checkAd

    BB Biotech --> ERSTE POSITIONEN AUFBAUEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.00 14:54:08 von
    neuester Beitrag 20.04.00 08:38:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 121.643
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 234
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 14:54:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      19.04.2000
      BB Biotech Positionsaufbau
      GSC Research



      Die Analysten von GSC Research empfehlen bei den Aktien der BB Biotech AG (WKN 910468) einen ersten Positionsaufbau.

      Der steile Höhenflug der Aktie von BB-Biotech sei vor wenigen Wochen ganz unsanft gestoppt worden. Das Platzen der Biotech-Blase habe auch am soliden NEMAX-Wert seine Spuren hinterlassen. Von ihrem Hoch bei knapp 155 Euro sei das Papier bei einem aktuellen Kurs von 94 Euro mittlerweile rund 40 Prozent entfernt.

      In Anbetracht des sich nun aber wieder scheinbar stabilisierenen Börsenumfeldes könnte BB Biotech nach Meinung von GSC Research durchaus auf aktuellem Niveau zu einer Bodenbildung ansetzen. Dafür spreche auch, dass sich der Titel zum einen in der Nähe der unteren Begrenzungslinie des kurzfristigen Aufwärtstrends und auch in der Nähe der oberen Begrenzungslinie des längerfristigen Aufwärtstrends befinde.

      Beide Unterstützungsmarken sollten ausreichend Unterstützung bieten, und mittelfristig als Basis für wieder höhere Kurse dienen. Die Experten erwarten daher für die nächsten Wochen eine Konsolidierung um 100 Euro. Anschließend sollte sich BB Biotech wieder in Richtung 120 Euro aufmachen können.


      von aktiencheck
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 14:59:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oder gleich MEDI kaufen.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 15:01:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      BB Bio besteht ja nicht nur aus Medi, oder?

      BS
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 21:24:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo kufeller!

      Ich bin eher Börsenneuling! Was spricht gegen ein Engagement in BB Biotech?

      Wäre für Deine Meinung Dankbar

      BS
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 08:38:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gegen BB Biotech spricht, wenn ich mich einmischen darf, ausschließlich eine gewisse Überbewertung, auch was die Charttechnik und den allgemeinen Crash betrifft, der ja noch nicht vorbei ist.

      Nicht von kurzen Zuckern nach oben blenden lassen, Bodenbildung kommt erst!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BB Biotech --> ERSTE POSITIONEN AUFBAUEN