DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,36 %

Bitcoin oder doch Shitcoin?! (Seite 1466)



Begriffe und/oder Benutzer

 

BITCOIN ist für Kriminelle, sagt der Erfinder des weltweit führenden Computercodes.
https://www.express.co.uk/finance/city/1206985/bitcoin-news-…

Der Mann, der die populärste Computerprogrammiersprache der Welt erfunden hat, sagt, dass er es bedauert, dass seine Arbeit zum Bau von Bitcoin verwendet wurde, indem er die Kryptowährung als ein Werkzeug benutzt hat, das "hauptsächlich Kriminellen dient".
BTC zu USD | 7.438,84 
21 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.099.507 von streiffi am 06.12.19 18:43:49Werde auch weiterhin daneben liegen, da ich nicht verkaufe.
BTC zu USD | 7.465,80 
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.099.357 von GuentherFranz am 06.12.19 18:28:15
Zitat von GuentherFranz: https://www.express.co.uk/finance/city/1206985/bitcoin-news-…

Der Mann, der die populärste Computerprogrammiersprache der Welt erfunden hat, sagt, dass er es bedauert, dass seine Arbeit zum Bau von Bitcoin verwendet wurde, indem er die Kryptowährung als ein Werkzeug benutzt hat, das "hauptsächlich Kriminellen dient".


Ich will aber von dir wissen warum die das tun. Dafür muss es ja wohl sehr sinnvoll und nützlich sein.
BTC zu USD | 7.455,93 
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.100.515 von Ines43 am 06.12.19 20:41:23
sagten alle netcents fans auch
easy btc ist auch für mich interessant, aber noch nicht jetzt, schön nach plan weiter und dann bin ich gut dabei.
BTC zu USD | 7.536,54 
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.099.357 von GuentherFranz am 06.12.19 18:28:15Zunächst gibt es keinen Beweis für diese Aussage.
Es scheint, es ist alles kriminell was nicht der Geldpolitik der FED entspricht.
Ich halte Euro und Dollar für nicht weniger kriminell wie Bitcoin.
Ich selbst habe Bitcoin und handle aber nicht kriminell.
Kriminalität wird nicht dadurch unterbunden ob jmd. Dollar, Euro oder Bitcoin hält oder nicht.

Und wenn der Guenther glaubt, dass Bitcoin, Stand heute umgerechnet einen Wert von 150 mrd. USD (davon die Hälfte) viel ist für kriminelle Geschäfte, der sollte Wissen, dass der Betrag für kriminelle Geschäfte in Dollar oder Euro und anderen gedruckten Währungen ausgegeben von der FED weeeeeeeeeeeeit höher liegt. D.h. im Umkehrschluss müsste zuvor die FED verboten werden.

Aber so kommt es nicht. Weder das Eine, noch das Andere wird geschehen. Nur der Guenther muss sich ärgern und wundern warum er in einer Welt lebt in der Geld wie Kryptos und knappe Güter bei zunehmender Nachfrage durch die stetig wachsende Bevölkerung, dem unaufhaltsamen Konsum und ungerechter Verteilung immer wichtiger werden.
BTC zu USD | 7.546,17 
20 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.102.087 von Robota am 07.12.19 08:08:26
Zitat von Robota: Zunächst gibt es keinen Beweis für diese Aussage.
Es scheint, es ist alles kriminell was nicht der Geldpolitik der FED entspricht.
Ich halte Euro und Dollar für nicht weniger kriminell wie Bitcoin.
Ich selbst habe Bitcoin und handle aber nicht kriminell.
Kriminalität wird nicht dadurch unterbunden ob jmd. Dollar, Euro oder Bitcoin hält oder nicht.

Und wenn der Guenther glaubt, dass Bitcoin, Stand heute umgerechnet einen Wert von 150 mrd. USD (davon die Hälfte) viel ist für kriminelle Geschäfte, der sollte Wissen, dass der Betrag für kriminelle Geschäfte in Dollar oder Euro und anderen gedruckten Währungen ausgegeben von der FED weeeeeeeeeeeeit höher liegt. D.h. im Umkehrschluss müsste zuvor die FED verboten werden.

Aber so kommt es nicht. Weder das Eine, noch das Andere wird geschehen. Nur der Guenther muss sich ärgern und wundern warum er in einer Welt lebt in der Geld wie Kryptos und knappe Güter bei zunehmender Nachfrage durch die stetig wachsende Bevölkerung, dem unaufhaltsamen Konsum und ungerechter Verteilung immer wichtiger werden.


Das versteht der arme Günther nicht.
BTC zu USD | 7.551,00 
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.102.087 von Robota am 07.12.19 08:08:26Schau Dir die Use Cases von Bitcoin an, dann siehst Du, dass er nahezu 100% kriminell genutzt wird.
BTC zu USD | 7.550,33 
19 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben