checkAd

    Publity - schon wieder ein Immowert, aber was für einer!? (Seite 241)

    eröffnet am 11.07.15 17:45:03 von
    neuester Beitrag 23.04.24 16:24:07 von
    Beiträge: 3.607
    ID: 1.215.540
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 543.674
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 241
    • 361

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 09:52:58
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.553.810 von emslaender am 17.03.17 09:41:11Wenn du das so meinst und so deutest. Hypoport hatte ihren rücksetzer wcm hatte ihren rücksetzer. Teilweise sind die um 20-30% eingebrochen gewesen. Was da alles aus der hölle herbeigeschworen wurde. Und siehe da alles wieder da wo es war. Wenn man in Aktien investiert. Sollte man mit schwankungen leben können. Ansonsten ist man hier falsch. Selbst DAX dümpelte letztes Jahr bei 8k rum. Also Kirche im Dorf lassen oder verkaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 09:51:49
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.553.810 von emslaender am 17.03.17 09:41:11
      Zitat von emslaender: Pusher-Interview zeigt schon die Not...

      http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/mainvestor-gmbh-publi…


      Eben, bei dem was Olek wieder mal von sich gibt, wird mir schlecht.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 09:41:11
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.552.808 von Krankus1989 am 17.03.17 07:51:52Pusher-Interview zeigt schon die Not...

      http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/mainvestor-gmbh-publi…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 07:51:52
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.550.333 von KlarerKauf am 16.03.17 18:54:08Oh man Leute. Ihr seid hier wie Robert Sassa der jeden Kursschwenker erklären möchte und irgend welche Gründe an den Haaren herbeizieht um ja den anschein zu erwecken das man im Markt alles erklären kann und man Ihn eventuell sogar timen oder steuern. Die Wahrheit sieht meistens anders aus. In unseren Fall hat hier eher ein Anfänger mit Arschvielgeld eine Markedorder platziert ohne die Folgen zu berücksichtigen. Und hat seine Aktien nicht grade in seinen interesse verscherbelt. Wahrscheinlich weiss er nicht mal warum er seinen 35er Wunschkurs nicht bekommen hat. Und Ihr stellt hier die wildesten Theorien auf. Nutzt die gelegenheit oder lasst es. Aber für spekulation ist hier kein Platz :)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 06:54:39
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Messe mipim Cannes
      Im Finanzkalender steht der Temin für eine Teilnahme eingetragen

      mipim Cannes

      14. - 17. März 2017 | Immobilienmesse

      Besuchen Sie jetzt die mipim 2017
      mipim 2017 Cannes

      Turnus:
      jährlich

      Zutritt:
      für Fachbesucher
      Messetermin:
      14.03.2017 - 17.03.2017*
      Dienstag - Freitag, 4 Tage
      Vorherige Ausgaben:

      15. - 18. März 2016
      10. - 13. März 2015
      2445 Aussteller
      21400 Besucher

      MIPIM ist eine Immobilienmesse und findet in Cannes statt. Auf ihr treffen sich die wichtigsten und einflussreichsten internationalen Marktteilnehmer aus dem Sektor. Diese bekommen hier Zugang zu zahlreichen Entwicklungsprojekten und Kapitalquellen auf der ganzen Welt. Das Konferenzprogramm mit zahlreichen Experten gibt Einblicke in die neusten Trends für die Branche.

      Insgesamt begrüßten die Veranstalter an den 4 Messetagen, vom 10. März bis 13. März 2015, rund 2445 Aussteller und 21400 Besucher aus 89 Ländern auf der mipim in Cannes.

      Die mipim findet an 4 Tagen von Dienstag, 14. März bis Freitag, 17. März 2017 in Cannes statt.




      Vielleicht erfahren wir hierzu noch etwas, die nächsten Tage.

      Gruß

      up

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 22:14:52
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Olek im März 2017 eine reinwürgen möchte, auch wenn er es absolut verdient hat. Dafür gibt es doch die HV im Juni.

      Es gibt mehrere Faktoren, die aktuell in Betracht kommen:
      Der Scale-Startschuss hat nur für Einbußen gesorgt - auch für andere Scale-Werte.
      Das Ende der 0-Zins-Phase ist nun eingeleitet worden. Das wird Publity nicht helfen.
      Es halten sich weiterhin hartknäckige Gerüchte um dubioses Handeln von Olek... aber daran ist er schuld.
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 18:54:08
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.550.225 von ggw am 16.03.17 18:43:38Bleibt die Frage, warum jemand (Instis) 3 Minuten vor Börsenschluß eine solche Anzahl an Aktien in den Markt kippt. Rational ist das nicht, da spielen andere Motive rein.
      Das zahlt es immer noch jemand Olek heim für dessen Verhalten unmittelbar nach der HV im letzten Jahr.
      (Ich zeig dir, wo der Hammer hängt...)
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 18:43:38
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      Seltsamer Kurssturz....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 18:30:32
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.549.904 von Ralph100 am 16.03.17 18:02:03
      Un nu?
      Zitat von Ralph100: Sirmike hat ja auffallend kräftig für Publity getrommelt. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Sirmike ist ja gut mit solchen "Jungs" vernetzt!


      Jetzt werd doch mal etwas konkreter.

      Wirfst du ihm hier eine betrügerische Kursmanipulation vor - oder bläst Du hier nur Rauchkringel in die Luft?
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 18:25:15
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      opa hatte recht!

      um 17 uhr wollte ich erst schmeissen aber da ich nur hundert stück habe bin ich drin geblieben.
      bei haemato hat heute auch einer gnadenlos abverkauft, von daher denke ich hat es nichts mit publity zu tun. wurde halt kasse gemacht........
      • 1
      • 241
      • 361
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,24
      +0,01
      -0,72
      -0,92
      -0,03
      -0,46
      -0,63
      -0,67
      0,00
      -0,30
      Publity - schon wieder ein Immowert, aber was für einer!?