checkAd

    UPROAR: Marktführer bei Onlinegameshows-Teil XVIII - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.00 11:42:10 von
    neuester Beitrag 19.04.00 22:08:56 von
    Beiträge: 5
    ID: 121.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 11:42:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      es wird Zeit für einen neuen thread.Der alte braucht zu lange, um sich aufzubauen:
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 12:13:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi, hi :confused:

      clerus hat vor einiger Zeit diese m. E. wichtige Frage gestellt und bisher (soweit ich das sehe) keine Antwort erhalten.

      Hier nochmal die Frage:

      von clerus 05.04.00 07:59:58
      betrifft Aktie: UPROAR INC.DL-,01 754719
      hallo allerseits,
      ich möchte nochmals meine Frage aus dem alten Thread ausgraben.
      Wie ist es möglich, daß die europ. Ausgabe die Bezeichnung
      UPROAR LTDDL -. 05
      und die amerik. Ausgabe die Bezeichnung
      UPROAR INC.DL -. 01 führt.
      Eigentlich müssten unsere Shares das 5x fache Wert sein, oder?
      Ich sehe am Kurs, daß dies nicht der Fall ist.
      Also, wer kann mir eine Erklärung geben. Letztes Jahr beim
      Splitt 1:19 war die marginale Einheit 1,00.

      Tja, weiß wirklich keiner von Euch etwas damit anzufangen?

      Wenn meine Uproars das Fünffache wert wären, wäre ich auch mit dem aktuellen Kurs zufrieden. :mad:

      Viele Grüße Link3 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 13:37:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Zusammen

      Würde mich interessieren, wie Ihr die Ertragsseite von Uproar einschätzt?
      Diese Zahlen sind aus einer Studie von WWW.AKTIEN-ONLINE.AT

      Jahr Umsatz in Mio Euro Gewinn/Aktie KGV bei Kurs 50
      2000 45,6 -4,3
      2001 139,6 -2,5
      2002 312 2,5 20
      2003 550,2 9,2 5,4

      Ich kann die Seriosität dieser Firma nicht abschätzen.
      Sollten die Einnahmen wirklich in diesem Ausmass zunehmen, wäre die Aktie in 2003 bei einem P/E von 40 rund 350 - 400 wert. Ein P/E von 40 aufgrund des prognostizierten Wachstums von 40% nach 2003. Wie lange dieses Wachstum durchgehalten werden kann ist eine andere Frage.
      Gemäss Studie sollen diese Zahlen ohne Spiele mit Geldeinsatz sein. Spiele mit Geldeinsatz würden eine Investment in Uproar zum todsicheren Tip machen. Vielleicht weiss jemand von Euch mehr über diese Möglichkeit.
      Es wäre wünschenswert, wenn ab 2002 Gewinne erwirtschaftet würden, denn irgendwann kommt auch für I-Net-Firmen die Stunde der Wahrheit, d.h. Gewinnausweise werden gefragt sein.

      Allerdings habe ich auch einige negative Punkte die ich gerne hinterfragen würde:

      1. Habe letzthin gelesen, dass die Preise für die Banner-Werbung sinken werden.
      2. Ich habe noch keine Werbung auf diesen Banner von Big-Playern wie z.B. Coca-Cola, Zigaretten oder Alkohol gesehen. Gerade für die letzen beiden sind eindeutig auf der Suche nach neuen Werbemöglichkeiten. Warum sieht man die also nicht?
      3. Wenn ich mich auf der Upoar-Seite umsehe, fällt mir auf, dass nur sehr wenige Spieler online sind. Da nützen dann auch die vielen eingeschriebenen Mitglieder nichts. Als Werbekunde bezahle ich nur für die tatsächlich zu erreichenden Kunden. Wäre doch mal interessant zu wissen, wieviele Besucher pro Tag aktiv sind.

      Besten Dank für Eure Meinungen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 22:08:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt wieder mal eine Buy-Empfehlung fuer Uproar.

      Das ist schon die zweite Empfehlung innerhalb der letzten 3 Wochen. Vielleicht hat das allmaehlich einfluss auf den Kurs. Ich bin schon genug gefleddert worden.

      hier der link: http://biz.yahoo.com/c/20000419/i.html

      pastaman
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 10:06:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UPROAR: Marktführer bei Onlinegameshows-Teil XVIII