DAX+0,63 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-1,00 %

Fitbit - Digitales Ökosystem am Arm !! (Seite 23)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Was passiert hier? Gibt's konkretes zu einer Übernahme durch Alphabet?
Fitbit Registered (A) | 5,530 $
immer so ne Sache ...

Real ist man macht es ..und dann spricht man drüber ..umgekehrt läuft es meist in"s Leere und interessierten Kreise wird ein goldener Handschlag serviert ...
Fitbit Registered (A) | 5,640 $
So! Nachdem die Katze jetzt aus dem Sack ist...

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/google-uebernimmt-fit…

Ganz blöd gefragt:

Was passiert jetzt?

Gehört Fitbit demnächst einfach nur zu Google und ich kann meine Aktien behalten?

Oder bekomme ich irgendwann eine Benachrichtigung?
"Google bietet 7,35 USD für Ihre Aktie. Möchten Sie das Angebot annnehmen?"
und dann werden die Aktien von der Börse genommen?

Und was macht steuerlich gesehen mehr Sinn? Aktien an Google abgeben oder sie vorher noch über die Börse verkaufen?

Ich habe, offen gestanden, das Thema Übernahmen noch nicht ganz so durchschaut... :rolleyes:
Fitbit Registered (A) | 7,085 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben