The Kraft Heinz Company
Beliebteste Beiträge
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- 1
- ►
- …
- 118
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Zitat von UlrichDerKleine:
Beobachte auch die Consumer Staples. Die Bewertungen waren vor ein paar Jahren nicht vorstellbar. So hohe Free Cashflow Quoten bei solchen etablierten Langweilern.
Von mir mal zwei Überlegungen zu dem Sektor. Ich habt zb die Molson Coors (große Bierbrauerei Nord-Amerika). Diese haben jetzt zum Teil "Billig-Bier Marken wieder ins Programm genommen, die vor Jahren eigentlich aus dem Sortiment geflogen sind.
Selbst kaufe ich auch HAndelsmarken und da gibt es wirklich inzwischen sehr gute Produkte (zumindest merkt man oft keinen großen Unterschied). Bei manchen Sachen merkt man es schon. Bei diesen richtigen Billig-Bieren, da bekommt man zb einen üblen Geschmack im Mund.
Meine Überlegung ist also.
-Vielen Menschen steht das Wasser (finanziell )bis zum Hals. Gerade in Nordamerika lebt die untere Hälfte der Bevölkerung praktisch auf der Kreditkarte. Da ist wirklich finanziell kein Spielraum mehr da. Da reden wir nicht mehr von Vermögen oder gar der Schwarzen Null. Die leben praktisch permanent im Minus. Auch in Deutschland liest man ja, dass Millionen praktisch längst überschuldet sind. In Großbrittanien ist die Lage auch ziemlich übel für viele Normalos.
Da bringen mir dann auch Top-Marken und selbst besser Qualität wenig. Die Leute müssen nach Preis kaufen, die haben gar keine andere Option. Da kann ich dann noch so tolle Marken haben, den Leuten fehlt schlicht die Kohle. Die enormen Marketingbudgets der großen Markenhersteller haben SInn gemacht, da der Konsument bei so einem kleinen Luxus ( die Tafel Scholade, das Markenketchup usw...) nicht weiter nachgedacht hat.
Die Lage ist aber finanziell bei vielen so angespannt, dass eben der Preis das entscheidende Kriterium ist.
-Wie lange halten die Produzenten der Handelsmarken durch?Die großen Einzelhandelsketten setzten die Zulieferer ja enorm unter Druck. Oft wird mit der Produktion von Handelsmarken gar nichts verdient oder man legt sogar drauf. Wird diese Handelsmarken-Konkurrenz also wieder teilweise verschwinden? Haben Kraft, General Mills usw. einfach den längeren Atem?
Sehr guter Beitrag 👏🏻
Ich denke, dass die reinen Herstellungskosten der Handelsmarken nahe bei den Kosten der Markenprodukte liegen.
Die Produktionslinien sind relativ einfach umrüstbar oder es laufen sogar beide Linien in einer Produktion. 😉
Ob KHC mit weniger Menge und einem höherem DB sein Geld verdient oder mit mehr Masse bei kleinerem DB ist unterm Strich egal.
Wichtig ist, dass die Produktionsanlagen ausgelastet sind und das, was, unter welchem Label auch immer, produziert wird, auch verkauft wird.
Beobachte auch die Consumer Staples. Die Bewertungen waren vor ein paar Jahren nicht vorstellbar. So hohe Free Cashflow Quoten bei solchen etablierten Langweilern.
Ja, einige Consumer Staples sind wirklich attraktiv....KDP habe ich nicht, kann das Invest aber sehr gut nachvollziehen
Ja, das sehe ich auch so.... 3 Jahre alte Artikel über "Stichproben-Untersuchungen" (ohne deren Relevanz infrage stellen zu wollen) sind wenig relevant für die aktuelle Marktsituation...
meinst du lesenswert ?...wurde 2023 aktualisiert😂😂
ich wünsche Steven viel Erfolg bei seinen Innovationen... ich bin wirklich gespannt, ob der Turnaround gelingt und wo KHC in 2 Jahren steht...
Ich habe heute bei 19.70irgendwas tatsächlich auch ein paar wenige St gekauft... Mein Vertrauensbeweis an KHC wg der leckeren Streetfood-Soßen... 🤗😅
Manche sagen, Mr. "buy buy buy - sell sell sell" wäre ein guter Kontraindikator und machen das Gegenteil von dem was er sagt..
I want to take the risk of owning Kraft Heinz, says Jim Cramer
https://www.cnbc.com/video/2026/06/02/i-want-to-take-the-ris…
Zitat von hw_aus_s: Also ich habe jetzt nochmals nachgelegt.
Kursziel: 23/24,-€
Zeithorizont: 2 Jahre
Wenn die 23,-€ erreicht werden sind das ca. 4,-€, entsprechend 21%
Hinzu kommt dann noch 1,-€ Dividende pro Jahr, also nochmals 2,-€
Sollte das so kommen wäre das eine Gesamtrendite von ca. 6,-€, entsprechend ca. 30%
Sollte die Dividende auf 0,30$ gekürzt werden würde die Aktie sicher unter 20,-$ notieren.
Aber damit rechne ich erst mal nicht.
Läuft in die richtige Richtung 👌🏻👌🏻👌🏻
immerhin... ein Schritt in Richtung "bessere Inhaltsstoffe"... finde ich gut!
starkes Statement vom neuem CEO, mal kurz für 5mio Aktien zu kaufen, Respekt und Anerkennung! Er ist offenbar überzeugt von dem, was er tut... 👍🏻
Na der neue CEO hat vermutlich nur sein Sparschwein zur Bank gebracht, damit er den Erlös in KHC Aktien investieren kann.
Kraft Heinz: CEO kauft 213.106 Aktien
Kraft Heinz-Chef Cahillane kauft Aktien für 5 Mio. Dollar, während der Konzern Umbau und neue Produkte vorantreibt.
Du solltest nicht von dir auf andere schließen - der CEO ist schon ein Großer, der verläuft sich nicht mehr ohne Mami.
Zitat von speedy78: Neue Strategie bei Kraft Heinz zeigt erste Erfolge
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-T…
Oh Herr ... Entenfau gequirlte Kacke .... der neue CEO ist gerade mal 4 Monate im Amt und da kann man froh sein wenn er sich nicht im Bürogebäude verläuft.
Ist eben ein NASDAQ 100 Put
Neue Strategie bei Kraft Heinz zeigt erste Erfolge
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-T…
10.06.26 · wO Chartvergleich · Honeywell International |
10.06.26 · wO Newsflash · Honeywell International |
08.06.26 · wO Chartvergleich · Advanced Micro Devices |
08.06.26 · Markt Bote · The Kraft Heinz Company |
04.06.26 · wO Chartvergleich · Honeywell International |
03.06.26 · wO Chartvergleich · Honeywell International |
01.06.26 · Markt Bote · Ames National |
29.05.26 · wO Chartvergleich · Adobe |
27.05.26 · wO Newsflash · Builders Firstsource |
27.05.26 · Aktienwelt360 · Amazon |
