Griechenland faktisch pleite: Mario Draghi hat es in der Hand - Stürzt er Griechenland ins Verderben | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Um Punkt Mitternacht hatte Griechenland den Eintrag in den Geschichtsbüchern sicher – als erstes entwickeltes Land, das seine Schulden an den IWF nicht fristgerecht zurückzahlt. Das Schicksal Athens liegt nun in den Händen von Mario Draghi.

Lesen sie den ganzen Artikel: Griechenland faktisch pleite: Mario Draghi hat es in der Hand - Stürzt er Griechenland ins Verderben?
die Anleihen von Griechenland interessieren mich besonders.

Allerdings gibts noch den Euro-Joker ( Mario Darghi )

Mario Draghi der Joker der Griechen !!
Benito is not amused.Er dreht sich gerade mehrmals im Grab um,wenn er erfährt,dass ein Italiener es geschafft hat ganz €uropa zu beherrschen!Selbst die Tedesci kuschen vor ihm!Forza Italia,Italia rule the World!Rom 2.0!Duce Mario hebt oder senkt den Daumen.Selbst der böse Wladimir ist beeindruckt&fragt sich wann die €U Sanktionen gegen die völkerrechtswidrig handelnde EZB verhängt?Der,(mein),Traum von Europa, wird von anarchischen Gesetzesbrechern an die Wand gefahren,&alle schauen zu!Ist halt alternativlos!So what!
Hehe,lass mich raten,Gebirge,Du würdest den "Aus-Knopf" drücken,dann so in die Kamera gucken,wie Mario oben und dann lässig auf den Finger pusten,...
Was für eine Überschrift, total daneben.
Die griechische Gurkentruppe hat das selber zu verantworten.
wer gelesen hat was da ca. die letzeten 200 Jahre gemacht wurde, eigentlich nur peinlich, immer am bescheise, schummele, zumindest waren sie zufaul um andere Länder zu beKRIEGEN, ja waren wir ja wie bei vielem SPITZE. leider


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben