will?

      Sorry, aber dieses Forum muss sich weit - sehr weit hinter Aktienboard anstellen (auch was die Forensoftware angeht)


      Vergleich AB vs. WO: (zumindest für Werbetreibende ist WO weit vorne)


      Quelle:http://www.alexa.com/siteinfo/http%3A%2F%2Fwww.wallstreet-on…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:49:26
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.090 von gipsywoman am 11.06.15 19:43:12
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Standei: Komisch, kaum Bewegung im Markt, warum?

      http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stritifraukfveiu5zh2…


      das ist meistens so nach solchen geräten wie die letzten 2 tage, heute schon erwartete man Z day, aber nein, dax hat noch einen drauf gelegt, der Z kommt dann evtl. morgen doch noch im handel an.


      Keine Chance auf Z-Tag morgen... die IWF-Meldung hat den hohen Herren heute den Plan vermasselt, das wollen die morgen wieder reinholen... laß mich raten, was morgen Abend in den Marktberichten steht... "Hoffnung auf eine Lösung für Griechenland trieb den Dax bis über 11.500".... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:49:34
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.057 von Lord_Feric am 11.06.15 19:38:55
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Dwayne: ...


      Beliebt???
      Weil hier jeder treiben kann, was er will?

      Sorry, aber dieses Forum muss sich weit - sehr weit hinter Aktienboard anstellen (auch was die Forensoftware angeht)


      Auf 50.000 Aufrufe / Tag muß man erstmal kommen...


      Sinnfreie Aufrufe meinst du wohl.
      Und 460.000 User ist richtig süß.

      In den Statisten der größten Forum Deutschlands hab ich w:o jedenfalls nicht gefunden.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:51:04
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.108 von DAX2500 am 11.06.15 19:44:39
      Zitat von DAX2500: was ist das??????:eek:

      Soll das ein Trading Girl sein?

      Wird Zeit das der tribun hier mal wieder aufschlägt, der hatte früher bessere pics!:lick:


      tribun lebt er noch? hab von den schon lange nix gehört.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:52:12
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.069 von Lord_Feric am 11.06.15 19:40:43
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Pietcong: ...

      Beim letzten Satz stimme ich dir zu, ist kein Thema für dedizierte Diskussionen hier und ich hätt' auch nichts gesagt, wenn's nicht immer wieder so als lauwarmer Kuhfladen hier auftauchen würde.

      Zum Thema "Politik" der Tipp: personalisiere die Kritik. Sonst kommen die betreffenden Kasperinnen und Kasper immer wieder völlig folgenlos davon. Und wenigstens a bisserl öffentlicher Schmäh dürft doch sein, wenn sie schon um das rumkommen, was sie eigentlich verdient hätten (und das scheinbar jede Aldi-Verkäuferin wegen 'n paar abgelaufener Maultaschen trifft ...).

      Oder darf man sich das auch nicht trauen? :D


      Es sind leider zu viele daran beteiligt, um es zu personalisieren... da müsste man immer eine Liste anhängen ;)


      genau das ist ja "der Plan", deswegen hilft ja auch Kritik ohne Personalisierung nix

      aber egal , lasse mers gut sein und staunen lieber, wie die Börsen-Zampanos die Friseure über'n Counter ziehen. Mal schauen, was die 20h Abrechnungen zaubern, riecht ja schon wieder nach Gel und heißlaufenden Föns :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:54:28
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.171 von Pietcong am 11.06.15 19:52:12
      Zitat von Pietcong:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Es sind leider zu viele daran beteiligt, um es zu personalisieren... da müsste man immer eine Liste anhängen ;)


      genau das ist ja "der Plan", deswegen hilft ja auch Kritik ohne Personalisierung nix

      aber egal , lasse mers gut sein und staunen lieber, wie die Börsen-Zampanos die Friseure über'n Counter ziehen. Mal schauen, was die 20h Abrechnungen zaubern, riecht ja schon wieder nach Gel und heißlaufenden Föns :D


      Zumindest werden heute Abend bestimmt noch ein paar Bären rasiert :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:54:38
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.108 von DAX2500 am 11.06.15 19:44:39https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4WTA…


      :cool::D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:54:56
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.108 von DAX2500 am 11.06.15 19:44:39
      Zitat von DAX2500: was ist das??????:eek:

      Soll das ein Trading Girl sein?

      Wird Zeit das der tribun hier mal wieder aufschlägt, der hatte früher bessere pics!:lick:


      oh, yeah!
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:55:43
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.162 von Standei am 11.06.15 19:51:04am 09.06. war der das letzte mal online. Ich glaub ich muss ihn mal per BM stalken.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:56:27
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.111 von YellowDragon am 11.06.15 19:45:07
      Zitat von YellowDragon:
      Zitat von Dwayne: ...


      Beliebt???
      Weil hier jeder treiben kann, was er will?

      Sorry, aber dieses Forum muss sich weit - sehr weit hinter Aktienboard anstellen (auch was die Forensoftware angeht)


      Vergleich AB vs. WO: (zumindest für Werbetreibende ist WO weit vorne)

      Quelle:http://www.alexa.com/siteinfo/http%3A%2F%2Fwww.wallstreet-on…


      Darum geht es mir ja nicht, sondern um das unordentliche Forum hier.
      Will man Infos passend zum Thema lesen muss man sich erst mal durch irgendwelche sinnfreie Sch... wühlen. Nicht gut... :rolleyes:

      Und die Forensoftware ist auch grausam.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:58:12
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.171 von Pietcong am 11.06.15 19:52:12Mein Long hat geklingelt, für den Short TP jetzt 11335 und im Euro auch long dabei mit kleiner Posi. 2 Trades also noch auf und gedenke die heute noch im Plus zu schliessen.

      Wünsche euch was und sorry für ewaige "Spampostings", nach dem Morgenfrust einfach gut drauf mittlerwile ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 19:59:10
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.189 von mcgoofy am 11.06.15 19:54:38Hab mal den Daumen für "informativer Beitrag" gesetzt!
      Großartige Argumente die da illustriert werden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 20:00:10
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.213 von Corine am 11.06.15 19:58:12Upps, weg isser der short :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 20:00:29
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.183 von Lord_Feric am 11.06.15 19:54:28
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Pietcong: ...

      genau das ist ja "der Plan", deswegen hilft ja auch Kritik ohne Personalisierung nix

      aber egal , lasse mers gut sein und staunen lieber, wie die Börsen-Zampanos die Friseure über'n Counter ziehen. Mal schauen, was die 20h Abrechnungen zaubern, riecht ja schon wieder nach Gel und heißlaufenden Föns :D


      Zumindest werden heute Abend bestimmt noch ein paar Bären rasiert :D


      ... bis die Figaros dann zu ihrem Entsetzen merken, dass es bei den Biestern nicht um die Haare, sondern um die Krallen geht :laugh:

      so, ich fahr mal grad in die Eisdiele, bis später
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 20:03:36
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.189 von mcgoofy am 11.06.15 19:54:38
      Zitat von mcgoofy: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4WTA…


      :cool::D


      Carls Jr., gibt's die Kette noch? Hatten gute Burger und Salate, als ich vor 25 Jahren in USA war :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 20:06:32
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.958.958 von maxemann am 11.06.15 19:27:37Eher ist das A noch nicht fertig. Zudem ist es meist so dass das ABC meist mindestens so lang ist wie der vorhergehen Impuls.

      Aber das wird sich morgen zeigen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 20:25:38
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.264 von Lord_Feric am 11.06.15 20:03:36
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von mcgoofy: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4WTA…


      :cool::D


      Carls Jr., gibt's die Kette noch? Hatten gute Burger und Salate, als ich vor 25 Jahren in USA war :D


      ich bin im september letzten jahres die route66 gefahren und habe in los angeles dort gegessen. stimme dir zu, machen den besten burger. meiner meinung nach eh das beste fast food. den rest an ketten kannste in die tonne treten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 20:39:19
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.288 von Quickly22 am 11.06.15 20:06:32Zunächst mal Danke für Deine Antwort.

      Ohje, das wirft wieder Fragen über Fragen auf:
      Du zählst ja nach Elliott, Impulswelle und zigzag (wiki) ?
      Da hab ich wenig Plan von und sollte vielleicht mal Deinen thread zum Thema lesen :rolleyes:
      Bei gleicher Länge könnte A zum Kasse open beendet sein oder gilt das für die einzelnen Wellen nicht ?
      Und die Korrektur wäre dann doch erst Montag rum ?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 20:44:43
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.372 von helferlein64 am 11.06.15 20:25:38
      Zitat von helferlein64:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Carls Jr., gibt's die Kette noch? Hatten gute Burger und Salate, als ich vor 25 Jahren in USA war :D


      ich bin im september letzten jahres die route66 gefahren und habe in los angeles dort gegessen. stimme dir zu, machen den besten burger. meiner meinung nach eh das beste fast food. den rest an ketten kannste in die tonne treten.


      Ich fand's cool, daß die ein richtiges Salatbuffet hatten, wie ich es in Deutschland nur vom Steakhaus kannte... hatte ich im Fast Food noch nicht gesehen...
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 20:47:32
      Beitrag Nr. 621 ()
      hmmm, kein eindeutiges Sognal, bleibe mal flat overnight.

      Bis morgen,
      Scorn
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 20:52:40
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.462 von maxemann am 11.06.15 20:39:19Das ist mal ein grober Fahrplan für so eine Korrektur wenn es denn eine ist

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1203417-11-20/ell…

      M.f.G. Quickly
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 21:16:38
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.561 von Quickly22 am 11.06.15 20:52:40merci.

      - Linie 2-4 ist durch
      - 38retrace des Impulses hatten wir noch nicht (230-40 je nach Start)
      - Linie 1-4 ist auch durch (momentan etwa 365 ?)

      Weiter bin ich noch nicht und muss ich auch nicht, falls ich davon ausgehe, dass A noch nicht beendet ist.
      Falls A beendet, 61,8retrace bei 380 rum. Korrekt ?

      Kleines Privat-Tutorial heute :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 21:27:22
      Beitrag Nr. 624 ()
      Hat eigentlich irgendwer eine Erklärung für dieses ständige stundenlange Quasi-Stillstand-Verhalten der Amis?

      Geht einem langsam auf den Sack... :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 21:30:13
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.825 von Lord_Feric am 11.06.15 21:27:22
      Zitat von Lord_Feric: Hat eigentlich irgendwer eine Erklärung für dieses ständige stundenlange Quasi-Stillstand-Verhalten der Amis?

      Geht einem langsam auf den Sack... :mad:


      Computer ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 21:36:55
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.843 von Eitelsbacher am 11.06.15 21:30:13
      Zitat von Eitelsbacher:
      Zitat von Lord_Feric: Hat eigentlich irgendwer eine Erklärung für dieses ständige stundenlange Quasi-Stillstand-Verhalten der Amis?

      Geht einem langsam auf den Sack... :mad:


      Computer ...


      ... und da ist ordentlich Bewegung drin. In den Nachkommastellen geht es rund.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 21:42:43
      Beitrag Nr. 627 ()
      Euro long sowas von raus eben :)

      ...ich kann halt nur "nackte" Charts irgendwie und trade...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 21:44:16
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.771 von maxemann am 11.06.15 21:16:38Viel interessanter ist die vorher gehende Bewegung.

      H1


      Vergleiche die mal mit dem Posting in dem Tread

      M.f.G. Quickly
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 21:51:48
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.906 von Corine am 11.06.15 21:42:43Der war gut - hab ich vorhin kurz nach Deinem post beäugt, aber wollt' nix mehr machen.
      Der hat sich immerhin bewegt, im Gegensatz zu den Aktienindices (zumindest bis gradeben)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 21:57:16
      Beitrag Nr. 630 ()
      Als stiller Mitleser bisher....der thread von Quickly hat mich animiert mal dort zu danken und hier zu schreiben....
      viele gute Beiträge... auch wenn ich das für mich eher mäßig umsetzen konnte...aber nun auch etwas Kritik...jeder sollte so handeln dürfen wie er mag...ohne dass ihm dann ans Bein gepisst wird.
      Ich lese hier glaube schon seit 10 Jahren... an Bernie mal ein danke...tolle Arbeit... mr. body ist mir auch schon lange positiv bekannt... und YD und viele andere...
      macht weiter so und auch standi ...immer wieder erfrischend und ein lächeln erzeugend...nicht belächeln !! sondern es ist einfach ne ehrliche Art...
      so...und nun gelobe ich auch ..ab und an mal zu schreiben...wobei ich anmerke..ich bin Gefühlstrader.. leider....und deshalb wohl weniger erfolgreich.

      und das ärgert mich ...

      vg fishhunter01
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 22:02:35
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.918 von Quickly22 am 11.06.15 21:44:16d.h. der Impuls seit Di. als Korrektur der down-Bewegung bis 38.
      Kanalobergrenze (3 down, 5 up) hatte ich so schon auf'm Schirm.
      Vom circa 38 des Auf seit Oktober - Richtung offen.

      Ich seh' nur die Wellen selbst eher verschwommen.
      Lassen wir's gut sein, Dank Dir.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 22:03:30
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.959.945 von maxemann am 11.06.15 21:51:48Dow eben gesehen? Wusch!!! Also kurz vor Schluss jede Überraschung drin ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 22:06:36
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.953.093 von Abendkasse am 11.06.15 08:30:18
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von ken-o: kann/muss/sollte/hätte/hoch/runter..

      schnapp dir jedesmal 5 punkte, geh rein und raus, mach das mehrfach am tag, und der backofen ist auch irgendwann voll.

      die meldung heute war wieder klassisches "big-player-wir-rocken-das-ding-bestätigen-die-chart-technik-töten-ein-paar-SL´s-und-kommen-dann-um-die-11.500-wieder-mit-bad-news-um-die-ecke-um-auch-ja-den-rücksetzer-wieder-begründen-zu-können-like". ;)



      Wenn Du gescheit bist machst Du das ! :)


      Du kannst natürlich auch wie alle auf die Big-Points von 50 und mehr Punkten an einem Stück warten , der äußerst selten kommt und Dich in der Zwischenzeit 5 x auf Einstand aus stoppen lassen ! :(:confused:



      moin AK.. :)

      und da waren sie heute, die bad news - kurzfristig. :rolleyes: naja, diese moves kommen gerade öfter, als man gucken kann. ich versuche mittlerweile beides. eine posi in richtung laufen lassen und mit ner zweiten (und viel zeit) immer wieder "pünktchen" rausschnippeln. klappt ganz gut. so wie das hier z.b.. heute aber nicht viel zeit gehabt. :)

      Avatar
      schrieb am 11.06.15 22:48:39
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.953.846 von small_fish_ am 11.06.15 09:54:32
      Zitat von small_fish_: Im Stundenchart finde ich den Bereich 11351-11510 horizontal sowie diagonal interessant:


      Ja, der Bereich ist weit für das Daytrading, denke aber hier werden sich Tendenzen zeigen ob wir eine Trendwende schaffen oder der Abwärtstrend weiter gehen wird.

      Als markant sehe ich die diagonale Linie nach oben, welche nach unten gebrochen wurde. Ein Anlaufen und dann untergeordnet in die Korrektur kann ich mir dort vorstellen.


      Bezüglich einer Einigungsnews kann dies Schwung reinbringen und den Trendwechsel, auch größer, hin zu long einläuten / bestätigen im Chart.
      Da wäre dann auch der Blick in den Wochenchart interessant und das bereite ich in meinem Thread am Sonntag vor.



      Wenn der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen freuen und damit ihr keinen Neuen verpasst könnt ihr mir als Follower folgen. :)
      Hier: http://www.wallstreet-online.de/ctc finden sich aktuelle Analysen zu verschiedenen Werten, es wäre Klasse, wenn wir gemeinsam den Bereich ausbauen würden, denn alleine schaffe ich das nicht! ;)

      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan


      P.S. schon gesehen? http://www.wallstreet-online.de/chartanalyse/mitglieder-char…


      ich wollt nur noch mal auf diesen Beitrag vom small-fish aka Stephan von heute morgen, kurz vor 10, hinweisen.

      Die aufsteigende Diagnoale war voll der Bringer, genau ab da gings heute mittag bergab. Leider geht nur 1 Daumen und den gab's von mir schon heute morgen.

      Bischt a Käpsele! ... wie die Schwaben sagen :kiss:

      & guads Nächtle
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,41
      +0,07
      -0,23
      -0,09
      -0,23
      +0,10
      -0,23
      +0,10
      -0,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 11.06.2015