DAX+0,02 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,61 % Öl (Brent)-0,99 %

Bitcoin oder doch Shitcoin?! (Seite 1479)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.134.232 von JR000 am 11.12.19 16:46:37
Zitat von JR000:
Zitat von GuentherFranz: Wichtig ist noch zu bemerken, dass alle 10 Minuten neue Bitcoins auf den Markt kommen die ihre Käufer finden müssen.

Nach dem Halving nicht mehr, denn zu dem aktuellen Preis kann sich dass schürfen dann nicht mehr lohnen, denn die Schürfer sind bereits dort wo es am günstigsten Energie gibt. Woanders noch hin können die nicht mehr, daher können nur weitere BTC auf den Markt kommen, wenn die Preise steigen.

Unsinn, auch nach dem Halving kommen alle 10 Minuten neue Bitcoins auf den Markt die ihre Käufer finden müssen.
BTC zu USD | 7.195,61 
Fundstück auf YouTube. Livestream vom 8. Dez. 2019


Shitcoin Pump and Dump bei Cadano (ADA) und Eidoo (EDO).
In einer öffentlich mitlesbaren Telegram Gruppe „Binance Premi.. …..“ werden die Gewinner vorher zusammengetrommelt.

Schlimmer wie vor 5 bis 15 Jahren im globalen Forexmarkt, der erfolgreich gebändigt und reguliert worden ist. Es bedarf viel Fantasie sich vorzustellen, dass es mit Binance so weiter geht. Zumal Binance von einigen als größte Geldwaschanlage der Welt beschrieben wird. Klar ist aber auch, das bei Binance Zehntausende ehrliche Bitcoin-Enthusiasten aus aller Welt Konten haben, weil sie sich von Binance versprochen haben, Bitcoin besser zu verstehen und sicher verwahrt zu wissen. Das Tausende Userdaten vor Monaten samt ID-Karten-Kopie durch einen Binance Hack im Internet verbreitet wurden, spricht auch nicht unbedingt für die Seriösität von Binance.

Um diesen Auswüchsen zu begegnen, braucht die Welt vielleicht doch EIN globales auditierbares Ledger nach Satoshis Vision, wie im Bitcoin Whitepaper beschrieben. Im Whitepaper steht 16 x das Wort ehrlich geschrieben.

https://drive.google.com/file/d/1jpE2q56AtDH6EZmsAN25UoX4-9M…
BTC zu USD | 7.214,20 
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.129.444 von Klawussik am 11.12.19 09:41:02
Zitat von Klawussik: Es ist nur die Frage ob der Kurs noch einmal nach oben gedrückt wird, da alle Short empfehlen, damit dies sich noch eindecken müssen bevor es weiter im Abwärtstrend geht.. Das hat nichts mit Schneeballsystem zu tun


Was machste wenn es Mal hochgeht? Immer nur der Glaube, es geht runter, war bei Tesla auch so
BTC zu USD | 7.213,29 
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.136.278 von Paxton14 am 11.12.19 20:11:39
Zitat von Paxton14:
Zitat von Klawussik: Es ist nur die Frage ob der Kurs noch einmal nach oben gedrückt wird, da alle Short empfehlen, damit dies sich noch eindecken müssen bevor es weiter im Abwärtstrend geht.. Das hat nichts mit Schneeballsystem zu tun


Was machste wenn es Mal hochgeht? Immer nur der Glaube, es geht runter, war bei Tesla auch so


.... dann ist das Spielgeld weg!

Ich hab letzte Woche Gewinne mitgenommen nach dem kurzan Anstiegnoch mal eine Short Position mit SL unter 8000$ nachgekauft davon gestern die Hälfte mit 20 % Gewinn abzüglich Kapitalertragssteuer und Provision wieder verkauft. Das Risiko ist natürlich groß es sind gerade mal 5% vom Depot in so riskanten Spekulationen- also das was die anderen Werte im Plus stehen.
Tesla ist teuer, aber die produzieren zumindest teure Autos.
.
BTC zu USD | 7.219,09 
Die Tesla, stand im Juni diesen Jahres ganz schön den miesen da, und jetzt bei über 300$ und dass bei dem Untergangsgesang. Mal schauen ob das beim Bitcoin nach der Konsolidierung auch so ist. vielleicht bekommen doch die Shorties kalte Füße
BTC zu USD | 7.204,17 
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.136.779 von Paxton14 am 11.12.19 21:26:53
Zitat von Paxton14: Die Tesla, stand im Juni diesen Jahres ganz schön den miesen da, und jetzt bei über 300$ und dass bei dem Untergangsgesang. Mal schauen ob das beim Bitcoin nach der Konsolidierung auch so ist. vielleicht bekommen doch die Shorties kalte Füße


Das ist auch ein Wert über den viel diskutiert wird, also wird er gekauft so wie Bicoin vor 2 Jahren. Jetzt ist der Markt mit Bitcoins gesättigt, Und wenn nicht bald neue Argumente auf den Tisch kommen braucht man nur auf den Kursverlauf zu schauen -notfalls mit Lineal und Wasserwaage, dann sieht man in welche Richtung der Läuft
BTC zu USD | 7.205,90 
Bitcoin habe ich zur Zeit überhaupt keine, wenn dann waren das nicht mehr als 1000 Euro im Wert. Aktuell hab ich für 200€ Iota. Mein Betätigungsfeld ist die blockchain und die ganze Infrastruktur dazu, damit wird in Zukunft das Geld verdient. Um Bitcoins und andere Kryptowährungen laufen zu lassen, braucht man eine Infrastruktur, ohne die laufen keine Anwendung. Daher können Günther auch keine Anwendungen erkennen, weil sie noch gebaut werden müssen. Früher gab es auch keine Computerkassen! In Italien gibt es schon die E-Rechnungen, die führt Deutschland nächsten Jahr ein. Es ist jetzt sicher möglich sofort eine Kryptowährung aufzulegen, aber man will dass vielleicht erst in paar Monaten oder noch später, jetzt jedenfalls noch nicht bis andere Dinge fest installiert sind. So läuft das, und nicht dieser blödsinn von Günter.
BTC zu USD | 7.187,95 
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.137.031 von Paxton14 am 11.12.19 22:00:08Junge wach auf! Bitcoin ist nutzlos und ebenso die Blockchain Technologie. Unternehmen nutzen sie nicht und planen es auch nicht, so die neuesten Untersuchungen von Gartner. Die wenigen CIOs die es probieren gehen durch das Tal der Desillusionierung. Außer Spesen nichts gewesen.
Siehe auch: https://www.gartner.com/en/newsroom/press-releases/2019-10-0…
BTC zu USD | 7.208,77 
!
Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Bleiben Sie innerhalb der Diskussion sachlich und freundlich ggü ihren Diskussionspartnern und posten ggfs Sie Ihre Argumente noch einmal ohne persönliche Angriffe, Danke!
Hi kann mir jemand was berichten zu Bitcoin Profit?
BTC zu USD | 7.179,95 
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben