checkAd

    MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt (Seite 134)

    eröffnet am 11.08.15 10:12:35 von
    neuester Beitrag 21.03.23 23:04:26 von
    Beiträge: 6.796
    ID: 1.216.983
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 910.012
    Aktive User: 0

    ISIN: CA55303L1013 · WKN: A12E3P · Symbol: MGXMF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 24.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,040+17,34
    WertpapierKursPerf. %
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    2,1800-9,17
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 134
    • 680

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 13:15:09
      Beitrag Nr. 5.466 ()
      Die große Frage lautet - von was ?

      In New York wurde ein Zieldemonstrationsstandort beauftragt. In Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem lokalen Systemintegrator wird die Systemkonfiguration verfeinert.

      Ergebnis ?

      Mit der aktiven Zusammenarbeit seiner Lieferanten konnte ZincNyx mittlerweile das Design für die Massenproduktion erfolgreich abschliessen, sodass mit der ersten Lieferung der Bestandteile die Produktion begonnen hat und eine Markteinführung bevorsteht.(August 2018)

      Aktueller Stand ?

      Typische MGX New ( MGXR)-vielleicht gibt es ja noch ein paar dumme Deutsche die noch nachkaufen
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 12:50:13
      Beitrag Nr. 5.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.330.811 von peter2fast am 11.04.19 12:47:00Die große Frage lautet nun halt mit welchem Kurs die Aktie startet??
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 12:47:00
      Beitrag Nr. 5.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.328.759 von augustiner007 am 11.04.19 09:16:10
      Links zu MGX Renewables
      MGX Renewables hat eine separate Homepage die unter folgendem Link zu finden ist:
      https://www.mgxrenewables.com/news/2019.html

      Die komplette Info über die Genehmigung Ihre Aktien an der Canadian Securities Exchange (" CSE ") zu notieren ist zu finden unter :
      https://www.mgxrenewables.com/news/2019/28-mgx-renewables-an…

      Ob es nun noch 4 Wochen dauert oder mehr bis wir unsere Dividenden bekommen ist mir egal. Haupsache ist, das einer der vielen Verprechungen von Jared Lazerson umgesetzt wird.

      Zur Erinnerung:
      Zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung sind 30.000.000 MGX-Renewables-Aktien ausgegeben und im Umlauf. Im Rahmen der Ausgliederung erhalten die am 29. Juni 2018 eingetragenen Aktionäre von MGX eine MGX-Renewables-Aktie für jeweils zu dem Zeitpunkt gehaltene 12,4163 MGX-Stammaktien („MGX-Aktien”) (die „Erstverteilung”); die am 22. Oktober 2018 eingetragenen Aktionäre von MGX erhalten eine MGX-Renewables-Aktie für jeweils zu dem Zeitpunkt gehaltene 59,8186 MGX-Aktien (die „Zweitverteilung”, zusammen mit der Erstverteilung die „Verteilung”).
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 09:16:10
      Beitrag Nr. 5.463 ()
      Gibts jetzt doch bald die Dividende?
      VANCOUVER , 11. April 2019 / CNW / - MGX Minerals Inc. ("MGX" oder das "Unternehmen") ( CSE: XMG / OTCQB: MGXMF / FSE: 1MG ) berichtet, dass ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft MGX Renewables Inc.("MGXR "), ein führendes Unternehmen in der Entwicklung von Zink-Luft-Akkus für Anwendungen, die eine lange Lagerung mit hoher Speicherkapazität erfordern, hat die bedingte Genehmigung erhalten, seine Aktien an der Canadian Securities Exchange (" CSE ") zu notieren. MGXR erwartet, dass die Notierung abgeschlossen sein wird und die Aktien in Kürze mit dem Handel beginnen werden. Weitere Informationen zum MGXR-Arrangement finden Sie in der Pressemitteilung des Unternehmens vom 1. November 2018 , die im Unternehmen verfügbar ist.www.sedar.com und unter 
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 19:00:10
      Beitrag Nr. 5.462 ()
      Ja, o.k. und uch mache mich lächerlich. Auch nicht unbedingt besser.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 10:57:46
      Beitrag Nr. 5.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.309.412 von bit-killer am 09.04.19 07:29:08
      Zitat von bit-killer: ich habe nur hier eingestellt, was ich gestern gefunden habe. Nächstes Mal behalte ich Infos die ich irgendwo finde für mich. Dann muss ich mich hier nicht als Pusher bezeichnrn lassen.


      Er hat nicht DICH, sondern den Artikel als Pusher-Artikel tituliert.
      Das ist ein Unterschied.
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 10:06:09
      Beitrag Nr. 5.460 ()
      Was ist mit der Dividende? In Bezug auf MGX Renewables Inc. wird das Unternehmen, wie zuvor angekündigt, gemäß eines Arrangement-Plans im Zuge eines für Februar 2019 geplanten Börsengangs 40 % der Stammaktien von MGX Renewables Inc. an Aktionäre veräußern.
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 08:32:51
      Beitrag Nr. 5.459 ()
      Lass dich nicht entmutigen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 07:29:08
      Beitrag Nr. 5.458 ()
      ich habe nur hier eingestellt, was ich gestern gefunden habe. Nächstes Mal behalte ich Infos die ich irgendwo finde für mich. Dann muss ich mich hier nicht als Pusher bezeichnrn lassen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 00:20:59
      Beitrag Nr. 5.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.308.803 von bit-killer am 08.04.19 23:16:19Du machst Dich lächerlich.
      Von wann ist der Artikel und was ist seit dem passiert?
      Den hättest Du - aus meiner Sicht - hier nicht einstellen sollen.
      Aus meiner Sicht ein Pusher-Artiekel, der sich längst durch die
      Entwicklung wiederlegt hat.

      Lernen kann man daraus, daß man solchen Artikeln und Publikationen nicht trauen darf.
      Die wollen nur unser Geld.
      Isi
      • 1
      • 134
      • 680
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt