checkAd

    Belmont Resources Inc. und EuroGas Inc.: Milliardenklage vor dem ICSID (Seite 59)

    eröffnet am 27.08.15 09:52:18 von
    neuester Beitrag 07.04.24 15:19:57 von
    Beiträge: 812
    ID: 1.217.682
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 61.517
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 59
    • 82

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.18 22:10:29
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.493.633 von Popeye82 am 21.12.18 21:51:07Naja, wo du recht hast, hast du recht. Aber wir haben ja immer noch nicht rausgefunden, wo du deinen Gewinn/Verlust gemacht hast, wenn überhaupt. Bei RNC sollte ja völlig in die Hose gegangen sein.

      Es ist pennystock, also nur eine Wahrscheinlichkeit. Wo du deine Informationen, für ein sicheres Invest hernehmen willst,weiss ich nicht.

      Also schauen wir mal. Ich werde dich gerne über meine Niederlagen/Erfolge informieren.

      Aber: Ich kann von dir nichts lernen, so fern es da was zu lernen gibt. Du bist ja weiterhin für mich nicht investiert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.18 21:51:07
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.493.393 von Takado am 21.12.18 21:21:24Naja, Das sind, m.E., reasonable Einschätzungen Was Der schreibt.
      Die KÖNNTEN, m.M., schon an "Was Grossem" dransein.
      QUANTITATIV. Volumen, erstmal.
      Das wird sich in Mittlerer Zukunft sicher zeigen.
      Aber der Schreibt halt nicht so EInen Bullshit Wie (z.B.) Ihr bei APN
      (+Euren Ganzen Anderen Schrottstocks).
      Sondern Der sieht es eben auch schon in Einem Gesamt, Das eben Das ODER Das passieren kann.


      Hast Du Dir Dieses Jahr noch nicht genug Prügel abgeholt?
      So Wie ich Das wahrnehme dürftest Du mehr "Blaue" als "Weisse"("hautfarben") Flecken auf Der Haut haben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.18 21:21:24
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.492.706 von Popeye82 am 21.12.18 20:01:44Meine herren. Ein kompliment von dir. Sollte er sich eigentlich tärowieren lassen. 🤣🤣🤣
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.18 20:01:44
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.478.879 von strangeways.berlin am 20.12.18 13:15:29STRANGEr@Berlin

      Scheinst Ein ganz Vernünftiger Typ zu sein.
      Daumen hoch.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.18 19:51:56
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.478.879 von strangeways.berlin am 20.12.18 13:15:29Danke. Ein Treffer würde meinen beiden Aktien, also auch MGX gut tun:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 13:15:29
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.445.327 von Takado am 15.12.18 12:54:01Kurze Info für dich. Die Bohrung in KB4 auf 300 meter Tiefe dauert ca. eine Woche und wenn es zu keinen Komplikationen beim bohren kommt werden die Wasserproben direkt vor Ort genommen. Nach den Feiertagen ist also durchaus mit den ersten Ergebnissen zu rechnen. Ich gehe davon aus das Jared von MGX von den Ergebnissen abhängig macht ob er seine Anteile auf 50 Prozent erhöht bzw. das komplette Projekt zu übernehmen. Bis 31.12. hat er noch Zeit seine Entscheidung zu treffen. Da er aber bereits als CEO mit ins Boot geholt wurde scheint für mich die Entscheidung eh schon zu stehen. Sollte die Sole nun getroffen werden und vor allem die Verwerfung nachgewiesen werden sind hier ab Januar tatsächlich Kurssprünge um mehrere Hunderprozent möglich. Na schauen wa mal. Mit besten Grüssen
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 10:26:42
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.460.339 von strangeways.berlin am 18.12.18 09:49:05https://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=68513#Belm…
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 09:49:49
      Beitrag Nr. 225 ()
      MGX somit jetzt nun komplett mit am Bord
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 09:49:05
      Beitrag Nr. 224 ()
      News : Kibby Basin – Drilling KB-4 Commences

      Belmont is pleased to announce drilling has re-commenced at the Kibby Basin Lithium Brine project with MGX Minerals Inc. (CSE: XMG) in Nevada.HoleKB-4 has a targeted depth of 300 meters into the lakebed sediments. The hole targets a potential fault as interpreted from the geophysical survey data, which looks deep into the sub-surface layers. Previous drilling has shown consistent lithiumin clay mineralization 1200-1700 feet up to 580 ppm Li and moderate lithium mineralization at shallow depths to 300 feet up to 100 ppm Li. Geophysical and geological interpretation has indicated potential geothermal activity may have brought concentrations of dissolved minerals close to the surface. The drill hole KB-4 is in the center of the measured gravity low targeting the center of the anomaly on the interpreted fault.

      Jared Lazerson joins the Board of Directors
      Karim Rayani joins the Board of Directors
      Roger Agyagos resigns
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.18 14:49:47
      Beitrag Nr. 223 ()
      und danach zusätzlich mit den Bohrproben auf Lithium ins Labor geschickt. Ich denke das die Ergebnisse dann erst Mitte Januar vorliegen. Ob Belmont schon zusätzlich ne News rausbringt wie die Wssserproben vor Ort ausgefallen sind oder ob die Sohle getroffen wurde ( falls vorhanden ) muss man wohl abwarten. Spannend wird es jetzt auf jeden Fall. Das lange warten hat ein Ende.
      • 1
      • 59
      • 82
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Belmont Resources Inc. und EuroGas Inc.: Milliardenklage vor dem ICSID