checkAd

    Twitter als Übernahmeziel???? (Seite 86)

    eröffnet am 05.08.15 18:23:54 von
    neuester Beitrag 19.01.23 16:21:59 von
    Beiträge: 1.791
    ID: 1.216.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 205.762
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    5,8500-6,40
    3,0300-8,18
    1,8100-9,05
    0,6990-10,42
    57,75-11,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 86
    • 180

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 19:22:17
      Beitrag Nr. 941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.238.722 von winhel am 21.11.17 19:17:19 #939
      / Natürlich Strong Buy ( bevor wieder jemand belehrend eingreift:rolleyes: )
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 19:17:19
      Beitrag Nr. 940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.238.578 von winhel am 21.11.17 19:01:36Eine weitere positive Meldung soeben auf Yahoo gelesen:

      Googleübersetzung:

      """""""""""""""Meinung: 2018 wird ein großes Jahr für Twitter (und seine Aktie)

      Veröffentlicht am: 21. November 2017, 13.02 Uhr ET

      Twitter, einst ein Blindgänger, hat endlich herausgefunden, wie man Geld verdient - an mehreren Fronten
      Getty
      Die Twitter-Aktie hat seit April um 50% zugelegt.

      Durch
      Jeff
      Reeves
      Kolumnist

      Ich bin ein hartnäckiger Bär der Social-Media-Firma Twitter Inc., seit sie auf den öffentlichen Markt gelangt ist.

      Im Jahr 2014, nach Twitter TWTR, rollten 2,77% von der unmittelbaren IPO-Euphorie zurück, ich warnte die Aktie hatte viel weiter zu fallen. Dann, im Jahr 2015, als die Aktie auf 40 Dollar gefallen war, was rund 40% unter ihrem Allzeithoch lag, warnte ich, dass Twitter noch weit von einem Schnäppchen entfernt war.

      Aber nach dem Sturz durch 2016 und Anfang 2017 hat der kleine blaue Vogel schließlich herausgefunden, wie man fliegt. Die Aktien sind um 50% gegenüber ihren Tiefs im Frühjahr gestiegen, und nach einem rosigen Ergebnisbericht für das dritte Quartal Ende Oktober liegen die Aktien nun auf ihrem höchsten Stand seit über einem Jahr.

      Natürlich sind diese Gewinne vor einem guten Hintergrund für Aktien eingetreten. Der S & P 500 Index SPX, + 0,67%, hat ein hervorragendes Jahr, seit dem 1. Januar 16% und setzt neue Höhen wie am Schnürchen, und die Anleger sehen entschieden "Risiko auf", wenn wir in eine saisonal starke Zeit des Jahres eintreten.

      Ist Twitter's jüngster Run nur ein Zufall, oder steht die Aktie vor einem Comeback?

      Ich bin sicherlich kein Twitter-Fan. Und ich denke, es ist wahrscheinlich naiv zu erwarten, dass Twitter-Aktien die Höchststände von fast 70 Dollar zurückerobern, die sie unmittelbar nach ihrem Börsengang gesehen hat. Aber wenn ich mir die Zahlen anschaue, zeigt sich langsam, dass das Comeback von Twitter von Vorteil ist und dass der ursprüngliche IPO-Preis von 26 USD pro Aktie in Reichweite ist.

      Hier ist der Grund:

      Momentum: Es ist nicht nur die 50-prozentige Rallye von April, die über Twitter bemerkenswert ist, oder der massive Anstieg von rund 20% in einer Woche nach seinem letzten Gewinnreport. Die Aktie hat im Mai, Juli und Oktober eine Dreiteilung mit höheren Hochs gesetzt. Jetzt bewegt sich Twitter auf dem bisherigen Höchststand von rund 22 Dollar pro Aktie - und wenn es durchbricht, wird es einen Aufwärtstrend bei den Aktienkursen geben, der seit Monaten stattfindet.

      Rentabilität: Die Details des Gewinnberichts, der die jüngste Rallye in Twitter ausgelöst hat, sind bemerkenswert, weil sie schließlich die Rentabilitätsaussichten für das Social-Media-Unternehmen zeigen. Nachdem Twitter sowohl die Top- als auch die Bottom-Line-Marke übertroffen hatte, prognostizierte es auch, dass es im vierten Quartal aufgrund von Kürzungen den ersten GAAP-Gewinn erzielen könnte. Das ist ein großer Meilenstein für ein Unternehmen, das sich bemüht hat, zu beweisen, dass es auf eigenen Beinen stehen kann.

      Bargeldkissen: Ehrlich gesagt ist es nicht so, dass Twitter morgen profitabel sein muss oder dass es bankrott gehen wird. Das Social-Media-Unternehmen verfügt über mehr als 4,2 Milliarden US-Dollar an Barmitteln und Investitionen. Das ist mehr als ein Viertel des gesamten Marktwertes dieser Firma! Bevor Sie diese Wahl als Geld-verlierende Firma schlecht-mouth, ist es nützlich, diese Vorratmenge des Bargeldes als eine große Rücklaufsperre zu erinnern.

      Analysten: Nicht nur die Twitter-Prognose ist rosig, sondern auch die Aussichten von Analysten. Seit diesem wichtigen Bericht für das dritte Quartal verzeichnete die Twitter-Aktie eine Reihe von Upgrades, darunter Citigroup und UBS, die die Aktie von "verkaufen" auf "neutral" erhöhten, und Argus platzierte eine Kaufempfehlung für Aktien mit einem 25-Dollar-Ziel. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Negativitätswolke anhebt.

      Plattformwechsel: Die 140-Zeichen-Grenze hat die Menschen schon seit einiger Zeit in die Irre geführt, eine willkürliche Maßnahme, die leicht vermieden werden konnte, indem man "Tweetstorms" oder sogar Bilder mit längeren Textauszügen postete. Jetzt, nach einer Änderung im September, erlaubt die Plattform das Doppelte bei 280 Zeichen. Die Jury ist immer noch offen, ob dies letztendlich die Plattform zugänglicher machen wird, aber sie zeigt zumindest, dass das Unternehmen bereit ist zu innovieren und keine Angst davor hat, lang gehegte Strategien zu ändern, um nach Wachstum zu streben.

      Medienpartnerschaften: Bloomberg bringt in Zusammenarbeit mit Schwergewichten wie Goldman Sachs, Infiniti und AT & T ein Nachrichtennetzwerk zu Twitter. Das ist eine großartige Verbindung zwischen Content und Werbetreibenden, was beweist, dass die Plattform eine größere Monetarisierungsstrategie hat als nur zufällig gesponserte Tweets.

      Mehr Monetarisierung: Anfang dieses Jahres startete Twitter auch Pre-Roll-Anzeigen, die vor Livestreams auf seiner Periscope-Videoplattform abgespielt werden können. In jüngerer Zeit hat das Unternehmen damit begonnen, Entwicklern einen leichteren Zugang zu Inhalten und Daten auf ihrer Plattform zu bieten. Es gab auch Gerüchte über einen bezahlten Abo-Service auf Tweetdeck für seine loyalsten und ergebensten Nutzer. Dies sind zwei Beispiele dafür, wie das Unternehmen nicht mehr Engagement oder Nutzer aus dem Social-Media-Netzwerk herausholen muss - nur eine bessere Monetarisierung.

      Transparenz: Bei all den Problemen, die Russland mit dem Kauf von Wahlwerbung in den sozialen Medien oder der mangelnden Transparenz bei den Megacap-Gatekeepern in den Tech-Sektoren hat, hat sich Twitter aktiv darum bemüht, das Vertrauen der Öffentlichkeit zurückzugewinnen. Sie kündigte ein Transparenzzentrum für Werbung an, das freiwillig
      https://www.marketwatch.com/story/2018-will-be-a-big-year-fo…"""""""""
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 19:01:36
      Beitrag Nr. 939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.228.879 von winhel am 20.11.17 19:11:22
      Zacks mit strong bay
      Googleübersetzung (Auszug aus u.a. Link

      """""""""""""""Twitter Inc. TWTR

      In der vergangenen Woche kündigte Twitter, die beliebte Microblogging-Website, eine Reihe von Änderungen an seinen Richtlinien zur Kontoverifizierung an, um die Website vor Missbrauch zu bewahren.

      Das Unternehmen hat auch eine Tweets-Grenze von 280 Zeichen eingeführt, um es von der traditionellen 140-Zeichen-Grenze zu verdoppeln, um den Menschen das Tweeten zu erleichtern und es ihnen zu ermöglichen, mehr in einem Tweet auszudrücken.

      Darüber hinaus bestätigte das Unternehmen, dass es die Tweetstorm-Funktion auf iOS- und Android-Geräten testet, wie von TechCrunch berichtet.

      Wir sind der Meinung, dass die Bemühungen des Unternehmens, die App zu überarbeiten, um die Benutzererfahrung zu verbessern, zu einer Zunahme des Benutzereingriffs führen werden.

      Twitter hat eine erwartete langfristige EPS-Wachstumsrate von 21,5% und einen Zacks-Rang # 1 (Strong Buy). Hier können Sie die vollständige Liste der aktuellen Zacks # 1 Rank Aktien sehen.
      https://finance.yahoo.com/news/4-technology-stocks-spotlight…""""""
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.17 19:11:22
      Beitrag Nr. 938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.226.734 von cure am 20.11.17 15:52:22Ja, da kann man nicht meckern, bin froh bei 14,xx all in gegangen zu sein. Twitter wird immer mehr zu dem globalen Nachrichtendienst. Und irgendwann werden die Werbeeinnahmen steigen, denn der Mensch ist nun mal ein Herdentier, und niemand überläßt der Konkurrenz das Werbefeld, jeder will dabei sein.
      In ein/zwei Jahren werden wir ganz andere Kurse sehen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.17 15:52:22
      Beitrag Nr. 937 ()
      hey hey hey ....die gibt aber jetzt mächtig Gas .....meine Long freut sich im Beinehochmodus ...

      Also wenn für jeden Buchstaben den ich mehr schreiben kann/darf die Aktie um 1 USD steigt könnt ich mich damit sehr gut anfreunden ...:D


      Cure
      7 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 17:01:55
      Beitrag Nr. 936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.133.665 von winhel am 08.11.17 17:05:02Interessanter Artikel mit Charts

      Auszug (Googleübersetzung)


      """"""""Zum Glück für Bullen sehen die technischen Aussichten viel stärker aus, als Spreadsheets vorschreiben könnten, wobei die Aktie nach einem zweijährigen Basismuster in der Mitte des Teenagers höher wird. Einige große Hindernisse bleiben bestehen, einschließlich der ungebrochenen Lücke zwischen 20,50 und 24 USD im Oktober 2016, aber die Kaufintensität ist nun auf den höchsten Stand in der vierjährigen Börsengeschichte der Aktie gestiegen. Dieser Rückenwind wiederum bildet die Grundlage für einen Trendfortschritt, der 2018 die niedrigen $ 30 erreichen könnte.
      https://www.investopedia.com/news/twitter-buying-volume-pred… """""""""""""""""""""
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 17:05:02
      Beitrag Nr. 935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.114.846 von winhel am 06.11.17 21:02:48Twitter etabliert sich immer mehr als Echtzeitnachrichtendienst und wir auch in allen Bereichen angenommen.
      Googleübersetzung:

      """"""""""BERLIN (AP) - Deutsche Bürokraten - berüchtigt für ihre Fähigkeit, lange Zungenbrecher aus einem einzigen Wort zu erstellen - feiern die Verdoppelung der Charaktergrenze von Twitter.
      Deutsche Beamte feiern doppelte Twitter-Charaktergrenze
      • 8. November 2017

      Twitter gab am Dienstag bekannt, dass es die Grenze für fast alle Nutzer des Nachrichtendienstes von 140 auf 280 Zeichen erhöht, was eine Mischung aus erfreuten und verzweifelten Reaktionen auslöst.

      Mit den Nachrichten aufwachen Mittwoch, Deutschland Justizministerium schrieb, dass es jetzt über die Gesetzgebung in Bezug auf die Übertragung von Aufsicht Verantwortlichkeiten für die Kennzeichnung von Rindfleisch twittern kann.

      Das Gesetz ist im Deutschen als Rindfleischetikettierungsueberwachungsaufgabenuebertragungsgesetz bekannt.

      Die Münchner Polizei sagte unterdessen, dass sie "endlich" keine Abkürzungen brauchen, um über Unfälle mit Gabelstaplerfahrern oder Niederflurfoerderfahrzeugfuehrern zu twittern.

      Regierungssprecher Steffen Seibert machte deutlich, dass er es kurz halten werde und zitierte Anton Tschechow: "Kürze ist die Schwester von Talenten."
      https://finance.yahoo.com/news/german-officials-celebrate-do…""""""""""""""""""""""
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 21:02:48
      Beitrag Nr. 934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.114.681 von winhel am 06.11.17 20:45:43"""""""""""""""20:24 Uhr

      Time Inc.'s PeopleTV To Expand Its Next Generation Global Entertainment Network with Live Content and Distribution on Twitter"""""""""""""

      Da war WO 3 Minuten schneller als ich, sorry, konnte ich nicht wissen, war mit der Übersetzung und dem Einfügen beschäftigt.:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 20:45:43
      Beitrag Nr. 933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.114.582 von winhel am 06.11.17 20:35:29Nach und nach laufen die Analysten dem Kurs hinterher.

      """"""""Citi's Mark May hat Twitter von einem Verkauf in einen neutralen Bereich mit einem Kursziel von 20 $ aufgewertet. https://finance.yahoo.com/news/citi-upgrades-twitter-amid-im…"""""""""""""
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 20:35:29
      Beitrag Nr. 932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.114.495 von winhel am 06.11.17 20:27:50Und TimeInk ist kein Kleiner, im Gegenteil!!


      Auszug aus https://de.wikipedia.org/wiki/Time_Inc.

      """""Time Inc. verlegt über hundert[2] Zeitschriften, darunter einige der bekanntesten der Vereinigten Staaten. Zu den Erzeugnissen des Verlags zählen unter anderem die Magazine Time, Sports Illustrated, Fortune, People, Entertainment Weekly und Money.[3] Time Inc. ist damit der größte Verleger in den USA und gehört zu den Branchenführern in Großbritannien und Mexiko. Den Marktanteil des Unternehmens an Werbung in Magazinen innerhalb der USA bezifferte das Marktforschungsunternehmen comScore für April 2010 auf 21 %.[2] Zu Time Inc. gehört das britische Unternehmen IPC Media, das wiederum Magazine wie New Musical Express oder Marie Claire herausgibt."""""""
      4 Antworten
      • 1
      • 86
      • 180
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      +0,11
      +0,49
      +0,27
      +0,39
      -0,02
      +0,21
      -0,02
      +0,83
      +0,13
      Twitter als Übernahmeziel????