wallstreet:online
41,35EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Nymox Pharmaceutical mit Riesenpotenzial oder?


WKN: 898572
2,984
19.11.15
Stuttgart
-6,31 %
-0,201 EUR

Neuigkeiten zur Nymox Pharmaceutical Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Aktuell bei 2,72 USD (ist erst vor wenigen Tagen bei großem Volumen um über 100% gestiegen) und hat ein Preisziel von 10,25 USD.
Die Prostata Therapie mit nur einer Spritze hat sehr gute Ergebnisse in klinische Phase 3 erreicht und man möchte jetzt die Zulassung bei der FDA beantragen.

Könnt ihr mir beim Recherchieren helfen? Eure Meinung bitte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.294.739 von lenny24 am 30.07.15 00:10:31Ich denke NYMX hat das Potenzial auf über 10 USD zu steigen - bei 1 Mrd. Marktwert läge der Aktienkurs bei über 25 USD.
Irgendwelche Meinungen??
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.298.855 von lenny24 am 30.07.15 13:44:25Was für eine Trading Session heute.
Habe einige Aktien gekauft und lasse bis FDA Zulassung liegen. NYMX bereitet gerade die NDA vor.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.300.169 von lenny24 am 30.07.15 15:57:51
Bei aktueller Bewertung über 1.000% Kurspotenzial
Bei aktueller Bewertung bietet NYMX für mich ein realistisches Kurspotenzial von über 1.000%. Warum steht der Kurs noch so niedrig? Das gleiche Theater wie mit ANAC letztes Jahr?
Dann wäre NYMX gerade einmal 1 Mrd. USD wert. Die Chance einer FDA Zulassung stehen wohl sehr gut, da die Resultate zur Effizienz in Phase III sehr gut waren und die Sicherheit wohl ebenfalls perfekt ist.
Bei über 13 USD wäre NYMX gerade mal 500 mio. wert. Heute stehen wir gerade bei 2,64 USD.
Kursziel der Analysten liegt bei 10,25 USD.
ANAC hatte am 9. September 2014 noch ein Kursziel von 30 USD - stehen heute bei 150 USD.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.320.083 von lenny24 am 03.08.15 14:06:46Ich habe mich seid gestern mal ein wenig eingelesen.

Zuerst bin ich natürlich über die Website von NYMX gefallen. Die wurde wirklich auf dem niedrigsten Niveau angelegt.
Na jedenfalls gibt es dort nur spärlichste Infos zu NX-1207. Alle anderen Sachen die man mal hatte, sind dort nicht mehr zu finden. Also beruht alles auf NX-1207 zur Behandlung einer vergrößerten Prostata?!
Bei clinicaltrials.gov findet ich dazu nur die Studien, die im Nov. 2013 und Mai 2014 beendet wurden. Also die NX02-0017 und NX02-0018.

Der letzte Quartalsbericht zeichnet auch kein schönes Bild. Man ist notorisch klamm und sucht nach Wegen der Finanzierung. Die letzte KE brachte $850 K. das reicht nicht lange.
Du hast geschrieben, dass das Kursziel der Analysten bei 10,25 USD liegt. Hast Du eine Quelle dafür? Ich habe keine Kursziele von Analysten finden können.

Am sonderbarsten finde ich, dass der neue CEO ein fast 80jähriger Filmproduzent ist. Das ist mal eine außergewöhnliche Personalie.

Im Augenblick kann ich mir nicht recht vorstellen, wie ein Kursziel von über $10 zu rechtfertigen wäre.

Und der Umzug auf die Bahamas ist auch eine gute Sache. Keine Buchführungspflichten, Betriebsprüfungen oder fiskalische Auslieferung. Steuerhinterziehung ist dort ja keine Straftat.
Das viel nur auf, weil am 16 Juli noch die Meldung kam, daß man sich von seinem Wirtschaftsprüfer trennt und einen Neuen einsetzt.
http://finance.yahoo.com/news/nymox-appoints-cutler-co-audit…
Im Augenblick sehe ich hier ein ziemlich heißes Eisen, was durch die PIII Meldung einen Hype hat. Sagt die FDA wieder mal nein, geht hier das Licht aus. Auch wenn sie ja sagt, dauert es noch bis zu einer eventuellen Zulassung und Vermarktung. Solange reicht das Geld nicht. Müssen also noch einige KE's laufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.320.083 von lenny24 am 03.08.15 14:06:46
Zitat von lenny24: Bei aktueller Bewertung bietet NYMX für mich ein realistisches Kurspotenzial von über 1.000%. Warum steht der Kurs noch so niedrig? Das gleiche Theater wie mit ANAC letztes Jahr?

Die Beiden kann man in keiner Weise vergleichen. ANAC hat ein Krebsmedi erfolgreich in PIII und noch andere Dinge in der Pipeline. Die relativ geringe Aktienanzahl treibt einen Kurs dann in solche Regionen.
NYMX hat ja nun keine Krebsmedi mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.343.906 von Jagubert am 06.08.15 11:31:33Vielen Dank für Deine Analyse.
Das mit Bahamas hat mir auch nicht gefallen und eigentlich auch nur deshalb habe ich gegen ein Investment entschieden.
Hatte noch ein Position mit Exelixis, aber auch diese geschlossen und bin komplett in Avanex (AVXL) rein. Die sind soweit die einzigen mit einer Möglichkeit der Heilung von Alzheimer und nicht nur der Behandlung der Symptomen bzw. Entfernung bestehender Eiweißablagerungen oder Verzögerung weiterer Ablagerungen.
Vielleicht analysierst Du auch mal kurz AVXL und sagst mir Deine Meinung dazu? Bin wie gesagt All In - ich weiß sollte man eigentlich nicht, aber ich bin da sehr optimistisch und das Kurspotenzial bei Erfolg ist zu groß.
Gruß
Lenny
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.360.985 von lenny24 am 09.08.15 11:30:01Sorry, ist ein OTC. Sowas fasse ich nicht an.
Klingt alles recht gefährlich wie Du Dein Geld investiert.
Alles auf einen OTC-Gaul ist hoch riskant.
Der Kreis der Anwender für NX-1207 ist riesig, da ein Großteil der über
50jährigen Männer Prostataprobleme hat. Zudem ist es eine einfache Behandlung
in Form von Injektionen. D.h. der Patient braucht keine Pillen bis ans
Lebensende zu nehmen. Auch hat NX-1207 keine sexuellen SideEffects.


https://www.clinicaltrials.gov/ct2/results?term=Nymox&Search…

http://wallstreetpit.com/106159-morning-buzz-sapient-corp-sa…
Focus Ticker: NYMX

In my very first LCP Daily Insider Note, I observed that Nymox Pharmaceutical Corporation (NASDAQ:NYMX) was one of a few particularly interesting long-opportunities to watch in the coming weeks. Here, I follow up on that claim by covering the basics of the company, as well as recent insider events, and finally, by exploring potential future catalysts that could be driving share price fluctuations today.

But before we begin, let's face it: with an intraday market cap just a hair over $91 million, Nymox is not exactly a household name. At least, not yet. So for all you investment experts out there, please bear with me as I summarize the basics of what I believe is a seriously underappreciated nano cap investment opportunity in the healthcare sector.

Nymox Pharmaceutical Corporation is a Canada-based biopharmaceutical company that specializes in the research and development of novel drugs and diagnostic products. Their leading products under development include NX-1207, a proprietary treatment for enlarged prostate or benign prostatic hyperplasia (NYSE:BHP); NXC-4720, an anti-bacterial agent which is designed to treat E. Coli O157:H7 bacterial contamination in food products; NXB-4221 for the treatment of chronic urinary tract infections; NXB-5886 for the treatment of streptococcal infection; and NXT-1021 for the treatment of staphylococcal infection.

In addition to its ongoing research and development campaigns, the company currently markets NicAlert, a test to determine smoking status, and TobacAlert, a home test that determines one's level of exposure to second hand smoke. Both diagnostics are marketed and distributed in North America, Europe, and Asia. TobacAlert is also marketed online at tobacalaert.com.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben