DAX+1,36 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,42 % Öl (Brent)+1,55 %

LYNX: Fällt der DAX auf 9250 Punkte? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Seit dem Ende der vorigen Woche befindet sich der Deutsche Aktienindex nunmehr in einem bestätigten Abwärtstrend. Die Bären haben das Ruder übernommen und der Chart ist technisch regelrecht zerstört worden. Das eigentliche Verkaufssignal kam aber bereits, als wir das Pivot Tief (1) nach unten gebrochen haben. Hier w...

Lesen sie den ganzen Artikel: LYNX: Fällt der DAX auf 9250 Punkte?
Der DAX wird in Kürze noch auf 8350 fallen, dort ist die nächste Auffanglinie. Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, dass die Weltmärke außer Rand und Band sind, der muss blind sein oder hat übriges Geld zu verschenken. Viele Marktteilnehmer waren die letzten Jahre nur auf Gewinn getrimmt, jetzt geht es eben mal anders, aber das können viele nicht begreifen, selbst Banken haben keine Lösung mehr.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben