checkAd

    Dachwikifolio - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.15 20:35:49 von
    neuester Beitrag 29.12.17 15:47:38 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.216.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 20:35:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat schon jemand Erfahrungen mit Dachwikifolios?
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 22:14:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin weiterhin auf der Suche nach den besten wikifolios für mein Dachwiki.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 22:28:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.340.669 von thwr am 05.08.15 22:14:56Zahlenfreund hat einfach mal etwas Social Vormerking ;) getan.
      Das Wiki scheint ja auf einem guten Weg.

      Durch Überkreuz - Stöbern werden sich die Dach - Wikis sicher
      noch mehr aneinander angleichen ... . :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 22:36:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      DANKE, Zahlenfreund. Aber wie überall wird sich auch hier irgendwann die Spreu vom Weizen trennen .......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 22:42:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.340.759 von thwr am 05.08.15 22:36:02You're welcome!
      Auch Zahlenfreund freut sich über Vormerkungen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 22:47:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      hast du. Also, mach´ was draus ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 11:49:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.340.819 von thwr am 05.08.15 22:47:48
      Dachwikifolio
      Dachwikifolio bald investierbar:

      https://www.wikifolio.com/de/DACH01
      Avatar
      schrieb am 14.10.15 10:58:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 15:21:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wikifolio Aktienauswahl nach Strategie
      Hallo zusammen,

      vlll möchte jemand von euch mein Wikifolio in sein Dachwiki aufnehmen.

      Im Moment befindet sich das Wikifolio auf Platz 3 der top-wikifolio-rangliste. Bei den Real-Money Wikifolios sogar auf Platz 1.

      Kurze Übersicht das Wikifolios:
      Folgende Performance konnte das Wikifolio bis heute erreichen:
      - Performance seit Beginn +74%
      - Performance seit Jahresbeginn +35%
      - Performance 1 Jahr +56%
      - Performance 6 Monate +41%
      - Performance 1 Monat +16%
      - Maximaler Verlust (bisher) -11,85%

      Bei dem Wikifolio handelt es sich um ein Real-Money-wikifolio. Bis heute wurden insgesamt schon fast 200.000 € investiert.

      Das Wikifolio hat folgende Auszeichnungen bis jetzt erhalten:
      - High-Performance
      - Häufig gekauft
      - Treue Anleger
      - Guter Money Manager
      - Kontinuierliches Wachstum
      - Guter Kommunikator
      - Schwerpunkt Deutschland
      - Aktiv diversifiziert
      - Regelmäßige Aktivität

      Unter dem folgenden Link findet ihr das Wikifolio
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00dh1990

      Viele Grüße
      David
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 18:04:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist ein Dachwikifolio die bessere Alternative zu ETF und Indexfonds?

      Aktuell geht es auf meinem Blog um das Konzept der Dachwikifolios, die m.E. tatsächlich eine gute aber noch weithin unbekannte Alternative zu ETFs oder anderen breit gestreuten Investmentfonds sein können.

      Ich bin der Meinung, dass ein solches Dachwikifolio durchaus auch für Anfänger geeignet ist, die längerfristig investieren wollen und vielleicht noch keine Erfahrung mit der Auswahl von börsennotierten Wertpapieren haben.

      Hier das Gespräch mit Jens Jatho, der das derzeit wohl erfolgreichste Dachwikifolio betreut: https://www.high-tech-investing.de/single-post/2017/11/13/Is…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 15:47:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.172.414 von stw am 13.11.17 18:04:31
      Dachwikifolios bringen einige Vorteile
      Zitat von stw:
      Aktuell geht es auf meinem Blog um das Konzept der Dachwikifolios, die m.E. tatsächlich eine gute aber noch weithin unbekannte Alternative zu ETFs oder anderen breit gestreuten Investmentfonds sein können.

      Ich bin der Meinung, dass ein solches Dachwikifolio durchaus auch für Anfänger geeignet ist, die längerfristig investieren wollen und vielleicht noch keine Erfahrung mit der Auswahl von börsennotierten Wertpapieren haben.

      Hier das Gespräch mit Jens Jatho, der das derzeit wohl erfolgreichste Dachwikifolio betreut: https://www.high-tech-investing.de/single-post/2017/11/13/Is…


      Guten Tag,

      der verlinkte Artikel ist sehr interessant und stimmt meiner Meinung auch. Mit einem Dachwikifolio hat man irgendwie eine doppelte Kontrolle. Einmal durch den Trader selbst und dann noch durch den Dachmanager. In der Summe bringt Streuung in mehrere Wikifolios auch ein paar Effekte. Weniger Verlust, aber auch weniger Performance. Die guten Trader und Investoren zu finden ist manchmal nicht ganz leicht. Die Kennzahlen schwanken ja und jeder gute Trader hat auch mal schlechte Zeit. Genau so anders herum. Ich verfolge selbst ein paar Ansätze nachhaltige Trader und Kombinationen zu finden. Wer mag kann sich das auf meinem Wikifolio Profil anschauen. Freue mich auch über Vormerkungen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/p/lapschi

      Kritik, Anregungen und Ideen sind erwünscht. Der Leitspruch ist ja glaube "gemeinsam besser investieren". Ich denke Dachwikifolios verkörpern das am besten.

      Viel Erfolg uns allen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dachwikifolio