DAX-0,27 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,42 % Öl (Brent)+0,92 %

Bitcoin oder doch Shitcoin?! (Seite 1435)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Da wird doch wieder gedrückt und manipuliert um den Bitcoin unattraktiv zu machen, schließlich sollen die Leute noch Minuszinsen zahlen.
BTC zu USD | 8.770,28 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.881.717 von Paxton14 am 09.11.19 18:32:44
Zitat von Paxton14: Da wird doch wieder gedrückt und manipuliert um den Bitcoin unattraktiv zu machen, schließlich sollen die Leute noch Minuszinsen zahlen.


Den Bitcoin muss man nicht drücken. Der drückt sich selbst systembedingt bzw. durch die Kosten des Betriebs. Was glaubst Du wer das verteilte Kassenbuch bezahlt?
BTC zu USD | 8.795,82 
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.882.497 von GuentherFranz am 09.11.19 22:23:55der Bitcoin wird sich noch ver100derfachen ich habe heute weiter aufgestockt zu diesen lächerlichen Kursen:cool:
BTC zu USD | 8.799,04 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.882.497 von GuentherFranz am 09.11.19 22:23:55
Zitat von GuentherFranz:
Zitat von Paxton14: Da wird doch wieder gedrückt und manipuliert um den Bitcoin unattraktiv zu machen, schließlich sollen die Leute noch Minuszinsen zahlen.


Den Bitcoin muss man nicht drücken. Der drückt sich selbst systembedingt bzw. durch die Kosten des Betriebs. Was glaubst Du wer das verteilte Kassenbuch bezahlt?


Der Bitcoin wird das Fiatgeld überleben, und damit den Kampf verlieren.
BTC zu USD | 8.813,15 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.882.497 von GuentherFranz am 09.11.19 22:23:55Du bezahlst das :laugh:
BTC zu USD | 8.816,76 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.882.611 von GLASKUGELMANN am 09.11.19 23:16:28
Zitat von GLASKUGELMANN: der Bitcoin wird sich noch ver100derfachen ich habe heute weiter aufgestockt zu diesen lächerlichen Kursen:cool:


Hör doch auf mit solchen Sprüchen die das finanzielle Elend der Kleinanleger nur weiter vergrößern! Bitcoin ist nicht produktiv und damit nur eine Wette auf höhere Kurse die weder sicher noch begründet sind. Am Ende kostet Bitcoin nur Geld das am Ende weg ist. Wie bei allen Wetten. Nur meine Meinung, keine Anlageempfehlung.
BTC zu USD | 8.827,64 
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.882.752 von GuentherFranz am 10.11.19 00:55:47Günther ich habe die Investitionschance für dich für wahre Profis die in den letzten 10 Jahren nic gelernt haben!

https://www.cash.ch/news/politik/finanzmaerkte-deja-vu-am-us…

„ Ein Jahrzehnt nach der globalen Finanzkrise steht der amerikanische Hypothekenmarkt vor einem Déjà-vu. Während es um mit Subprime-Krediten unterlegte Anleihen längst still geworden ist, gewinnt eine neue Art von Hochrisiko-Wertpapier an Popularität.

Kreditinstitute bündeln Hypothekenkredite an bonitätsschwache Kunden, die zu normalen Darlehen keinen Zugang haben. Die resultierenden Wertpapiere werden in der Branche "Non-QM Bonds" genannt - Bonds aus nicht qualifizierten Hypotheken.

Das Emissionsvolumen solcher Papiere kletterte in diesem Jahr um 44 Prozent und damit so stark wie noch nie, seit Non-QMs nach der Finanzkrise in Mode kamen. Seit Jahresbeginn wurden Hochrisiko-Kredite über mehr als 18 Milliarden Dollar auf diese Art gebündelt und an Investoren verkauft.“

Wahre Profis wie du sind ja lern und Wissensrestent und erkennen sicherlich die SUPER Chance bei 5% Zins, es zeigt sich immer klarer das Darwin absolut recht hatte, ich bin jedoch nicht wirklich sicher ob sich alle Menschen gesitig vom Affen evolutionieren konnten?!?
BTC zu USD | 8.858,57 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.882.752 von GuentherFranz am 10.11.19 00:55:47Wer Geld hat hat auch kein Investment gemacht, wer Gold hat hat auch kein Investement gemacht sondern sei Vermögen gesichert. Nicht der Bitcoin wird sich ver100 Fachen das stimmt, Fiat wird 100x weniger Wert sein....weil es immer mehr davon gibt....wer behauptet an einem Markt würde die angebotene Menge vo etwas keine Rolle spielen sollte soch psychologisvh abklären lassen
BTC zu USD | 8.857,07 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.882.752 von GuentherFranz am 10.11.19 00:55:47
Zitat von GuentherFranz:
Zitat von GLASKUGELMANN: der Bitcoin wird sich noch ver100derfachen ich habe heute weiter aufgestockt zu diesen lächerlichen Kursen:cool:


Hör doch auf mit solchen Sprüchen die das finanzielle Elend der Kleinanleger nur weiter vergrößern! Bitcoin ist nicht produktiv und damit nur eine Wette auf höhere Kurse die weder sicher noch begründet sind. Am Ende kostet Bitcoin nur Geld das am Ende weg ist. Wie bei allen Wetten. Nur meine Meinung, keine Anlageempfehlung.


Gold ist auch nicht produktiv, vor allem Banken verdienen daran nix. Das tut mir so leid, dass sich der Bürger dadurch von schwerkriminellen Bankern nicht abzocken lassen. Also hat es doch eine sinnvolle Funktion. Kriminelle Abzockbanken gehen pleite. Noch besser ist, das ganze ist legal steuerfrei. Noch eine Anwendung. Im übrigen gilt das auch für Bitcoin Gewinne der nach 12 Monaten Haltefrist steuerfrei ist. Minuszinsen kennt weder Bitcoin noch Gold, und wieder gibt es eine sinnvolle Anwendung. Fiatgeld ist auf Dauer nur noch für den Toilettengang benutzbar. Bald hast du so viel wertloses Papier, dass Friedrich Merz mit seiner Klopapier Fabrik pleite geht. Er ist tatsächlich Klopapierfabrikant!
BTC zu USD | 8.859,77 
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben