checkAd

    Inotek ein neuer Biotechstern ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.15 15:28:57 von
    neuester Beitrag 14.09.17 07:34:25 von
    Beiträge: 62
    ID: 1.216.194
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.005
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.15 15:28:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Glaukomvorschung
      Gestern kam die Meldung, daß man mit Trabodenoson die Phase II erfolgreich beendet hat und im 4.Quartal mit Phase III beginnt.Beachtlich auch die Veränderungen im Management, im Vorfeld der Meldung.Ich denk hier könnte was draus werden, nur hat die in Deutschland wohl keiner auf der Uhr.
      Bei den Amis geht seit gestern jedenfalls die Post ab.
      ....und auch hier sollten wir noch viel Freude haben.
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 11:34:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kaum sind 2 Jahre vergangen, wird Inotek so richtig interessant, auch in Deutschland.

      Nach dem Fail und der strategischen Neuausrichtung und kräftig gefallenem Kurs tun sich hier auf Sicht von 2 - 5 Monaten interessante Perspektiven auf.

      Demnächst vielleicht mehr darüber. Oder möchte Jemand SACHLICHES zum Thema Inotek hier posten?

      In Amerika halten sich Panikverkäufer und Shorter jetzt die Waage mit eifrigen Sammlern, die sich das Depot vollpflastern mit ITEK.

      Ich bin jedenfalls gemächlich am Einsammeln und würde mich über noch etwas günstigere Kurse sehr freuen, obwohl das momentane Niveau gar nicht schlecht ist im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen.

      Meine Meinung.

      Bitte selber recherchieren (vielleicht bei Finanznachrichten.de, der Inotek-Website, den SEC-Filings und anderen bekannten Quellen) und sich eine eigene Meinung bilden.

      Allerspätestens Ende 2017 melde ich mich wieder. Wenn es hier SACHLICHE Diskussionen gibt, auch schon früher.

      ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.07.17 18:59:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 21.07.17 19:41:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier schon mal als Grundlage die momentane Lage im Chart:

      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/99ED8C4A-55…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 19:10:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 19:22:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.316.647 von CentTrader am 13.07.17 11:34:58Die Zeit des billigen Sammelns neigt sich langsam dem Ende zu.

      Die Indikatoren Slow Stoch und MACD geben bereits Kaufsignale. Einen stürmischen Anstieg erwarte ich jetzt allerdings noch nicht. Bei einem Schlußkurs über 0.95 wäre die Trendwende jedenfalls schon mal eingeläutet.

      Im Endeffekt ist es aber egal, ob der Wert jetzt chartmäßig schon mal startet oder erst dann, wenn die angekündigte strategische Neuausrichtung Gestalt annimmt.

      Hier geht es nicht um die Tagesform, sondern um weit mehr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 22:21:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Inotek Pharmaceuticals Corporation Reports Second Quarter 2017 Financial Results and Operational Highlights
      Datum : 03/08/2017 @ 22h01
      Quelle : Business Wire
      Name : Inotek Pharmaceuticals Corp. (MM) (ITEK)
      Kurs : 0.932 0.032 (3.56%) @ 21h55


      https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=75380111


      "we have decided to discontinue all preclinical and clinical development activities associated with trabodenoson in order to preserve our cash for value-creating opportunities,” said David P. Southwell, President and Chief Executive Officer of Inotek. “We continue to actively evaluate strategic alternatives to maximize shareholder value and are well-funded with $108.8 million in cash and marketable securities as of the end of the second quarter.”


      "In conjunction with the FDC top-line results, Inotek also announced that it has engaged Perella Weinberg Partners as a financial advisor to assist the Company in exploring strategic alternatives."
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 22:49:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.454.946 von CentTrader am 03.08.17 22:21:5810-Q-Filing

      https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=75381119
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.17 07:23:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 07.08.17 19:33:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 08.08.17 09:10:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kurs gestern bei 1.04 $ und damit knapp vor dem Break des wichtigen Widerstandes 1.05 auf der Reise in das große Gap. Sollten die Ami-Trader diesen Break schaffen, kommt Bewegung rein auch ohne Meldung. Ansonsten wäre weiter Geduld angesagt, eventuell bis Herbst.
      Avatar
      schrieb am 08.08.17 13:15:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.17 18:05:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 08.08.17 18:41:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 09.08.17 07:14:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zum Börsenschluß zurück auf das Ausbruchslevel. Da haben einige Kurzfrist-Trader ihre Gewinne mitgenommen.

      Dann ITEK-Filing:

      https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=75409667

      Weiteres Indiz für angestrebten Merger. Die Amerikaner, die nicht rein nach dem Chart traden, werden das gerne lesen. Bzw. schon gelesen haben. Siehe AH-Kurse 1.10 und 1.14. (Allerdings Mini-Volumen)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.17 09:55:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.484.847 von CentTrader am 09.08.17 07:14:32PUSH PUSH am morgen :laugh::laugh:

      da haben die "Lemminge" heute morgen wieder mal blind gekauft zu 0,991 (TH TDG)

      und gleich mal mehr als 10 % hinten 0,872 aktuell TDG :confused::confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.17 11:05:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Daß in Deutschland am Vormittag generell mal weit über Pari gekauft wird, ist so neu nicht. Hier dürften aber sogar die, die für knapp 1 Euro eingekauft haben, auf längere Frist (vermutlich Herbst) ein gutes Geschäft machen können. Falls die Ami-Trader auch weiter nach Chart traden, ohne entsprechende Unternehmensmeldungen abzuwarten, auch schon wesentlich früher. Meine Meinung und Einschätzung. Aber jeder möge sich selber eingehend informieren und dann erst seine Entscheidung treffen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.17 16:21:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 09.08.17 16:23:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.486.911 von CentTrader am 09.08.17 11:05:47:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:




      das wars dann wohl mit dem trend.:kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.17 16:42:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.490.109 von sw1975 am 09.08.17 16:23:30Durchaus möglich, daß dieser Chartausbruch zu Ende ist. Kann sein, daß die Amis das in nächster Zeit noch 1 - 2 x probieren und es dann weiter rauf geht.

      Aber das sind nur Nebensächlichkeiten. Wichtig ist, daß es gestern ein Filing gab, das als weitere Vorbereitung auf einen Re-Merger gesehen werden kann. Da ITEK weit unter NettoCash notiert, wird es bei Präsentation eines geeigneten Partners und der Merger-Meldung eine völlige Neubewertung geben. Das kann aber durchaus noch ein paar Monate dauern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.08.17 12:20:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.490.295 von CentTrader am 09.08.17 16:42:38
      findest du ab und an
      Werte von alleine? Denn ist schon auffällig das man dich nur da sieht, wo SD zuvor aufgetaucht ist.

      Ja ich weiß Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht.

      Wer nichts kann, wird SD Lemming...trifft das zu??? :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.08.17 23:52:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      The BioNap Weekly Newsletter
      http://www.bionapinc.com/2017/08/the-bionap-weekly-newslette…

      "Inotek Pharmaceuticals (ITEK) - ITEK is still in a depressed state following the Phase 2 failure of trabodenoson in glaucoma back in July. A2/A3 adenosine receptors molecules have not fared well in glaucoma. Can-Fite's piclidenson failed a glaucoma study in 2016. ITEK is currently "exploring strategic alternatives". The company has $109 million in cash and a market capitalization of only $29 million. I'm not saying they are going to close up shop and return all cash to shareholders, but with the stock at $0.95 and Cash position at $2.95 (fully-diluted, before debt), this might be an interesting arb play. Debt (due 2021) is $49.2 million (-$1.31 per share). Net EV is $1.60 per share."
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.17 23:09:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Crossposting, kein Bezug auf Beiträge in diesem Forum
      Avatar
      schrieb am 13.08.17 23:11:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Crossposting, kein Bezug auf Beiträge in diesem Forum
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 16:08:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      ITEK wieder über 1 $. Könnte sein, daß die Ami-Trader einen neuen Angriff starten.

      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 19:53:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      War nix mit erneutem Trader-Angriff bislang.

      Neuer Artikel auf Seeking Alpha mit detaillierter Schilderung der verschiedenen Alternativen:

      https://seekingalpha.com/article/4100137-inotek-products-pip…
      Avatar
      schrieb am 22.08.17 19:17:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Weiterer sehr interessanter Artikel bei Seeking Alpha:

      https://seekingalpha.com/instablog/6496881-bhavneesh-sharma-…


      Bhavneesh Sharma, MBA's Blog
      registered investment advisor, research analyst, newsletter provider, contrarian

      Inotek Pharmaceuticals: A Graham-Dodd Style Cigar Butt Investment

      Aug. 22, 2017 12:59 PM ET
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.17 20:02:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.577.917 von CentTrader am 22.08.17 19:17:16Zitate aus dem Artikel:

      "We plan to form an investor group using social media who hold Inotek's common stock. Our recent effort in this regard resulted in the formation of an investor group that holds more than 1 million common stock in Zynerba Pharmaceuticals (ZYNE) in less than 2 weeks."

      "We intend to approach the management with an open letter after our investor group has built up a sizeable position in the stock. We bought more stocks in our firm accounts today and suggest our subscribers buy the stock at this level for more than 50 percent upside potential over next few months. "


      Hier die Twitter-Statements und Aufrufe des Autors:
      https://twitter.com/bs2537/status/900041333238362114
      https://twitter.com/bs2537/status/900054064033132544
      Avatar
      schrieb am 23.08.17 18:11:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Amis haben 1.04 als Widerstand angesehen und geknackt.
      Der ultimative Widerstand ist das letzte Zwischenhoch 1.09. Wenn das überwunden wird, siehts sehr gut aus für weitere Steigerungen.

      Avatar
      schrieb am 23.08.17 18:35:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Noch ein Artikel auf Seeking-Alpha über Inotek:

      https://seekingalpha.com/article/4101322-value-operating-los…

      How Investors Can Benefit From Inotek Pharmaceuticals' Low Stock Price

      Aug. 23, 2017 12:29 PM ET| About: Inotek Pharmaceuticals (ITEK)
      Avatar
      schrieb am 23.08.17 18:47:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 23.08.17 19:04:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sorry für die vielen Postings heute. Aber es gibt noch einen weiteren Artikel über ITEK heute:

      On The Value Of Operating Losses Of Inotek Pharmaceuticals

      Aug.23.17 | About: Inotek Pharmaceuticals (ITEK)


      https://seekingalpha.com/article/4101322-value-operating-los…
      Avatar
      schrieb am 23.08.17 19:23:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die "zwei" Artikel heute bei Seeking Alpha sind doch nur einer. Bin durcheinandergekommen, weil mir die Artikel 2x per Twitter gemeldet wurden und verschiedene Titel angegeben waren. Die haben wahrscheinlich bei der zweiten, korrigierten Version die Überschrift geändert.
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 07:26:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.577.917 von CentTrader am 22.08.17 19:17:16Der Artikel ist inzwischen auch etwas abgeändert worden, wie ja auch der andere Artikel kurz hintereinander in 2 Versionen erschienen war. Die Aktion von Sharma will Sinnvolles bewirken, beinhaltet aber auch unterschwellige Vorwürfe an das Management und könnte den Einen oder Anderen, der rein auf Merger spekuliert, irritiert haben. Hier Link zu dieser Aktion:

      https://www.surveymonkey.com/r/N699SKH

      Brief an den Vorstand:
      https://drive.google.com/file/d/0B9F9AHQ8WFgoRVNNcUd4TWNTYWM…

      Egal, wie man diese Aktion bewertet: Inotek ist aufgrund der Cashsituation unterbewertet und bietet auf dem derzeitigen Kursniveau beste Chancen, wenn relativ bald (innerhalb von ein paar Monaten) eine vernünftige "strategische Alternative" verkündet wird, egal ob nun SALE oder MERGER.

      Hier nochmal der Link zu dem zugrundeliegenden Seeking-Alpha-Artikel in der aktuellen Fassung:

      https://seekingalpha.com/article/4101435-inotek-pharmaceutic…
      Avatar
      schrieb am 29.08.17 06:54:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bhavneesh Sharma schrieb gestern auf linkedin:
      "As of today, our investor group owns 697,970 $ITEK shares (2.6% of the company), all favoring sale of the company, more are joining."
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 09:34:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bhavneesh Sharma schrieb gestern (30.08.) auf linkedin:
      "ITEK: Inotek Pharmaceuticals: Our next step in the activist campaign"
      https://drive.google.com/file/d/0B9F9AHQ8WFgoMS14N29jWVp0Wlk…
      Brief an das ITEK-Management...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 09:48:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.634.834 von boersenkeks am 31.08.17 09:34:33Meiner Ansicht nach ist Sharma´s Aktion sehr kontraproduktiv. Er bringt unnötige Unruhe rein und verunsichert andere Aktionäre. Erreichen wird er in der Sache eh nichts mit seinen paar Gefolgsleuten. Und ob die lange dabeibleiben, ist noch die nächste Frage. Die Legitimation ist auch sehr fraglich. Man könnte sich einfach auf seiner Website anmelden und behaupten, 500000 Aktien zu besitzen und seine Aktion zu unterstützen, auch wenn das nicht stimmt. (Keine Ahnung, ob man den Besitz der Aktien rechtskräftig nachweisen soll.)

      Ich hoffe sehr, daß Inotek schon lange an den strategischen Alternativen arbeitet und bald einen passenden Partner findet für einen Reverse Merger, damit die Unsicherheit ein Ende hat, die mit den Angriffen Sharma´s auf den CEO geschürt wird.
      Avatar
      schrieb am 02.09.17 07:46:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      Neues Filing, in dem "in the event of a Change of Control" "payments" und "bonuses" festgelegt werden:

      https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=75566445

      Einerseits positives Zeichen, daß auf eine Strategische Alternative hingearbeitet wird (wahrscheinlich Reverse Merger), andererseits natürlich ein erheblicher Kostenfaktor zu Lasten des NettoCash.

      Vielleicht muß ich meine negative Haltung zu der Sharma-Aktion doch überdenken.

      Nun heißt es abwarten, wie die Sharma-Aktion weitergeht und/oder ob bald die Strategische Alternative verkündet wird und wie die aussehen wird.
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 07:54:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Vasuda Capital Management raises corporate governance issues at Inotek Pharmaceuticals

      "As we expected, our demand for inspection of documents regarding Inotek's discussions with its financial advisor regarding 'strategic alternatives' (which is legal under Delaware shareholder rights) was denied. We are preparing our response to this communication.

      By denying Inotek shareholders our rights, the Inotek management has proven that its interests are not aligned with those of the shareholders.

      We have also found other violations of corporate governance at Inotek. For example, The Board of Directors appointed Dale Ritter (CFO) as the Compliance Officer to oversee that the Code of Good Business Ethics is followed. This is a conflict of interest since Mr. Ritter belongs to the management and is likely to act in the interests of the management, rather than the shareholders (which are represented by the Board)."

      https://www.prlog.org/12663277-vasuda-capital-management-rai…

      Das wird noch interessant werden, ob die Shareholders hier etwas erreichen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 22:20:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      http://www.businesswire.com/news/home/20170912006734/en/Inot…

      Inotek Pharmaceuticals Announces Merger Agreement with Rocket Pharmaceuticals to Advance Pipeline of First-in-Class Gene Therapies for Rare Diseases
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 22:45:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.727.475 von CentTrader am 12.09.17 22:20:27Wahnsinn. Wie einfach es ist im Schlaf Geld zu verdienen...ähm ich meine Geld zu verlieren :laugh:
      Der nächste Rohrkrepierer. Morgen stehen wir wieder bei 0,70 EUR und alle die oben gekauft haben wieder fett hinten :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 23:22:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      Es bleibt leider spannend.

      Morgen CC mit hoffentlich mehr Info.

      Sharma´s Aktion bekommt nun sicher enormen Zulauf.

      Ob dieser Merger durchgewunken wird beim Voting????
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 07:29:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      Im Rahmen der Fusionsvereinbarung erhalten die Aktionäre von Rocket Anteile an neu ausgegebenen Inotek-Stammaktien an einer Privatplatzierung. Rocket-Aktionäre werden voraussichtlich etwa 81% des Gesamtunternehmens besitzen und die derzeitigen Inotek-Aktionäre werden rund 19% des Gesamtunternehmens besitzen. Der Prozentsatz des kombinierten Unternehmens, das die Aktionäre von Rocket zum Abschluss der Transaktion besitzen, unterliegt der Anpassung auf der Grundlage des Betrags des Inoffk-Nettobetrags zum Stichtag. Der Fusionsvertrag enthält weitere Einzelheiten in Bezug auf diese Anpassung und die Transaktion. Die Transaktion wurde einstimmig vom Verwaltungsrat beider Gesellschaften genehmigt. Die Fusion wird voraussichtlich im ersten Quartal 2018 abgeschlossen, vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich der Zustimmung der Aktionäre von Inotek.
      Inotek gab heute auch bekannt, dass es seine Belegschaft um rund 60% auf insgesamt 7 Vollzeitmitarbeiter reduzieren wird, die voraussichtlich im dritten Quartal abgeschlossen sein wird. Alle betroffenen Mitarbeiter werden Abfindungs- und Übergangsvorteile angeboten.
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 08:31:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=75632724

      INSERTING & REPLACING Inotek Pharmaceuticals Announces Merger Agreement with Rocket Pharmaceuticals to Advance Pipeline of Fi...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 08:49:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.728.726 von CentTrader am 13.09.17 08:31:22Jetzt schon - 23 % mit Ansage :D
      Typischer XX-Dumpush. Die haben schon vor Ewigkeiten abgeladen und alle die jetzt noch drin sind versuchen zu pushen um irgendwie rauszukommen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 14:20:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      Filing mit weiteren Informationen zum Merger:

      https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=75637227
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 14:28:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.732.578 von CentTrader am 13.09.17 14:20:09This filing relates to the proposed merger of Inotek Pharmaceuticals Corporation (“ Inotek ”) and Rocket Pharmaceuticals, Ltd. (“ Rocket ”), pursuant to the terms of an Agreement and Plan of Merger and Reorganization, dated September 12, 2017, by and between Inotek, Rocket and Rome Merger Sub, a wholly owned subsidiary of Inotek (the “ Merger Agreement ”). The following slides were used in connection with a conference call held by Inotek and Rocket on September 13, 2017:
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 14:33:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 14:53:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      Valuation ITEK 47 Mio
      Rocket Pharmaceuticals 200 Mio

      Soweit, so gut.

      Aber wie setzen sich die 200 Mio zusammen?

      Festgelegt?

      Wieviel Cash?
      Wahrscheinlich meist "Wert" Pipeline?

      ???
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 15:53:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wer möchte, kann nun in dem Bereich, in dem die Spekulation begonnen wurde, verkaufen und hat somit nicht den Verlust, der hier behauptet worden ist.

      Frankfurt 0,834 / 0,865

      USA ca. 1.01 / 1.03

      Keinerlei Handlungsempfehlung! Nur ein Hinweis auf das momentane Kursniveau
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 16:56:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.727.622 von SpiritusRector am 12.09.17 22:45:07Trotz des nicht so tollen Merger-Partners dürften inzwischen alle, die von Anfang an dabei sind, gut im Plus abschließen können, sofern sie das möchten.

      USA ca. 1.05 (Tief war vor einiger Zeit 0.85)

      Taxen Tradegate 0,866 / 0,894 Euro.

      Das ist nicht so ganz das, was man bei einem optimalen Merger-Partner erwartet hätte, aber es ist / wird kein Verlust, sondern ein Gewinn.

      Keine Handlungsempfehlung! Es soll jeder nach seiner Einschätzung und Strategie handeln.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 17:10:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 17:40:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.734.366 von sw1975 am 13.09.17 17:10:45centtrader ist raus und das teil explodiert.:laugh::laugh::laugh: wie immer bei diesem typen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 17:41:14
      Beitrag Nr. 54 ()
      Habe den Trade nun endlich doch komplett im Gewinn abgeschlossen.
      (Womöglich sogar noch zu früh. Aber was solls.)

      Jetzt könnt Ihr hier lästern über SD und über mich, soviel Ihr wollt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 17:51:00
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.734.606 von CentTrader am 13.09.17 17:41:14:laugh::laugh::laugh: beweise mach mal screenshot von deinem supertrade.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 17:53:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 17:58:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 18:35:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 18:57:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      centtrader hat auch trackx und bee empfohlen.:rolleyes: absolute dillutionsmaschinen die nur zur german abzocke da sind.sieht man am volumen und keine kurssteigerung seit monaten..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 06:45:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      Bhavneesh Sharma macht mobil gegen den Merger
      Activist shareholder urges Inotek Pharma shareholders to vote against merger with Rocket Pharma

      "We disagree with Rocket Pharmaceuticals' valuation of $200M. The company's pipeline is still in preclinical stage and years away from reaching the commercial stage. Moreover, the probability of a drug to reach the market at the preclinical stage is just 10% according to Pharmaceutical Research and Manufacturers of America (actual figures are expected to be even lower). Considering these statistics, Rocket Pharma's claim of being a 'leader' in developing first-in-the class gene therapies appears delusional. The combined company is likely to burn cash for years even if it is lucky enough to bring a product to the market with 1 in 10 odds. A study by Tufts Medical Center found that the average cost of bringing a new drug to the market is about $2.6 billion. Considering these statistics, the combined company from this merger is very likely to require frequent capital raise efforts and extreme dilution for Inotek stockholders. Reverse mergers are considered a questionable and 'backdoor' way to get access to the public markets. In the past, several Chinese companies used this backdoor method to go public in the US and later, were delisted due to fraud allegations. We wonder why the 'leader' in gene therapy Rocket Pharma is using this 'backdoor' method of a reverse merger to go public when it can use a more transparent method of filing for an IPO."

      Sharma glaubt nicht, dass die neue company einen Wert von 200 MIO hat und sieht Rocket noch Jahre entfernt von Kommerzialisierung der Pipeline

      https://www.prlog.org/12664374-activist-shareholder-urges-in…

      Er hat außerdem eine Petition gestartet:
      https://www.change.org/p/inotek-board-of-directors-inotek-sa…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 07:32:00
      Beitrag Nr. 61 ()
      Da ich ja mit schönem Gewinn raus bin aus ITEK, werde ich hier nun nicht mehr regelmäßig posten oder vielleicht auch gar nicht mehr. Kommt auf die weitere Entwicklung an, ob ich hier nochmal einsteige oder nicht.

      Gegen den Merger wird erwartungsgemäß kräftig opponiert:

      https://www.prlog.org/12664374-activist-shareholder-urges-in…

      https://www.change.org/p/inotek-board-of-directors-inotek-sa…

      Kann nun natürlich weiter steigen aufgrund von Erwartungen, daß der Merger abgelehnt und dafür das Netto-Cash ausgezahlt werden soll. Kann aber aufgrund der unsicheren Situation oder daß der Merger in dieser ungünstigen Form doch kommt, auch wieder zurückfallen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 07:34:25
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.737.693 von boersenkeks am 14.09.17 06:45:25Genau.
      Hat sich überschnitten. Hatte mit dem Schreiben angefangen, mußte was anderes erledigen und hab dann weitergeschrieben, ohne nochmal in den Thread reinzuschauen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,90
      -0,69
      -1,49
      -0,68
      -1,02
      -1,19
      -2,19
      -2,49
      -0,26
      -0,26

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      203
      114
      73
      66
      63
      57
      57
      54
      45
      42
      02.04.24 · Business Wire (engl.) · Rocket Pharmaceuticals
      26.03.24 · Business Wire (engl.) · Rocket Pharmaceuticals
      26.02.24 · Business Wire (engl.) · Rocket Pharmaceuticals
      13.02.24 · Business Wire (engl.) · Rocket Pharmaceuticals
      11.01.24 · wO Chartvergleich · BAVARIA Industries Group Akt
      02.01.24 · Business Wire (engl.) · Rocket Pharmaceuticals
      26.12.23 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Rocket Pharmaceuticals
      26.12.23 · wallstreetONLINE Redaktion · Rocket Pharmaceuticals
      12.12.23 · Business Wire (engl.) · Rocket Pharmaceuticals
      06.11.23 · Business Wire (engl.) · Rocket Pharmaceuticals
      Inotek ein neuer Biotechstern ?