Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,14 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-5,75 %

Von der Regierungs- auf die Anklagebank?: Anzeige wegen Hochverrats! Varoufakis droht Putsch-Prozess | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wird ihm seine eigene Geschwätzigkeit zum Verhängnis? Er selbst war es, der seine heimlichen Putsch-Pläne ausplauderte. Nun wurde Yanis Varoufakis wegen Hochverrats angezeigt.

Lesen sie den ganzen Artikel: Von der Regierungs- auf die Anklagebank?: Anzeige wegen Hochverrats! Varoufakis droht Putsch-Prozess
ob die Reichen Griechen schon gezittert haben, das es disemal so lange dauert ein Bauernopfer zu finden? puhhh, hat ja grade nochmal geklappt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.298.633 von Abfischer am 30.07.15 13:23:13Der war kein Bauer, sondern ein Elefant im Porzellanladen. Die Glatze hat dafür gesorgt das die Griechen in aller Welt als Schmarotzer verachtet werden. Sozialisten und Linksextreme mögen in ihm einen Helden sehen, aber rechtschaffende Leute mögen keine Menschen die ihre Schulden nicht bezahlen wollen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.298.633 von Abfischer am 30.07.15 13:23:13
Zitat von Abfischer: ob die Reichen Griechen schon gezittert haben, das es disemal so lange dauert ein Bauernopfer zu finden? puhhh, hat ja grade nochmal geklappt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben