checkAd

    Eine neue Welt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.15 11:43:14 von
    neuester Beitrag 03.09.15 09:09:33 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.214.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 11:43:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich würde mich freuen, wenn
      an dieser Stelle ein Sammelplatz für neue Ideen
      entsteht von Unternehmen, die die Möglichkeit besitzen, die Welt
      in ihren Bereichen deutlich zu verändern.
      Also ähnlich wie zum Beispiel Apple dies vollbracht hat
      oder auch Gilead Sciences im Bereich von HIV und Hepatitis C.

      Während oben genannte bereits zu einer Veränderung der Welt und einem deutlichen Aktienkursaufschwung geführt haben, bin ich an Unternehmen interessiert,
      die noch nicht ihr volles Potential erreicht haben und dem Anleger daher im Erfolgsfall
      die Möglichkeit bieten, durch ein Langfristinvestment in den Aktien, die die Welt verändern können, reich zu werden.

      Bin gespannt auf Eure Ideen.

      2 Ideen an dieser Stelle von mir:

      1) Lang und Schwarz mit seiner Beteiligung an Wikifolio
      2) 2G Energy mit ihren Blockheizkraftwerken
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 12:46:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.962.828 von Solideinvestierenkomplex4you am 12.06.15 11:43:14windeln.de

      windeln brauchen nicht nur Babys sondern auch ältere Menschen und davon gibt es ja genug außerdem beobachtet windeln.de speziell in China einen zunehmend dynamischen, grenzüberschreitenden E-Commerce-Markt, der unter anderem durch die wachsende Nachfrage chinesischer Kunden nach bekannten und vertrauenswürdigen westlichen Marken beflügelt wird.

      Auch wenn in China noch die Ein-Kind-Politik verfolg wird so liegt auch Indien in der direkten Nähe wo die Population deutlich stärker wächst.

      Also verändern wird windeln.de die Welt zwar nicht aber Potenzial ist vorhanden ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 14:04:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.963.398 von Chris_M am 12.06.15 12:46:39Herzlichen Dank für die Nennung,

      ich habe mich bislang noch nicht mit dem Unternehmen beschäftigt.
      Nur gehört habe ich es mal.
      Mir geht es in dieser Diskussion nicht so sehr um eine potentielle
      Veränderung der Welt.
      Als Anleger will ich Geld verdienen.
      Die Nennung einer neuen Welt bzw. Unternehmen, die diesem Anspruch genügen,
      erfolgt nur deshalb, weil ich denke, dass genau diese Unternehmen im Erfolgsfall
      langfristig die größten Gewinner sind.

      Windeln.de ist als Vorschlag also durchaus willkommen.

      in China habe ich gehört, dass der Zuspruch, insbesondere auch nach Milchpulver
      für Kleinkinder, auf einem tiefen Misstrauen in die chinesischen Unternehmen beruht.
      Ob das für Indien auch gilt, vermag ich nicht zu sagen.
      Während man beim Milchpulver eine ganze Menge falsch machen kann bis hin zum Tod von Babys, was in China ja schon vorgekommen ist, sieht es da beim Thema Windeln nicht ganz so schlimm aus.
      Eine falsche Windel dürfte Kinder nicht töten können und kaum schädigen.

      Das Potential von Windeln.de kann ich nicht richtig abschätzen aber ich beobachte den Wert durchaus mal.

      P.S: Auf der Suche nach den Perlen der Zukunft dürfen es natürlich Aktien aus Deutschland, aber auch aus aller Welt sein.
      Sehr gut aufgestellte Unternehmen mit neuartigen Produkten sind hoch willkommen,
      egal wo diese auf der Welt zu finden sind.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 14:16:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.963.950 von Solideinvestierenkomplex4you am 12.06.15 14:04:16Hallo nachmal,

      ich persönlich lege Wert auf die Werte der sogenannten Mega- nzw. Supertrends und Winden.de steckt ja noch in den Windeln ;)

      Aber betrachtet man diesen Nischen-markt mal anders. Windeln kann man auf windeln.de kaufen, Schuhe und Sportbekleidung auf z.B. Zalando, Parfum z.B. bei Douglas, Schmuck und Uhren bei z.B. Christ oder man kann natürlich auch alles bei einem Online-Riesen erhalten.

      Nun ob die kleinen Nieschen-Märkte zu Riesen werden bezweifel ich, Marktführer im jeweiligen Berich sicher schon oder man will bewusst die Marktkapitalisierung erhöhen, um dann Übernahmekandidat zu werden.

      Ein Dänisches Unternehmen ist z.B. Marktführer bei Insulin und Diabetes ist ja schon fast eine Volkskrankheit, dementsprechend profitiert das Unternehmen daran.
      Avatar
      schrieb am 16.06.15 10:42:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      An erster Stelle für mich ganz klar
      Cyber Security, hierzu mein Wikifolio INTERNET SECURITY

      http://www.wikifolio.com/de/1HACK

      Dann: Gesunde Ernährung, Biotech, Green Energy
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.15 12:26:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.981.725 von malandru am 16.06.15 10:42:14Herzlichen Dank für Deine Idee.

      Finde ich sehr interessant.

      Nebenbei Glückwunsch zur Performance Deiner Wikifolios!:)

      Darf ich Dich fragen, welche 2 oder 3 Unternehmen Du aus Deinen Wikifolios
      in diesem speziellen Bereich als besonders innovativ empfindest,
      ungeachtet von Ihrer Bewertung?

      Danke vorab und Gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.15 14:02:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.000.406 von Solideinvestierenkomplex4you am 18.06.15 12:26:42Danke! Ich habe natürlich auch vom starken US Dollar profitiert, aber ich bin sehr zufrieden.

      Meine Favoriten sind Fortinet, Cyberark, Palo Alto Networks und Fireeye. Ich werde jedoch sobald verfügbar in das gesamte Wikifolio investieren.

      LG Paul
      Avatar
      schrieb am 03.09.15 09:09:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen zusammen,

      ich wollte den Thread mit diesem Posting noch einmal
      in Erinnerung bringen.
      Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine gute Idee
      bezüglich zukunftsträchtiger Aktien im Sinne dieses Threads!?

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine neue Welt!