DAX-2,56 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,69 % Öl (Brent)-3,86 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 29.06.2015 (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 50.067.972 von joortje am 28.06.15 19:57:45Posting gemeldet, unfassbare Aussage
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.068.101 von 3.stock am 28.06.15 20:21:14
Zitat von 3.stock: Posting gemeldet, unfassbare Aussage

Der Kollege scheint Long positioniert zu sein, anders kann man diesen Ausfall nicht erklären.
Auch die Big Names am falschen Fuß erwischt?
Was mich interessieren würde, wie etwa die großen Player positioniert sind im DAX.
Beispielsweise GS oder BR...

Sollte die am flaschen Fuß erwischt worden sein, dann wird es vielleicht nach einem leichten Rutsch gleich wieder hoch gehen und dann im Laufe des Tages erst richtig abdriften.

Who knows... vielleicht sind ja auch ein paar Große im Hintergrund die Strippenzieher. Hatten wir ja schon mal mit GS und GR ;)
EUR schon unter 1,10 USD.

Schaun mer mal, was das gibt. Bin und bleibe erst mal flat...

:eek:
hallo bullentango

hast dir deine frage schon selbst beantwortet !

Who knows... vielleicht sind ja auch ein paar Große im Hintergrund die Strippenzieher. Hatten wir ja schon mal mit GS und GR ;)

gruss
hl
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.067.201 von ErniSteak am 28.06.15 17:43:32Vielen Dank für die Info:)

Das deckt sich auch mit YellowDragon:Möglicher Tagesverlauf
Möglicher Tagesverlauf bei Tagen mit Downgaps von >2% im DAX

Bedeutet die Tiefstkurse könnten wir ca. um 9.10 Uhr gesehen habe.Das glaube ich war nicht aber man muß es im Hinterkopf behalten.Dieses mal bluten die Emis,denn ich bin short mit 2 Papieren.Das Fell haben sie mir ja auch in der Vergangenheit schon oft übergezogen;).Es wird ein heißer Tag werden.Gut das ich Nachtschicht habe,so bin ich ab 8Uhr am PC.Mit tun jedoch die Leute leid die morgen früh arbeiten müssen oder die die CFD(long) übers Wochenende gehalten haben.Ob politische Börsen kurze Beine haben werden wir sehen.
Schreiben werde ich hier nur vieleicht,wenn es die Zeit erlaubt,wir werden sehen und Gruß! wasti7
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.067.972 von joortje am 28.06.15 19:57:45
Zitat von joortje: Da komtt ein Tag das die zwei betruger tsipi und Varou zur verantwortung gerufen werden an dem platz gegen uber dem parlament öffentlich !!

vielleicht gelyncht hoffentlich


Aber sonst alles okay bei dir?!

Ich glaub es hackt :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.068.188 von Bullentango am 28.06.15 20:39:57
Die guten alten Goldmänner ;)
Zitat von Bullentango: Was mich interessieren würde, wie etwa die großen Player positioniert sind im DAX.
Beispielsweise GS oder BR...

Sollte die am flaschen Fuß erwischt worden sein, dann wird es vielleicht nach einem leichten Rutsch gleich wieder hoch gehen und dann im Laufe des Tages erst richtig abdriften.

Who knows... vielleicht sind ja auch ein paar Große im Hintergrund die Strippenzieher. Hatten wir ja schon mal mit GS und GR ;)


Etwas Eigenrecherche bringt Aufschluss
http://time.com/3903153/greece-tsipras/
Irgendwie komisch, dass deren Prophezeiungen so oft Realität werden ;)
wie schnell das manchmal geht, ist aber nicht von GR motiviert

so toll meine marken auch sind und so toll das es so kommt, freuen tut´s mich auch irgendwie grad nicht wirklich,

die verlogenen schw..... von regierenden und das andere gierige gesoxs, das verantwortlich ist für diesen wahnsinn, verdirbt mir echt die laune grad!

in GR müssen sich mütter von ihren kondern trennen, die ins heim geben, weil sie sie nicht ernähren können, da hab ich auch keinen richtigen spaß an meinen marken und gewinnen!

ich überlege mir humanitäre maßnahmen!

Antwort auf Beitrag Nr.: 50.068.206 von wasti7 am 28.06.15 20:44:41Sauber wasti, congrats zu Deinen Short-Positionen.
Das brummt in der Kasse morgen...

:laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben