Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,04 %

Experten-Warnung: Fahrzeug-Kidnapping - Wird das Hacken deutscher Autos zum Problem? | Diskussion im Forum


BMW
ISIN: DE0005190003 | WKN: 519000 | Symbol: BMW
65,15
20.09.19
Xetra
+0,25 %
+0,16 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ein Albtraum für jeden Autobesitzer: Das geliebte Gefährt wird gehackt und ist seitdem fremdbestimmt. Und das bei des Deutschen liebstes Kind. Wie reagieren deutsche Premium-Hersteller Daimler, BMW oder Audi?

Lesen sie den ganzen Artikel: Experten-Warnung: Fahrzeug-Kidnapping - Wird das Hacken deutscher Autos zum Problem?
Ich ab sowieso noch nie verstanden, warum ein Auto mit dem Internet verbunden sein muß! Der Fahrer muß sich es auf das Fahren konzentrieren und die Mitfahrer haben eh alle ein Üphone, um vernetzt zu sein! Oder will man einfach nur wissen, NSA, Schäubel etc., wer wann und wo auf welcher Straße fährt, um das z.B. mit dem Fahrtenbuch abzugleichen? Dann kann das Fahrzeug doch auch gleich eine Beichtnotiz an den Pfarrer schicken, wenn man auf der Reeperbahn hält:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben