checkAd

    Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr ! (Seite 65)

    eröffnet am 24.06.15 16:59:24 von
    neuester Beitrag 24.04.24 14:03:22 von
    Beiträge: 8.459
    ID: 1.214.676
    Aufrufe heute: 204
    Gesamt: 1.074.086
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    41,51+38,37
    0,6868+24,85
    372,50+17,84
    1,7200+10,97
    6,2500+10,62
    WertpapierKursPerf. %
    1,9200-13,90
    0,5925-15,36
    0,5950-21,71
    399,40-22,28
    2,1300-37,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 65
    • 846

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.24 13:31:58
      Beitrag Nr. 7.819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.098.547 von scoobydoobidoo am 13.01.24 20:08:26
      Zitat von scoobydoobidoo: Und so gibt es einen Haufen die nach all diese schönrederei ( nicht nur von Ghost ) hoch eingestiegen sind.
      Gekauft haben die selber ja.......aber wieso ist hier die Frage.
      Jake gibt dir das Antwort.


      Es gibt einen grossen Unterschied zwischen mir und dir! Ich beurteile die Zukunft und die du zitierst nur die Vergangenheit. Welchen Mehrwert du mit deinem Verhalten erzielst ist mir schleierhaft. Meine Aussagen sind immer im Wissen der aktuellen Daten und der geopolitischen Situationen.

      Entscheidungen im Management, Spannungen China-Amerika, Währungsänderungen, Krieg, Lieferkettenchaos, COVID-19, die höchsten Zinsanstiege innerhalb der letzten 15 Monaten, Energiekrise, Inflationsdaten, Flüchlingsproblematik, Ampel-Regierung in Deutschland, neue Pisa-Studie, Verbraucherpreise ect. Alles Indikatoren welche Einfluss auf die Börse haben. Jeder vernünftige Anleger kennt den schwarzen Schwan bzw. die black Box. Nicht alles ist zeitgemäss zu erfassen bzw unterliegt der natürlichen Logik. Die Ungewissheit ist ein ständiger Begleiter. Aber jeder Analyst grenzt die unterschiedlichen Möglichkeiten ein, und hat aufgrund von Wahrscheinlichkeitsrechnungen ein ungefähres Bild.

      Ich stehe mit meiner Analyse nicht alleine da. Das höchste Kursziel liegt bei 6 CAD für die nächsten Monaten. Wo liegt die Verwerflichkeit meiner Aussagen? Mir waren schon viele Sachen bereits bekannt, bevor es hier überhaupt zum Thema wurde. Deine direkte Anschuldigungen berühren mich nicht, du bist kein Weggefährte, welche das Verständnis über die Börse versteht. Ich habe den Forumschreiber TurboTurbo mal erwähnt, welche es verstanden hat, dass Börse seine Höhen und Tiefen hat.

      Die richtige Positionierung hängt mit der Vorbereitungszeit ab! Kommt es zu Verzögerungen, habe ich mehr Zeit mich zu positionieren. Es ist ein Zusatzgewinn, welche ich einfahre. Man kauft seine Anteile immer gestaffelt und profitiert immer auf zwei Seiten.

      Die Daten bzw. das Update aus der Kohorte 2 fehlen uns seit mehreren Wochen. Diese Timeline wurde bekanntlich auf Q01/2024 verschoben. Konnte ich das im Vorfeld wissen? Ist es für mich ein Beinbruch? Was bedeutet es für die Kursentwicklung? Meine Güte, sind wir jetzt im Kindergarten gelandet? Hat sich eure Mama oder Papa verspätet? Auf diesem Level ist jede Diskussion nicht zielgerichtet!

      Sernova steht nicht im Mittelpunkt der Kleinanleger. Aber Canaccord und Leede Jones Gable Inc. kaufen sich ein. Sind es die Vorboten die man sehen muss? Wahrscheinlich ist das Volumen noch zu klein. Aber wissen die Leinanleger dass es zwei Börsen in Kanada gibt?

      Auf der Plattform ATS wird ein Vielfaches an Sernovatiteln gehandelt. Hier läuft die Musik der Institutionellen.

      Ich mache mir die Mühe, meine Gedanken niederzuschreiben. Ein Prozess der Entwicklung meiner Persönlichkeit. Vor 15 Jahren bin ich bei Newron eingestiegen, der Kaufpreis lag bei Fr. 1.80! Der Kurs entwickelte sich innerhalb von 5 Jahren auf über Fr.30.—! Sank danach über mehrere Jahre verteilt wieder auf Fr. 1.00 und steht heute bei rund Fr.10.—. In dieser Phase gibt es immer ein ständiges auf und ab. Es ist die Geschichte und ein Verlauf einer Firma! In dieser Zeit gab es immer diese Dummschwätzer, die diese Nwron-Gemeinschaft verurteilten. Schlussendlich liegt es nicht in meiner Hand wie sich eine Firma langfristig entwickelt, denn die Entwicklungsstufen und Zulassungen beinhalten immer ein Risiko. Aber wenn es Firmen gibt, die Pionierarbeiten verrichten, neue Wege gehen, Patente vorzeigen die einmalig sind, ja dann sehe ich ein riesiges Potential. Dieser Mehrgewinn finanziert meine Fehlentscheidungen. Aber solange ich in der Summe Gewinn mache, liebe ich richtig.
      Sernova | 0,446 €
      Avatar
      schrieb am 13.01.24 20:08:26
      Beitrag Nr. 7.818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.098.535 von hmW am 13.01.24 19:59:43Dann ist es sehr leicht reden,nichtwar.
      Vielleicht sollten wir mal bei z.B. User Jake_Ventosus im Cash Forum nachfragen.Er schrieb : Ich bin letzte Woche bei Sernova eingestiegen, nachdem ich mir die interessanten Beiträge von Ghost zu Gemüte geführt habe.
      Denkt ihr das ich zu hoch eingestiegen bin (CAD 1.82 ) oder beginnt die Ralley erst?
      https://forum.cash.ch/forum/thread/1558774-sernova/?pageNo=6

      Und so gibt es einen Haufen die nach all diese schönrederei ( nicht nur von Ghost ) hoch eingestiegen sind.
      Gekauft haben die selber ja.......aber wieso ist hier die Frage.
      Jake gibt dir das Antwort.
      Sernova | 0,650 C$
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.24 19:59:43
      Beitrag Nr. 7.817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.097.530 von scoobydoobidoo am 13.01.24 14:54:55
      Zitat von scoobydoobidoo: Bist du im Plus?


      darauf kannst du gift nehmen
      Sernova | 0,650 C$
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.24 19:29:00
      Beitrag Nr. 7.816 ()
      Du kannst dich hier gerne mit einige deiner Sprüche bewerben.
      https://www.manager-magazin.de/fotostrecke/10-saetze-die-imm…
      Sernova | 0,650 C$
      Avatar
      schrieb am 13.01.24 19:27:50
      Beitrag Nr. 7.815 ()
      Ghost und Kasperle sind wahrscheinlich 1 Person, bezahlte Pusher und haben viele Börsenneulige in Verluste getrieben.
      Sernova | 0,650 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.24 19:15:20
      Beitrag Nr. 7.814 ()
      Seit Jahren sagst du bei verschiedenen Aktien eine Wonderbären-Zukunft voraus.
      Bis jetzt war es eine Katastrophe.
      Was waren deine Kursziele für 2021, 2022 und 2023?
      Und deiner Meinung nach sollte Sernova bereits mit allen großen Unternehmen verheiratet sein.
      Sernova | 0,650 C$
      Avatar
      schrieb am 13.01.24 17:59:41
      Beitrag Nr. 7.813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.097.428 von scoobydoobidoo am 13.01.24 14:19:27
      Zitat von scoobydoobidoo: Und wie viel könnte das verpasste sein?

      FOMO wird von Gier angetrieben und ist ein sehr beliebtes Instrument für unseriöse Händler.
      " Jetzt kaufen, morgen wird es teuerer.".


      Jeder Kauf einer Aktie ist eine Spekulation auf die Zukunft. Deine Aussagen sind schlichtweg falsch und spiegeln nicht das Potential von Sernova wieder. Sernova besitzt ein tolles Produkt und 5 potentielle Pharmafirmen sind daran interessiert. Die Präsentation vom Januar 2024 zeigt die erreichten Entwicklungen auf und die vielfältige Möglichkeiten auf.

      - Diabetes
      - Schilddrüsenerkrankung- Hypothyreose
      - Blutererkrankung Hämophilie A
      - seltene Krankheiten
      - zentrales Nervensystemstörungen
      - Onkologie
      - Leberkrankheiten
      - Netzhautkrankheiten und andere Möglichkeiten

      Gewisse Zellen benötigen Immunschutz via CC oder Medikamenten, aber es gibt auch krankheitsbedingte Anwendungen welche keine CC bebötigen oder keine Immunschwäche infolge Zellentransplation vorliegen. Bei der Schilddrüsenerkrankung kann man die körpereigenen Zellen verwenden, wo keine Immunabwehr erfolgt. Bei autologen Transplantationen ist keine Immunsuppression erforderlich! Pauschale Aussagen, dass die CellPouch ohne CC wertlos ist, ist einfach falsch. Der grosse Nutzen von zelluläre Immunschutz mit konformer Beschichtung und mit einem einzelnen Wirkstoff in intermittierender Einnahme ist ein bedeutender Fortschritt auf dem Gebiet des zellulären Immunschutzes im Vergleich zu herkömmlichen lebenslangen täglichen Immunsuppressionscocktails. Es stellt deshalb und ist unbestritten, einen grossen Mehrwert für den Patienten dar. Die Zellen wurden bis anhin, manuell mit CC beschichtet, welche einen grossen Zeitaufwand darstellt und viele Ressourcen benötigen . Neu, werden diese Zellen maschinell bearbeitet! Auch hier sieht man die grossen Fortschritte in der Produktion und Entwicklung. Zudem Besitz Sernova 110 Patente welche ihr Marktpotential über Jahre schützt.

      Stammzellenforschung ist die Zukunft! Bei der Stammenzellenforschung muss man die Kontraindikation verstehen, ansonsten sieht man den Mehrwert der CellPouch nicht. Wenn es verschiedene Ansätze gibt, die Stammzellen über die Venen zu spritzen, sind diese Zellen unwiderruflich im Körper. Bei Stammzellen kann es in der Produktion oder beim Spender zu Defekten und kontaminierte Zellen kommen! Für die Empfänger kann es dann zu komplexen Nebenwirkungen und Komplikationen führen. Es kommt nicht so überraschend, dass die Konkurrenz und Vertex ihre Studien stoppen. Sie wissen einfach nicht, welche Ketten an Umständen im Körper passieren. Im schlimmsten Fall werden die zugeführten Stammzellen Krebs erzeugen.

      Dieses einzigartige Gerät funktioniert über Jahre im Körper einer Frau. Die Realität wird wie folgt beschrieben: Nach Abschluss der Sicherheits-, Verträglichkeits- und Wirksamkeitsstudie des Zellbeutels von Sernova für die klinische Inseltransplantation und als erster Transplantationskandidat kann ich ohne weiteres sagen, wie wunderbar das Leben ist, ohne ständig darüber nachdenken zu müssen, wie ich mit meinem Diabetes umgehen soll. Nach 47 Jahren T1D mit etwa 21.535 Injektionen verschiedener Kühe/Schweine, synthetischen Insulinen, 34.310 Fingerstichen, 1.460 Urintests, 15 Jahren an der Pumpe, Kohlenhydratzählung, Bluttests, Reaktionen auf niedrigen Blutzucker und Ärzten ... Ärzten und mehr Dank der Arztbesuche bin ich nun seit 15 Monaten nicht mehr auf injizierbares Insulin angewiesen*.
      Mein einziger Wunsch ist, dass es früher hätte geschehen können. Kohorte 1, Patient 1 – Juni 2021

      Die CellPouch bietet ein funktionales, natürliches, organähnliches System an. Welche Stammzellen diesen geschützten Bereich benötigen, wird die Forschung der BP zeigen. Nicht alle Stammzellen haben den endgültigen Prozess durchlaufen, aber Sernova ist bereit für die Pharmaindustrie.

      Diejenigen, die immer danach beurteilen, weshalb und warum es keinen Deal mit Sernova gab, verstehen die Marktzyklen nicht. Es fehlt ihnen schlicht an Wissen und Verstand. Die Zinsentwicklung der letzten zwei Jahren, hat verschiedenen Branchen stark zugesetzt. Die Refinanzierung wurde sehr teuer und Übernahmen wurden verschoben. Im Jahre 2024 geht man von 7 Zinssetzungen aus. Das Jahr 2024 werden wir verschiedene Übernahmen sehen. Die Banken werden sich an solchen Deals eine goldige Nase verdienen.

      Ich bin immer wieder hin und her gerissen, ob es einen Deal (Übernahme) oder eine Kooperation gibt. Eines ist aber gewiss, sollten wir Lizenzen vergeben, ist die Übernahme kurzfristig vom Tisch.

      Cynthia spricht im Podcast Klartext. Die Heilung von Diabetes ist real.

      https://diabetes-connections.com/is-sernovas-cell-pouch-syst…

      https://www.sernova.com/pdf/presentations/Sernova%20Presenta…
      Sernova | 0,650 C$
      Avatar
      schrieb am 13.01.24 14:54:55
      Beitrag Nr. 7.812 ()
      Bist du im Plus?
      Sernova | 0,446 €
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.24 14:30:32
      Beitrag Nr. 7.811 ()
      Und diejenigen die vor 2021 gekauft haben sind mehrere 100% im plus. Verstehe deinen Standpunkt nicht. Große Chance großes Risiko.
      Sernova | 0,446 €
      Avatar
      schrieb am 13.01.24 14:19:27
      Beitrag Nr. 7.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.097.206 von Stoxtrayder am 13.01.24 12:59:49Und wie viel könnte das verpasste sein?

      FOMO wird von Gier angetrieben und ist ein sehr beliebtes Instrument für unseriöse Händler.
      " Jetzt kaufen, morgen wird es teuerer."

      Hat schon jemand Geld verloren, weil er eine Gelegenheit verpasst hat? NEIN
      Hat schon jemand Geld verloren, weil er aufgrund von FOMO Aktien gekauft hat? JA, und das haben sogar viele Leute, unter anderem mit Sernova.

      Ein kleines Beispiel ( als Beispiel und nicht persönliche Kritik )

      Am 29.09.2021 schrieb keineangst :https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1214676-3841-385…
      Deutlicher kann sich :
      Dr. Philip Toleikis, President und CEO von Sernova nicht mehr ausdrücken: „Angesichts einer Reihe von potenziell wertsteigernden Meilensteinen, *die kurz bevorstehen*, ist es uns im Zuge unserer Anstrengungen, entscheidende Wendepunkte zu erreichen,......"
      Sernova | 1,250 C$

      Damals führten sie Gespräche mit sechs möglichen Kandidaten für einen Deal.
      Deine Aussage nach hätte man damals kaufen sollen und jetzt einen Verlust von 50 %. verbucht.
      Diejenige die Ende 2021 gekauft haben sitzen auf -70%
      Man redet hier seit Jahren schon über eine Übernahme oder deals.
      Und.......habe ich etwas verpasst??????????????
      Diejenige die abwarten bis Sernova liefert haben noch NICHTS verloren und werden noch genügend verdienen wenn es jemals so weit kommt.
      Sernova | 0,446 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 65
      • 846
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -33,63
      -4,88
      -2,73
      +1,44
      +0,39
      +4,78
      +2,56
      +0,26
      +1,56
      -5,51
      Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr !