checkAd

    Was genau ist der 50er Club? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.00 13:21:43 von
    neuester Beitrag 19.04.00 16:14:34 von
    Beiträge: 3
    ID: 121.530
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 13:21:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich surf jetzt schon längere Zeit im WO-Board herum. Ich bin des öfteren auf diesen 50er Club gestossen. Würde mich freuen, wenn mir jemand näher erläutern könnte, was dieser Club macht.

      Vielen Dank

      Hauptmann
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 13:51:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo HauptmannDH,

      willkommen bei uns !

      Unser Club ist eine Interessengemeinschaft von Gleichgesinnten, die alle das Ziel haben, die "Finanzielle Unabhängigkeit (FU)" zu erreichen.

      Wir sind kein Verein, es werden keine Beiträge bezahlt, wir sind wie gesagt eine reine Interessengemeinschaft.

      Der Name 50-er Club, kommt von den drei Gründungsmitgliedern, die alle Drei mit 50 FU werden.

      Wir alle wollen durch investieren in langfristigen Wachstumswerten unser Ziel erreichen.

      Um den Überblick noch zu behalten, haben wir im Dez. 99 eine sog. manuelle Mitgliederdatei aufgebaut, die unsere sympathische Wienerin betreut. Wer in dieser Datei ist, ist Mitglied des "50-er Club". Zur Zeit sind wir zwischen 45 und 50 Mitglieder.

      Neben den Mitgliedern gibt es sehr viele Boarder die aktiv mit uns zusammen diskutieren wie man die FU erreichen kann.

      Im März hatten wir unser erstes Rheinländisches 50-er Treffen im Büro des WO-Village. Letzten Montag hatten wir unser ersten Rheinländischen Börsenstammtisch in Köln.

      Mittlerweile ist es so, daß einige 50-er sich auch persönlich untereinander kennen. Wir wollen offen, direkt aber fair miteinander umgehen. Gerade das zeichnet unsere Interessengemeinschaft aus.

      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 16:14:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hauptmann DH -

      welcome.

      Etwas mehr Informationen findest Du auch in den hinstorischen Threads des Boards "Persönliche Finanzen" z.B. "50er-Club für Neueinsteiger"

      oder unter

      www.wallstreet-village.de, Sektion "Persönliche Finanzen", Untersektion 50er-Club.

      Max


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was genau ist der 50er Club?