wallstreet:online
42,20EUR | +0,65 EUR | +1,56 %
DAX-0,49 % EUR/USD+0,11 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+12,93 %

Bitcoin oder doch Shitcoin?! (Seite 1373)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.463.030 von Robota am 11.09.19 22:07:32
Zitat von Robota: Weit sind wir ja nicht mehr davon entfernt ...

Zentralbankchef fordert digitale Weltwährung

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Zentralbankchef-fordert-digit…


Ich glaube recht daran, dass die Einführung einer digitalen Währung keine zwei Jahre mehr dauert! Die Chinesen werden sie noch dieses Jahr, spätestens bis nächstes Jahr eingeführt haben! Ich bereits Hinweise bekommen, dass es nicht mehr so lange dauert! Eine schleichende erodierung der Währungen und Finanzmärkte ist bereits im Gange!
BTC zu USD | 10.124,81 
Kursanalyse, 11. September: BTC, ETH, XRP, BCH, LTC, BNB, EOS, BSV, XMR, ADA

https://de.cointelegraph.com/news/price-analysis-11-09-btc-e…

Neue Statistik zu Mining-Schwierigkeit: Bitcoin-Kurs bis 2021 bei 31.000 US-Dollar

https://de.cointelegraph.com/news/new-mining-difficulty-metr…
BTC zu USD | 10.113,65 
Etwas sehr Merkwürdiges geht mit Bitcoin und BTC Google-Suchen einher.
https://www.forbes.com/sites/billybambrough/2019/09/05/somet…

Echt der Hammer wie kriminelle Energie und Kreativität im Bitcoin Umfeld in immer neuen Spielarten zur Entfaltung kommt.

Die damit verbundenen Trading Algorithmen müssen somit auch als krminell eingestuft werden.
BTC zu USD | 10.175,89 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.467.344 von GuentherFranz am 12.09.19 12:54:44
Zitat von GuentherFranz: https://www.forbes.com/sites/billybambrough/2019/09/05/somet…

Echt der Hammer wie kriminelle Energie und Kreativität im Bitcoin Umfeld in immer neuen Spielarten zur Entfaltung kommt.

Die damit verbundenen Trading Algorithmen müssen somit auch als krminell eingestuft werden.


Wieder die dumme kriminellenlaier, wie kriminell ist Bargeld, wenn es abgeschafft werden soll? Ab Januar 2020 wird der Bar Handel mit Gold eingeschränkt!
Wieviele Geldautomaten werden geknackt und Daten beim online Banking abgegriffen!
Nochmal der kleine Dealer auf der Straße nimmt keine Bitcoin zum Drogen Handel! Ich kaufe meine Brötchen auch nicht mit Gold!
Nur dumm dass die Notenbanken heute wieder die Leitzinsen senken werden oder versuchen werden weiteres gedrucktes Geld auf den Markt schmeißt! Da werden die Bürger toll Enteignet! Das ist kriminell!
Ich verstehe die Logik nicht wider besseres Wissens so ein dummes Propaganda gequatschte an den Tag zu legen! Dass der Bitcoin versucht weiter zu steigen, beunruhigt scheinbar den Günther! Er kann sich nicht eingestehen das er mit Bitcoin ein Fehler gemacht hat!
Bis Ende des Monats werden die Aktien noch richtig an wert verlieren! Was wir die Tage hatten war die Vorfreude auf mögliche Leitzinsen, die den Aktienmarkt positiv stimuliert haben, die Frage ist, wann sind solche Maßnahmen schädlich! Spätestens dann, wenn die Leute ihr Geld abziehen, und ich denke sie tun es still und heimlich!
BTC zu USD | 10.182,03 
Die Ezb kauft schön von gedrucktem Geld Staatsanleihen und verwässert so den Euro, der ist prompt gefallen, was den Bitcoin steigen lässt! Der kriminell Akt ist vollzogen!
BTC zu USD | 10.208,29 
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.468.358 von Paxton14 am 12.09.19 14:14:59
TRUST
"The world’s top banks have been fined in excess of $300 billion over the past decade for appalling and unprofessional behavior. That epic figure is more than the entire crypto market capitalization, yet still, regulators fret about a bit of bitcoin."

https://bitcoinist.com/uk-banks-fined-usd-66-billion-for-ins…

einfach weltklasse hahaha

grüßle
BTC zu USD | 10.311,52 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.470.440 von illmatix am 12.09.19 17:06:45
Zitat von illmatix: "The world’s top banks have been fined in excess of $300 billion over the past decade for appalling and unprofessional behavior. That epic figure is more than the entire crypto market capitalization, yet still, regulators fret about a bit of bitcoin."

https://bitcoinist.com/uk-banks-fined-usd-66-billion-for-ins…

einfach weltklasse hahaha

grüßle


Günther glaubt das nicht, vielleicht hat er nix zu verlieren, weil er nichts hat! Da würde ich auch so dummes Zeug schreiben über Bitcoin! Als Hartz4 Empfänger wäre er der Verlierer einer digitalen Währung!
BTC zu USD | 10.332,17 
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Wer hat hier eigentlich wiederholt behauptet dass Asiaten immer obrigkeitshörig sind, sich bedingungslos der Autorität unterordnen und deshalb Bitcoin ausschließlich als Spekulationsobjekt schätzen?
In Hongkong gehen Millionen Menschen gegen die staatliche Kontrolle auf die Straße.
BTC zu USD | 10.359,05 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.470.548 von Paxton14 am 12.09.19 17:20:35wer is günther ?

grüßle
BTC zu USD | 10.354,61 
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.191.186 von flitztass am 25.03.19 18:40:06
Zitat von flitztass: Man kann auch glauben, dass sich das irgendwann durchsetzt, aber ich beobachte bei der Mehrheit der Bevölkerung das Gegenteil, dass die sich einen stärkeren Staat wünschen.
Insbesondere in Asien, wo vermutlich über die zukünftige Technologien entschieden wird, sind diese libertären Ideen völlig fremd. Dort glaubt die große Mehrheit an einen guten starken Staat und folgt seiner Regierung.
Wenn diese irgendwann stabile Kryptowährungen emittieren, wer interessiert sich dann noch für eine höchst unsichere Privatwährung Bitcoin?

Die Massenproteste in Hongkong zeigen ganz deutlich wie sehr sich die Menschen dort einen starken Staat wünschen.
BTC zu USD | 10.364,08 
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben