checkAd

    Metabox/Amerikanische Boerse ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.00 12:59:09 von
    neuester Beitrag 19.04.00 13:49:18 von
    Beiträge: 11
    ID: 121.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 12:59:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es scheint, dass Metabox ein Listing in Amerika anstebt.
      Im Bloomberg ist das Kuerzel seit gestern reserviert.
      Dies koennte dem Kurs der Aktie enormen Auftrieb geben,
      da in Amerika vergleichbare Unternehmen wesentlich
      hoeher bewertet werden.
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 13:05:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bevor darüber spekuliert wird: bitte schreib doch eine Mail an Met@box und frag sie, ob da was an Deiner Vermutung dran ist - sonst schreiben wir hier 134 Beiträge ohne nähere Fakten.

      Danke,
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 13:08:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo !?

      Sorry. There are no tickers which match your following requests :
      MBX Click to conduct ticker search.
      NYSE/AMEX delayed 20 min. NASDAQ delayed 15 min.

      Access More Information and Services Above

      ©2000 Bloomberg L.P. All rights reserved. Terms of Service, Privacy Policy and Trademarks.

      Gruss Oliver

      quelle : www.bloomberg.com
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 13:13:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      DETAILED QUOTE




      MET (XETRA:X.MBX)

      Last 6600.000 Net Change 550.00
      Last Trade Size 1000 %Change -7.69%

      Open 7080.000 Today`s High 7497.000
      Prev Close 7150.000 Today`s Low 6400.000
      Volume 2,186,800 52 Week High 8499.000

      www.cnbc.com

      sind aber nur unsere Xetra Kurse !

      Gruss Oliver
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 13:18:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Interessant ist aber, das der Chart von Met@box bei CNBC ( Symbol X.MBX ) erst im April beginnt....also scheint der Wert zumindest in das amerikanische Interesse gerueckt worden zu sein ...

      Es war an ein paar Tagen auch zu beobachten, dass bei Einsetzen des USA Handels grosse Orders hereinkamen .....

      Gruss Oliver

      quelle: www.cnbc.com

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 13:25:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie ich in einem anderen Beitrag schrieb, ist ja auch ein "weiteres Listing" + "Kapitalerhöhung" seitens der Metabox AG angekündigt. Ich suche gerade nach der Quelle dieser Aussagen. Kann mit jemand helfen?
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 13:33:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Quelle ist Pressemitteilung über Erhöhung der Planzahlen (VWD)
      Dort heißt es, daß MBX ein Zweitlisting an einem DEUTSCHSPRACHIGEN Börsensigment plant. Nun das Zweitlisting auf dem DEUTSCHEN Markt macht wenig Sinn, auf dem österreichischen wohl kaum. Was bleibt also .....
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 13:38:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also Bayern fällt dann auch weg oder so...

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 13:46:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      newnoise - ich fasse Dein Kommentar mal als Scherz auf !!
      MBX IST bereits in Bayern gelistet (im Segment Neuer Markt)

      Hier noch einmal das Originalzitat:
      "Für das kommende Jahr strebt Metabox ein Zweitlisting an einer deutschsprachigen Börse an."
      Quelle: VWD 11.4.2000 12:25 http://www.vwd.de/./final/99303.html
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 13:49:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Met@boxler!

      Ich sag nur: http.//www.metatv.ch :yawn:

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 13:49:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey das war ernst gemeint ;)

      Har Harr Harrr Harrrr Harrrrrr :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox/Amerikanische Boerse !