Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,34 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,32 % Öl (Brent)+2,38 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 10.07.2015 (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich hab um kurz nach 20 Uhr noch 750 St. Knock-Out Zertifikate Long auf den DAX geladen. Ich möchte nicht wissen, was morgen um 8 Uhr los ist. Kann's kaum erwarten die Feuertaste zu drücken!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.154.648 von flandres am 10.07.15 00:25:11
Zitat von flandres: ääähhhhmmm... ich bin ja auch dafür alles zu handeln was zappelt.
aber aufgrund von nem drachme screen einen bloomberg mitarbeiters und dubiosen meldungen mit realgeld bei ner pommesbude zu handeln wo alle europäischen futuremärkte zu sind finde ich persönlich.... sagen wirs mal diplomatisch..... extremst ambitioniert.

hart gesagt... wer auf solche taxen ernsthaft reagiert dem gehört der account entzogen.

ich persönlich gehe von stopfishing aus..... man munkelt die nachttaxe bei ig ist quasi rechtsfreier raum.

mag sich aber jeder sein eigenes urteil dazu bilden.


Wenn es morgen in der Gegend von 300 startet, erstmal nen schöner short...egal was mit GR ist. Wenn GR ne Luftnummer wird, gehts bis Montag auf die 10500....ich wette jetzt schon, dass vontobel morgen erstmal bis 10 den Handel aussetzt....lol
irgendwie ekelhaft diese gaps. :rolleyes:

overnight posi´s halten ist gerade klassisches casino! war kurz vor 22 uhr noch am überlegen.. habe nichts gemacht.

short order jetzt an die 11.427 gelegt! knallt/schließt er morgen oder nächste woche tatsächlich drüber, denk ich nochmal neu. ansonsten wird die gehalten bis auf´s verrecken.
und nun schon 100 Punkte in die andere Richtung :-) ich lach mich schlapp und ich bin beidesmal dabei ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.154.693 von Kriegsgott87 am 10.07.15 00:30:06Freut euch mal nicht zu früh. Irgend etwas ist hier oberfaul! Die Taxen bei BNP stehen nach wie vor unter 11000!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.154.717 von likeshort am 10.07.15 00:32:41
Zitat von likeshort: Freut euch mal nicht zu früh. Irgend etwas ist hier oberfaul! Die Taxen bei BNP stehen nach wie vor unter 11000!


die Taxen von BNP kannste knicken
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.154.372 von bastireiner am 09.07.15 23:28:15
Zitat von bastireiner: Somit sollte diese Version endgültig die Letzte sein ;)


Hab ich bei Lindenstrasse und GZSZ auch schon manchmal gedacht
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.154.711 von ken-o am 10.07.15 00:31:44Ich stelle jeden Tag glatt. Meine Regel Nummer 1
100 Pips runter sind wir schon wieder. Morgen früh sind wir wieder bei 11.000
Vielleicht nicht ganz, aber wie gesagt, IG ist einfach nur n Witz bei solchen Aktionen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben