DAX-0,85 % EUR/USD+0,02 % Gold+1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Was passiert, wenn man Cola Light mit Cola Zero mischt?



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich hab von beiden jeweils eine halbvolle Flasche, wenn ich sie nun umfülle, kann ich einmal Pfand holen. Ich befürchte aber, dass es eine chemische Reaktion gibt, und mir die ganze Bude um die Ohren fliegt. Hat da schon mal jemand irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.298.933 von superdaytrader am 30.07.15 13:54:24Ja, ich trinke nämlich Beides gern und im Anschluss an Cola light auch zero und andersrum.

Explodiert bin ich nicht bisher :D und was sollte auch reagieren, die Inhaltsstoffe sind identisch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.298.933 von superdaytrader am 30.07.15 13:54:24keine Ahnung.

ich weiss nur wenn man zuviel von dem hier trinkt,


fliegen einem Nudehölzer um die Ohren.
Schmeiß mal ein Mentos ins Cola, danach gut Schütteln und ab geht die Post!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben