DAX-0,11 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,19 % Öl (Brent)-0,20 %

The Kraft Heinz Company (Seite 32)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Morgen :)
am 07.03. war bei Kraft Heinz ex Dividende Tag... ich habe aber bis heute immer noch nicht die Quartalsdividende (bin bei der DIBA) eingebucht bekommen.
Habt ihr eure schon? Ist es normal, dass es so lange dauert? ist meine erste direkte US-Aktie und bei deutschen Aktien ging es immer recht zügig nach EX Dividende Tag...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.127.809 von Search9 am 18.03.19 10:55:23
Zitat von Search9: Guten Morgen :)
am 07.03. war bei Kraft Heinz ex Dividende Tag... ich habe aber bis heute immer noch nicht die Quartalsdividende (bin bei der DIBA) eingebucht bekommen.
Habt ihr eure schon? Ist es normal, dass es so lange dauert? ist meine erste direkte US-Aktie und bei deutschen Aktien ging es immer recht zügig nach EX Dividende Tag...


Hallo Search,
bei den US-Aktien erfolgt die Zahlung der Dividende typischerweise nicht direkt im Anschluss an den Ex-Tag, sondern es gibt ein gesondertes Ausschüttungsdatum. Am einfachsten findest Du die Daten auf den IR Websites der Unternehmen oder zum Beispiel bei www.nasdaq.com/de/symbol/khc/dividend-history:

Kraft Heinz
Ex-Dividenden-Datum || Barbetrag || Ausschüttungsdatum
07.03.2019 || 0.4 || 22.03.2019

Du siehst: Der Tag der Auszahlung kommt erst noch - hat also alles seine Ordnung. Erfahrungsgemäß dauert es bei der ING dann noch mal drei, vier Tage bis der Nettobetrag auf Deinem Konto gebucht wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.128.040 von Datamining am 18.03.19 11:16:21Danke für die schnelle und ausführliche Antwort :)
Mich würde mal eure Meinung zu 3G Capital interessieren. Ich werde den Eindruck nicht los, dass 3G in Sachen Innovation immer auf der Bremse steht. Bei Burger King sieht man dies meines Erachtens sehr deutlich.
immer noch kein Boden gefunden.
Sollten schnellstens neue Produkte in Ihr Sortiment nehmen nur von Dickmacher kommt kein Gewinn.
Sollten kompl. den Vorstand auswechseln damit neues frisches Blut ins Bott kommt.
Nestle macht es HeinzKraft vor die Gesundheitswelle läuft und es werden total überteuerte Produkte an den Mann gebracht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.235.768 von bödel am 30.03.19 11:15:33Der Boden um USD 32 hält jetzt schon seit knapp 6 Wochen......
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.239.228 von Rudi07 am 31.03.19 12:07:59
Zitat von Rudi07: Der Boden um USD 32 hält jetzt schon seit knapp 6 Wochen......


dann kann's nix anders als ein Boden nicht sein :D
Sieht jm. Licht am Ende des Tunnels? Ich warte ab. Setzt eine merkliche Gegenbewegung ein, kaufe ich nach...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben