DAX-1,24 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-1,17 %

ROUNDUP: Eurorettungsfonds überweist 13 Milliarden Euro an Griechenland | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Griechenland hat die ersten 13 Milliarden Euro aus dem dritten Hilfsprogramm der Euro-Partner erhalten. Das Geld sei am Donnerstagmorgen überwiesen worden, teilte der Eurorettungsfonds ESM in Luxemburg mit. Es soll dem Land ermöglichen, …

Lesen sie den ganzen Artikel: ROUNDUP: Eurorettungsfonds überweist 13 Milliarden Euro an Griechenland
Wie oft noch? Ich denke doch, die Informationslage zu den Hilfsgeldern ist ausrechend. Es nervt!
Warum überweist der ESM irgendwas an Griechenland?Wenn er es gleich dorthin überweist,wo es hin muss,könnte mindestens eine Überweisungsgebühr entfallen.Ist das die neue Art der Bankenrettung?An die Bank of Greece,von der an die Piräusbank,von der an die Alphabank,von der an die Emporikibank usw.An welchen Banken ist eigentlich Goldman Sachs beteiligt?Dann macht das Ganze nämlich Sinn!
Die Regierenden haben sich Zeit gekauft. Wo gehen wir jetzt hin? Eine antike Vision sagt: "Und [der König des Nordens] wird in sein Land zurückkehren mit einer großen Menge an Haben [1945. Dieses Detail weist darauf hin, dass Hitler die Sowjetunion angreifen und bis zum bitteren Ende kämpfen wird], und sein Herz wird gegen den heiligen Bund sein [feindliche Einstellung gegenüber Christen]. Und er wird handeln [dies bedeutet eine hohe Aktivität in der internationalen Arena] und in sein Land zurückkehren [1991-1993. Zerfall der Sowjetunion und des Warschauer Paktes. Die russischen Truppen kehren zurück in ihr Land]. Zur bestimmten Zeit wird [er] wiederkehren" (Daniel 11:28,29a). Die Rückkehr Russlands in diesem Zusammenhang bedeutet Krise, welche die große Depression in den Schatten stellen wird, den Zerfall, - nicht nur der Eurozone, sondern auch der Europäischen Union und der NATO. Dann werden viele Länder des ehemaligen Ostblocks wieder in den russischen Einflussbereich zurückfallen. Die russischen Truppen werden hier wiederkommen. Dies wird die letzte Warnung vor dem Atomkrieg. (Daniel 11:29b, 30a; Matthäus 24:7; Offenbarung 6:4)
Einfach nur traurig wie man in der EU mit Steuergeldern umgeht.
Es ist zum speien


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben