checkAd

    Kids Brands House N.V. (Seite 86)

    eröffnet am 28.06.15 17:07:30 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:20:31 von
    Beiträge: 1.219
    ID: 1.214.862
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 146.540
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0010273975 · WKN: A1J41E · Symbol: N9VA
    0,0015
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:00:24 München

    Werte aus der Branche Textilindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    100,00+41,84
    120,05+19,99
    603,25+18,32
    0,6920+11,25
    16,950+10,42
    WertpapierKursPerf. %
    40,13-9,29
    4,9900-9,93
    8,1925-11,79
    17,900-17,70
    0,7350-21,81

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 86
    • 122

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 15:49:00
      Beitrag Nr. 369 ()
      http://nanoventure.de/index.php/finanz-news.html?file=tl_fil…

      Am 30.04.2018 läuft die Wandelanleihe ab. Es dürfte also bald News hierzu geben. Ich rechne fest mit einer Wandlung in Aktien. Interessant wird sein, wieviele Aktien dann hinzukommen. Es können bis zu 3 Mio. Aktien sein. Allerdings steht im HJ-Bericht 01.05.-31.10.2016 nur ein Betrag i.H.v. 1 Mio. in den Büchern. Weshalb es eventuell nur 1 Mio. Aktien sein werden, die hinzukommen. Aber das ist erstmal alles nur eine Spekulation. Genaues wird man erst in (wohl) spätestens 2 Wochen wissen.

      Eine neue Wandelanleihe (am 30.08.2017 angekündigt !!) scheint es bislang noch nicht zu geben. Ansonsten hätte man dies bereits vermeldet. Scheinbar ist das Geld hieraus nicht so dringend bzw. sofort erforderlich. Oder man hat zwischenzeitlich andere Finanzierungsmöglichkeiten gefunden.
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 11:08:21
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.570.858 von sirmike am 18.04.18 10:16:41
      Zitat von sirmike:
      Zitat von tzadoz2014: Es scheint gerade jemand bei KBH auszusteigen. Auch heute wurden bereits 7.000 Stück gehandelt. Schade das ich nicht weiter aufstocken möchte. Die Kurse sind sehr verlockend.


      Naja, irgendwer kauft dann ja auch - in Erwartung positiver Zahlen... ;)


      Dann mal meinen Glückwunsch zu deinem neuen Investment. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 10:16:41
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.570.567 von tzadoz2014 am 18.04.18 09:52:38
      Zitat von tzadoz2014: Es scheint gerade jemand bei KBH auszusteigen. Auch heute wurden bereits 7.000 Stück gehandelt. Schade das ich nicht weiter aufstocken möchte. Die Kurse sind sehr verlockend.


      Naja, irgendwer kauft dann ja auch - in Erwartung positiver Zahlen... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 09:52:38
      Beitrag Nr. 366 ()
      Es scheint gerade jemand bei KBH auszusteigen. Auch heute wurden bereits 7.000 Stück gehandelt. Schade das ich nicht weiter aufstocken möchte. Die Kurse sind sehr verlockend.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 10:54:30
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.561.180 von Syrtakihans am 17.04.18 10:36:37
      Zitat von Syrtakihans: Grundsätzlich bedenklich finde ich es, dass jetzt am 17.04. immer noch keine Zahlen zum Abschluss vorliegen, obwohl man diese ursprünglich zum Ende Februar bereits mitteilen wollte. Die meisten börsennotierten Gesellschaften sehen sich im Stande Zahlen auch dann zumindest als vorläufig zu kommunizieren, wenn das Testat des WPs noch aussteht.


      Beim letzten Mal wurde er am 04.08.2017 veröffentlicht. Wenn er diesmal Ende April/Anfang Mai kommt und dann auch testiert, wäre es schon ein Fortschritt. Aber natürlich nicht zufriedenstellend. Kein Frage.

      Daher bin ich mir auch ziemlich sicher. Wenn man die Investor Relations deutlich verbessern würde, also pünktliche Finanzberichte, mehr Kommunikation, mehr Informationen, dann würde die Aktie schon deutlich höher stehen. Die Präsentation mit den Prognosen für die kommende Jahre war schon mal eine deutliche Verbesserung bzw. ein Anfang. So etwas gab es bislang noch nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 10:36:37
      Beitrag Nr. 364 ()
      Grundsätzlich bedenklich finde ich es, dass jetzt am 17.04. immer noch keine Zahlen zum Abschluss vorliegen, obwohl man diese ursprünglich zum Ende Februar bereits mitteilen wollte. Die meisten börsennotierten Gesellschaften sehen sich im Stande Zahlen auch dann zumindest als vorläufig zu kommunizieren, wenn das Testat des WPs noch aussteht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 10:10:15
      Beitrag Nr. 363 ()
      Zuletzt gab es wieder etwas Handel. Im April bislang immerhin 20.747 Stück. Aber ohne Kurssprünge, weder nach oben noch nach unten. Es scheint aber trotz der Aussichten immer mal wieder Abgeber zu geben. Meine Einstellung hat sich nicht geändert. Solange die Prognosen aus der Präsentation nicht von KBH reduziert werden, wovon ich auch nicht ausgehe. Solange gebe ich kein Stück ab.

      Habe mich mal bei KBH erkundigt. Sie (bzw. die Prüfer, da die GB diesmal ja testiert sein werden) arbeiten mit Hochdruck an den Abschlüssen. Man kann in den nächsten 0-3 Wochen also wohl mit der Veröffentlichung rechnen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 18:42:36
      Beitrag Nr. 362 ()
      Bis jetzt hat sich KBH gut gehalten. Da am 30.04.18 die Wandelschuldverschreibung fällig wird und die Jahresabschlüsse vor der Vollendung stehen war oder ist jetzt das letzte Positionieren angesagt. Gruß Uwe
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 13:00:40
      Beitrag Nr. 361 ()
      Mittlerweile ist gut 1 Monat vergangen, nach der Email Antwort an mich, dass die Jahresabschlüsse der Beteiligungen alle da sind und nur noch vom WP in Deutschland und den Niederlanden geprüft werden müssen. Ich habe zwar kein Insiderwissen, wie viel Zeit solch eine Prüfung in Anspruch nimmt. Aber ich würde mich schon so langsam über Neuigkeiten freuen. Dieses lange warten auf den nächsten Kurssprung, auf über 3 oder 4 Euro (Achtung, ohne Gewähr !) macht ja ganz "hippelig". :D

      Allerdings gibt es trotz der langen Zeit ohne News keinen Abgabedruck. Unter anderem stehen seit Anfang der Woche zu 2,50 Aktien auf der Käuferseite. Die bislang nur zum Teil abgebaut wurden. Ist aber auch keine Überraschung, da der Freefloat ja sehr gering ist. Das Management besitzt Aktien (zuletzt 35,7%) und der Partner KFG/Kanz besitzt laut Veröffentlichung GB im Bundesanzeiger 31,75%. Und ein "paar" (auf jedenfall über 100T Stück) Aktien liegen zusätzlich auch noch bei uns Kleinanlegern in festen Händen.

      Eine erneute Email Anfrage spare ich mir aber erstmal. Sollte sich bis zum 30.04.2018 noch nichts getan haben, wovon ich nicht ausgehe, dann kann ich immer noch nach einer "Wasserstandsmeldung" fragen.

      Vielleicht gibt es vor dem GB ja auch noch andere News. Unter den kurzfristigen Zielen bei der Präsentation waren ja einige Dinge aufgelistet. Vielleicht hat ja User summ24 mit seiner Vorahnung recht ? :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.18 09:16:59
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.438.599 von summ24 am 01.04.18 11:41:52Das ist zwar erstmal nur eine Spekulation von dir. Aber es ist nicht unmöglich, dass diese Neuerwerbung direkt oder indirekt bei KBH landet.

      1. Wenn man den Anteil der KFG an der KBH erhöhen will, dann ginge es am einfachsten über eine Sach-KE, der von dir genannten Beteiligung.
      2. Indirekt könnte auch die KBH von der Neuerwerbung profitieren, wenn diese bei der Junior Brands Group landet. Da diese mit ihrer Beteiligung Idea SRL bereits in Italien aktiv ist. Und es somit Synergieeffekte geben könnte, wenn man diese dort integriert.
      • 1
      • 86
      • 122
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +4,41
      +1,15
      -0,77
      0,00
      0,00
      0,00
      -1,81
      +3,15
      -50,36
      -4,17
      Kids Brands House N.V.